Beiträge von -Future-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab seit dem 18 März keine Zigarette mehr gehabt. Angefangen hat das ganze in der 6. Klasse somit mit ca. 12 Jahren. In der Schweiz konnte man damals noch bequem am Automaten die Schachtel kaufen. Aber auch unser Kiosk scherte sich nicht wnen ich dort mit 12 Jahren eine Packung gekauft habe. War irgendwie ein riesiger Hype um das ganze damals. Alle rauchten plötzlich, die meisten hörten nach ner Weile auf. Ich leider nicht, hab dann bis zu meinem Schulabschluss geraucht(über 3 Jahre. In der Schweiz besucht man die Schule normalerweise 9 Jahre lang.)Dann während meiner 3 jährigen Ausbildung hatte ich keinen kurzen Unterbruch da meine damalige Freundin nichts mehr von mir wissen wollte solange ich rauchte. Der Unterbruch war nur einpaar Monate danach hab ich wieder geraucht. Nach der Ausbildung war ich 19, im Jahre 2011, und hab bis zum 18 März 2014 wie gesagt geraucht. habe sehr viele Kumpels die rauchen, wenn wir mal fortgehen bin ich mittlerweile der Einzige der nicht rausgeht zum rauchen. Hab auch nichts dagegen wenn sie neben mir im freien oder Zuhause rauchen. Jeder kann für sich selbst entscheiden. Doch ich muss sagen mir geht es schon viel besser nach 2 Monaten. Rückfällig werde ich wohl nicht so schnell denke ich mal. Da mir Zigaretten angeboten werden und ich jedesmal ablehnen kann. Habe auch keine Lust mehr, auch wenn meine ganzen Kumpels neben mir rauchen.
    Bin froh, dass ich das ganze hinter mir habe. Tut meinem Körper gut, meiner Brieftasche und meinen Mitmenschen^^
    Bin aber jetzt nicht einer der jedem sagt hör auf zu Rauchen. kann wirklich jeder selber entscheiden. Wenn er/sie damit glücklich ist, dann ist ja alles okay.

    Wenn einem der Soundtrack nicht gefällt oder man andere Personen damit stört, kann ich es ja noch verstehen, doch den Ton auszumachen um Akku zu sparen? Ein DS oder 3Ds hält ja stundenlang, oder will jeder 10h(ich übertreibe jetzt mal schön) am Stück zocken ohne etwas aufzuladen? Dann kann man ja den Ton ausmachen und die Helligkeit auf ein minimum setzen. Ob man da noch Spass hat?


    Ich spiele immer mit Ton, bei einem Arenakampf, Rivalenkampf oder bei einer Entwicklung drehe ich die Lautstärke dann sogar noch auf.

    Meine Angstgegner sind eindeutig alle Pokemon mit Finale oder Explosion in einer Nuzlocke.^^
    In Pokemon Silver gab es dann noch das Miltank von Bianka, welches mir Angst einflösste weil der Walzer einfach zu stark war.


    Im Competitive habe ich Angst vor Togekiss, Nachtara, M-Kangama, M-Lucario oder Fiaro. Hat man da keine richtigen Counter im team löschen sie alles aus.^^

    Die Safari Zone habe ich in der ersten gen benutzt danach niemehr. Finde das System einfach grauenhaft. da sieht man dieses seltene Pokemon und man kann es dann nicht fangen weil es flüchtet. Die Idee an sich fand ich gut, war auch eine Abwechslung, doch wie es umgesetzt wurde fand ich doof. Noch schlimmer ist es wenn man dann dort einem shiny begegnete.

    Nun ich hab folgende Konsolen:


    Nintendo:


    NES
    N64
    Nintendo Wii
    Nintendo WiiU


    Nintendo Handheld:


    Gameboy
    GBA
    GBA SP
    Nintendo DS Lite
    Nintendo DSI
    Nintendo 3DS
    Nintendo 3DS XL
    Nintendo 2DS


    Sony:


    PS2
    PS3
    PS4


    Sony Handheld:


    Sony PSP


    Microsoft:


    XBOX 360

    An die ganzen Leute die ausversehen Pokemon freigelassen haben, wieso den DS/3DS nicht einfach ausschalten? Speichert ihr nicht alle 5min wie ich?^^Spass bei seite.


    Mein dümmstes Erlebnis war klar in der Smaragd Edition. Hatte das Spiel lange nicht mehr gespielt und wollte einem Kumpel ein shiny Pelipper schenken. Es war damals mein erstes shiny welches ich in Rubin gefangen hatte. Da ich das Spiel wie gesagt lange nicht mehr gespielt habe, hatte ich den Klon trick auf Smaragd nicht mehr so im Blut. Ich dachte mir"Hey was kann schon schlimmes passieren wenn ich den falsch mache?" Nja hab den KlonTrick falsch gemacht, das Pelipper war weg und mein Spielstand wurde bei dem Trick gespeichert. Fazit, ich hatte kein shiny mehr und konnte meinem Kumpel auch keines mehr schenken.
    Zu Diamant Zeiten habe ich dann von meiner besten Forenfreundin ein shiny Pelipper bekommen, dieses habe ich nun auf der Pokemon X Edi. Den Fehler es zu klonen riskierte ich auf meiner Diamant Edition nicht.

