Beiträge von Bane89

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sicher?


    Und wie funktioniert das dann bei Kämpfen?


    Meine wenn einer mit ORAS gegen XY spielt und ein Mega-Brutalanda hat müssen die informationen doch in XY auch vorhanden sein.


    Oder gibt es eigene Server für ORAS?


    Was ich für ziemlich dämlich fände!

    So, schon mal recht herzlichen dank für die ein zwei guten Tipps!


    Habe soweit alles geändert was ich es für sinnvoll halte, ich habe zudem noch bei Skorgo das Moveset abgeändert:


    Skorgro
    Skorgro
    Moveset:
    Item: Toxin-Orb
    Fähigkeit: Aufherber
    EVs: 252 KP / 252 Ver / 4 Init
    Wesen: Pfiffig (+Ver, -SpA)


    - Abschlag
    - Schutzschild
    - Toxin
    - Delegator


    Mit Delegator fand ich es noch ein wenig runder und erdbeben fand ich dann doch irgend wie Überflüssig!



    Wenn jetzt einer noch Ideen hatt bitte schreiben, ansonsten bin ich soweit zufriden mit dem Team und werde es jetzt mal öfter ausprobieren!


    freundliche Grüße Bane! ;)

    So nach reiflicher Überlegung werde ich mir ein Knackrak mit Rauhaut machen und ihm zum Megamonster meines Teams erklären! Welches Item wäre dann bei Lucario am besten?


    Da ich das Team bis jetzt um Lucario rum aufgebaut habe kommt bei mir die Frage auf ob ich evtl. noch ein zwei Monster ändern sollte und welches Moveset bei Knackrack....am ehsten schwebt mir vor:



    Knakrack
    Item: Knakracknit
    Fähigkeit: Rauhaut-->Sandgewalt (Sandgewalt)
    EV's: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
    Wesen: Hart (+Angr, -SpA) / Froh (+Init, -SpA)
    -Schwerttanz
    -Erdbeben
    -Steinkante
    -Drachenklaue/Eisenschädel


    oder als Mixed...wobei da die Zucht lange dauern kann! Da hätte ich diese Idee:


    Item: Knakracknit
    Fähigkeit: Rauhaut-->Sandgewalt
    EVs: 252 Angr/ 252 Init/ 4 SpA
    Wesen: Hastig(+Init; -Def)/Naiv(+Init; -SpD)
    - Feuersturm
    - Erdbeben
    - Drachenklaue/Wutanfall
    - Steinkante


    Einer noch Anregung oder Entscheidungshilfen?

    Die Smogon Evasionclause verbietet die Nutzung von Sandschleier in sämtlichen Tiers, Megalucario ist wie escalope sagte mittlerweile Uber und die benutzung von Blendpuder halte ich auch für zweifelhaft. Hier wäre entweder ein Wahlschal, Beulenhelm oder zu funktionierst es zu Mega-Knakrack um wenn du Lucario austauschst. Ansonsten hätte ich anzumerken das ich aquana als Physische Wall sinnvoller finde, für eine Spezielle solltest du zu Feelinara greifen


    Gruß Zai


    Hi,


    was könnte man den als Alternative für Luario nehmen, evtl. Mega-Scherox oder vll. lieber den Megastein auf ein anderes Monster verlegen?


    Das mit Auqana meinst du weil es eine Elektroschwäche hat oder wieso, denn die SVer. von Auqana ist ja größer als seine Ver.?

    Am 3DS im Moment nicht, aber gern auf Pokemon Showdown.
    Auf Aquana würde ich Siedewasser statt Surfer spielen, wegen der Chance auf Verbrennung und der nur geringfügig schwächeren Stärke.
    Warum bist du nicht bei deinem physischen DD-Despotar geblieben?
    Versuch vielleicht mal Nahkampf auf Lucario statt Turmkick, mit diesem musst du höllisch vor Schutzschild und ähnlichem aufpassen. Wegen Lucarios ohnehin schon recht schwachen Defensivwerten ist der Drop nicht so schlimm.
    Und mir ist aufgefallen, dass du nichts gegen Watertanks hast, außer Skorgro mit Toxin, doch den zähl ich mal wegen der Eis-und Wasserschwäche nicht mit. Spiel daher am besten Energieball auf Simsala.