    Ich wäre gerne ein Wasser Arenaleiter. Dies liegt daran, dass die meisten meiner LL Pokémon diesen Typ besitzen. In der Arena kann man sich nur mit Surfer und Kaskade fortbewegen. Ich wäre der 8. Arenaleiter. In der Arena gibt es 8 Trainer welche Ass Trainer oder Schwimmer/innen sind.



    Orden: Wellenorden


    TM: Hydropumpe



    Folgende Pokémon hätte ich dann.



    QuaxoQuaxo Lv. 68


    Wesen: Still
    Fähigkeit: Niesel
    Item: Nassbrocken


    Attacken:


    Siedewasser
    Toxin
    Abgesang
    Schutzschild


    SeedrakingSeedraking Lv. 66


    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Wassertempo
    Item: Leben-Orb


    Attacken:


    Drachentanz
    Wutanfall
    Kaskade
    Kraftreserve(Feuer)


    Starmie Starmie Lv. 68


    Wesen: Mässig
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Item: Expertengurt


    Attacken:


    Donner
    Hydropumpe
    Eisstrahl
    Trickbetrug


    Kappalores Kappalores Lv. 66


    Wesen: Still
    Fähigkeit: Regengenuss
    Item: Tsitrubeere


    Attacken:


    Egelsamen
    Siedewasser
    Gigasauger
    Schutzschild


    [pokemon]Apoqualltyp[/pokemon] Apoqualltyp Lv. 66


    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Item: Wassertafel


    Attacken:


    Siedewasser
    Eisstrahl
    Verhöhner
    Genesung



    Mein Signatur Pokémon


    SumpexSumpex Lv. 70


    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sturzbach
    Item: Überreste


    Attacken:


    Tarnsteine
    Schutzschild
    Erdbeben
    Lawine/Kaskade

    Nach dem roten Garados war es ein shiny Ratfratz in der silbernen Edition. Das war im Ho-Oh Turm, doch damals habe ich mich nicht geachtet. Hab zwar die Sternchen gesehen, doch ich dachte das habe ich mir nur eingebildet und bin geflüchtet. Das erste shiny welches ich dann gefangen habe, war ein shiny Pelipper in der Rubin Edition. In der Nähe von Flossbrunn City als ich Latios fangen wollte.

    Die beste Edition meiner Meinung nach war die Rubin Edition. Damals als diese Edition erschienen ist, habe ich auch mit Pokémon abgeschlossen. Bekam aber die Edi per Zufall von meinen Eltern geschenkt. Kaum habe ich den GBA einschaltet war ich total geflasht von dem Spiel. RSS haben meiner Meinung nach die epischsten Starter. Geckarbor und siene Evos sind meine LL Pokémon schlechthin. Sumpex und auch Lohgock finde ich auch genial. Fand es auch cool, dass praktisch nur die neuen Pokémon vorkamen. So war es für mich ein total neues Spiel. Geheimbasis, Arenakämpfe und Top 4 + Champ fand ich super. Was mir am meisten gefallen hat, waren die Pokémon Wettbewerbe. Das Spiel wurde ja noch von Smaragd getoppt, aber da es nur die Zusatzedition war, konnte mich die Rubin Edi länger an den GBA binden.^^
    Nach Rbuin kommen für mich die Silver Edition und die Gelbe.

    Hab zwar viele Event Pokémon doch die hat nahezu jeder wie ich finde. Meine wertvollsten Pokemon sind eindeutig die welche ich schon seit über 10 Jahren habe. Die Pokémon die ich damals auf der Rubin und Feuerrot Edition gefangen habe, sind für mich persönlich einfach legendär und episch.
    Das sind folgende: Sumpex, Lohgock, Gewaldro lv. 100, shiny Pelipper und shiny Magmar. Diese Pokemon gingen alle späteren Gens durch und sind nun auf meiner Pokémon X Edition.
    Finde ist Nostalgie pur und erstaunlich wie man so kleine Daten über 10 Jahre aufbewahren kann. Bei Fun Fights kommen die Pokis sogar noch zum Zug. Zu Rubinzeiten hatte ich noch keine Ahnung von Competitive. Das sieht man auch an den Attacken der jeweiligen Pokemon (zb Sumpex mit Lehmbrühe, Blizzard xD )

    Ich würde Geckabor nehmen, der kleine Waldgecko ist mein LL Poki und cool. Würde jetzt auch kein Pokemon nehmen welches durch die Zeit reisen kann. Jeder stirbt mal also würde ich die Zeit gechillt mit Geckarbor verbringen.^^
    Kann sich danach in Reptain und Gewaldro entwickeln. Gewaldro kann Sonnentag einsetzen und so hab ich immer schönes Wetter. Zusätzlich kann es mit meinem LL Move Laubklinge bestimmt einiges zerschneiden und mit diesem Move könnte man viele dumme Sachen machen.^^

    Mein liebstes Mega Pokemon ist Mega Luacario ist auch in meinem Pokemon Competitive Team dabei. Sieht sehr stylisch aus und dank der Fähigkeit verstärkt es einer meiner LL Attacken den Patronenhieb.

    Wenn ich mehrere Editionen von einer Generation hatte, dann habe ich sowohl Junge als auch Mädchen genommen dies geschah bei Pokemon Rubin und Saphir und nun bei Pokemon X und Y. Sonst nehme ich hauptsächlich den männlichen Charakter.

    Pflanzenpokemon sind auf jeden Fall nicht nutzlos.


    Gewaldro und Kapilz einer von den beiden ist immer in meinem Team wenn ich Onlinekämpfe bestreite.
    Bisaflor ist auch ein super Pokemon, jetzt mit der Mega Entwicklung noch stärker. Dann kommen noch Kappalores, Celebi, Kokowei, Shaymin, Tentantel, ach die Liste könnte noch länger werden.


    Ach ich muss garnicht viel schreiben, man muss einfach Captain Süppé seinen Beitrag lesen und dann weiss man schon bescheid^^

    Traunfugil Soul Silver:
    Es liebt, Menschen zu beißen und sie an den Haaren zu ziehen, nur um ihre Reaktionen zu sehen.


    Zwirrlicht Soul Silver
    Man sagt, es suche sich unartige Kinder und verschleppe sie nachts an einen unbekannten Ort.


    Banette Diamant


    Dieses PKMN war eine Puppe, die weggeworfen wurde. Es sucht nun das Kind, das dies getan hat.


    Spoink Rubin


    Spoink hüpft auf seinem Schweif durch die Gegend. Die Erschütterung des Hüpfens bringt sein Herz zum Schlagen. Deshalb kann dieses POKéMON das Hüpfen nicht sein lassen, ansonsten würde sein Herz aufhören zu schlagen.




    Finde es krass was für fürchterlich angsteinflössende Pokedex Einträge es gibt. Und genau aus diesem Grund mag ich sie xD


    Zum Glück liest die fast niemand so genau.^^

    Ich finde den Wassertyp am besten. Viele Pokemon die ich mag, haben diesen Typ. Z.B Sumpex, Tentoxa, Starmie, Quajutsu, Quaxo, Turtok, Impergator.
    Meine drei LL Pokemon sind zwar vom Typ Pflanze, doch der Typ gefällt mir nicht so.

    Ich hätte mir unbedingt eine für Gewaldro gewünscht, Geckarbor/Reptain und Gewaldro sind meine LL Pokis. Als man Mega Lohgock enthüllte war ich mir absolut sicher, dass Sumpex und Gewaldro auch eine Mega Entwicklung erhalten würden.
    Zu Beginn sah ich der Mega Entwicklung positiv entgegen, doch schnell merkte man welche Pokemon eine tatsächlich bekommen würden.
    Es wäre sinnvoll gewesen, Pokemon welche noch garkeine Entwicklung hatten, so eine zu schenken. Pokemon wie Dummisel, Tropius, Panzaeron, Porenta hätten wirklich eine gebraucht.
    Dafür haben aber unnötig starke Pokemon eine erhalten. Lohgock, Knackrak, Despotar, Lucario, Mewtu

    .


    Was mich aber wirklich an dem ganzen stört ist wohl, dass Lohgock von den Hoenstartern eine bekommen hat.

    Damals zu meiner Zeit war Pokemon voll neu und somit auch "In". Wir alle suchteten die Pokemon Spiele in der Pause, oder haben miteinander Karten getauscht. Als die Schule vorbei war rannten wir nach Hause um Pokemon zu schauen.(das war vor ca. 13-14 jahren) Dadurch, dass alle Pokemon liebten geschah es ganz automatisch, dass mich der Hype packte.

    Ratfratz in Pokemon Silver. (Habs gekillt da ich damals nichts von shinies wusste.)
    Pelipper in Pokemon Rubin. Gefangen und dann durch den Smaragd Klontrick verloren.
    Magmar in Pokemon Blattgrün. Gefangen
    Quabbel weiblich in Pokemon Schwarz. Gefangen
    Fleknoil in Pokemon X in der Kontaktsafari. Gefangen