    Desportar habe ich geändert da ich ein Monster mit Tarnsteine haben wollte bzw. brauhte und ich war so stolz das ich mir ein 6-DV Desportar gezüchtet haben.
    Oder findest du das jetzt als schlechte idee?


    Das mit den Wassertanks habe ich noch gar nicht bedacht, das werde ich wohl mal ändern, welche Atacke würdest du dann wegnehmen? Ich würde am ehsten auf Spukball verzichten.


    Ach und eine Frage, sollte ich evtl. noch Turbodreher reinnehmen in Form von Beispiel Stalobor (gegen Knakrack)?

    Auf Skorgro solltest du Schutzschild statt Ruheort benutzen, um
    1. Sicher deine Vergiftung zu bekommen
    2. Zu Toxic-Stallen
    3. Bekommst du eh große Heilung durch Aufheber
    Würde dann noch eher zu Abschlag statt Verhöhner tendieren.


    Super danke, damit kann ich schon mal was anfangen ^^


    Skorgo wurde jetzt optimiert!


    Wärst du die tage mal bereit für ein kampf?



    lg Bane

    Bane89
    Hat das Magnetilo Magnetfalle und einen HP-Split?
    Falls ja würde ich das gerne haben.
    Wenn nicht, dann hätte ich gerne ein Bithora mit Krallenwucht.


    Also Magnetilo hat Robustheit, und leider keinen HP Split.


    Dann ein Bithora mit Krallenwucht, das sollte kein problem sein! Ich müsste es wie gesagt züchten ^^


    Es würde dann folgendermaßen aussehen:


    BithoraBithora: DV: 31/31/31/xx/31/31, Wesen: Froh, Fähigkeit: Krallenwucht, ZA: /


    Denke sollte klappen, soll ich mich im Forum melden wenn ich es fertig habe oder per PN?


    mfg Bane

    Guten Nabend ^^


    ich hätte Interessa an ein mänliches Larvitar mit Tarnsteine, der rest ist eigentlich egal.


    Was ich dir frühzeitig anbieten könnte:


    Muschas UT Muschas: DV: 31/31/31/xx/31/31, Wesen: Froh, Fähigkeit: Wertelink, ZA: Felswurf
    Dartiri UT Dartiri: DV: 31/31/31/xx/31/31, Wesen: Hart, Fähigkeit: Orkanschwingen, ZA: /
    Nebulak UT Nebulak: DV: 31/xx/31/31/31/31, Wesen: Scheu, Fähigkeit: Schwebe, ZA: /


    Ich hoffe es ist was für dich dabei ^^



    mir freundlichen grüßen


    Bane


    Mh...scheint wohl untergegangen zu sein ^^


    Wäre nett wenn mir einer kurz helfen könnte, danke!


    Freue mich auf eine Antwort.



    lg Bane

    Hallöchen ^^


    Kann man Elezard 6vs.6 in einem Sandsturmteam so spielen?


    Welches Iteam wäre dann empfehlenswert? Ich habe erst mal Schlauglas gesetzt da ich Lebensorb schon weg habe. Wäre Wahlsglas vll. noch ne gute idee?


    Elezard
    Elezard@Schlauglas
    Fähigkeit: Sandschleier
    EVs: 4 Kp / 252 SpA / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    -Donnerblitz
    -Sufer
    -Finsteraura
    -Fokusstoß


    Freue mich auf Anregung ^^


    lg Bane

    Hey erst mal danke das ich in deine Whiteliste gekommen bin, habe ich jetzt erst gesehen ^^


    Dann will ich das mal nutzen und dir ein Angebot für ein LarvitarLarvitar mit ZA Tarnsteine machen.


    Wenn es möglich ist hätte ich gerne DV's: 31/31/31/31/31/xx und mit Forschen Wesen. (Ist aber nur Sekundär Tarnsteine ist am wichtigsten)


    So anbieten könnte ich dir zurzeit


    Muschas
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    Fähigkeit: Wertelink
    Wesen: Froh
    ZA: Felswurf



    Kaumalat
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    Fähigkeit: Sandschleier
    Wesen: Froh


    Wenn du wartest kann ich dir auch ein Abra bieten mit


    Abra♂♀
    DV's 31/xx/31/31/31/31
    Fähigkeit: Magierschild
    Wesen: Scheu



    Hoffe da ist was dabei was dich interessiert ^^


    lg Bane