Beiträge von Darkcookie100

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zwei kurze Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen:


    1. Ich hab schon öfters gelesen, dass Zapdos in X/Y Auflockern einsetzen kann, allerdings noch nicht herausgefunden wo es die Attacke erlenen kann.


    2. Kann man Pokemon mit einer VF die nicht in der Kontaktsafari vorkommen momentan auch außerhalb der "Versteckten Lichtungen" in SW2 fangen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Wenn du mit Tornupto nicht zufierden bist, nimm Lavados als Alternative.
    Das erfordert zwar viele softresets um an gute DV Werte zu kommen (in X&Y zumindest etwas erleichtert) und wird eher devensiv (Still) mit Delegator, Toxin, Ruheort und Flammenwurf + Überreste gespielt, allerdings hast du Imunität gegen Bodenattacken Erdbeben) und gegen 3 von 4 Entry Hazards.
    Ist nur so ein Vorschlag, habs jetzt nicht mit deinen anderen Pokemon abgeglichen, Lavados ist im OU jedenfalls immer ne Überraschung, allerdings ists Offensiv nur im RU unterwegs... also Still + Überreste ist zu 90% mit devensifen Movesetein Muss im OU. Die einzige andere Alternative die mir auf die Schnelle einfällt wäre Glurak, aber nur mit Y Megastein, da es ohne Mega Form ebenfalls im RU versinkt...
    Wenn dir physische Angreifer auch recht sind, wechsle zu Panferno.
    Haut mit Eisenfaust richtig rein, als Moveset am besten Feuerschlag, Donnerschlag (Dann hättest du was gegen Wasser + Flug) , Nahkampf und Tempohieb + Leben - Orb.
    Die Gefahr bei physischen Attacken ist eben noch Königsschild bei Durengard.


    Hätte dir gerne ein wenig mehr weitergeholfen, aber ich bin selber noch neu was competitive Teams angeht.

    Hey, ich hab über einen Freund über deine mega geile Aktion hier erfahren (und auch das sie garantier RNGt und nicht gecheatet sind) und würde auch gerne ein haben, ich kann dir ein paar aus meinem team ausgeschiedene Pokemon dafür bieten:
    Pokemon Liste


    Skelabra ist schon vergeben, Barschwa hat 6DV's und ich glaube Dratini und Skorgla haben keine perfekte DV Verteilung, es haben auch fast keine Pokis meine Trainer OT, aber es sind alle Kalos born und manche haben ZA's oder VF.
    Mir wärs lieber wenn du mich per pm anschreibst wenn dir was gefällt (wegen Details zu meinen Pokis), aber ist dir überlassen.
    Ich bräuchte ein normales 6DV Ditto, Hartes Wesen wär mir am liebsten aber muss nicht sein.

    Hey, ich wollte mal nachfragen ob Paragoni noch da ist, ich hab als Angebot noch ein paar pokemon über die aus meinen Teams ausgeschieden sind, darunter ein Mäßiges 6 Dv Skelabra mit Falmmenfänger (leider nicht meine OT weil ichs getauscht bekommen hab - aber Kalos born) und nochn paar andere die ich gerne aufzähle wenn du überhaupt Interesse an schon trainierten Pokemon hast.


    *edit*
    Sry hab grade gesehen, dass du keine DV Pokis mehr brauchst.

    Ina Die Pokemon sind zwar interessant, haben aber beide die falsche Fähigkeit :/


    @shinbone Sind das alles Einzelangebote oder Einzelangebote und das Dratini + Skorgla zusammen ein Angebot?


    Koushirou Flunkifer ist interessant weil ichs noch für die Mega Entwicklun g brauchen würde, Jugong ist aber für mich leider trotz den Zuchtattacken nutzlos, da ich kein Eissturm Team spiele und es für Agesang bessere Alternativen gibt.

    Von den Angeboten in deinem Basar würde mir höchstens ein Evoli mit scheuem Wesen gefallen, höchstens noch Glumanda aber da die aufgelisteten Attacken da hauptsächlich physisch sind und eines auf Spezialangriff nur mit Solarkraft nützlich ist bin ich irgendwie nicht so ganz sicher was ich sonnst nehmen sollte.
    Gramokles und Lichtel hab ich leider beide schon selbst und der Rest ist nicht in der OU Klasse :/

    Das Hoppspross wurde mit Level 7 von mir (Trainer Name = Dominic/Trainer ID = 51659) auf Route 7 am 30.12.2013 gefangen.


    Es hat leider auf keinen Statuswert 31 DV Punkte.


    Wesen: Naiv


    Fähigkeit: Floraschild.


    Es wurde kein Spitzname vergeben.


    Das Pokemon wurde direkt nach dem Fang in die Box gelegt = Keine EV oder EP Punkteverteilung ist Erfolgt.


    Ich kann bei Bedarf auch Bilder als Beweis hinzufügen.



    Ich suche nach Pokemon mit 5x 31 DV Werten und dem dazu passenden Wesen, außer Mamutel, Skelabra, Lucario, Bisaflor und Magbrant.
    An Shinys und Pokemon die in der Zwischenzeit über die Pokebank gekommen sind hab ich keine Interesse.

    Puh ihr macht es mir ganz schön schwer^^
    Damit damit ihr euch nicht alleine gelassen fühlt kommt ne kurze Zwischenmeldung von mir:


    Sollte sich niemand mit den gesuchten Pokemon melden, würde ich mich momentan zwischen J_Naan's Larvitar oder Herzchen's Balgoras entscheiden müssen.
    Das Glumanda von JakobM ist zwar interessant, allerdings besitze ich Glumanda selber schon in drei Varianten.
    Der Rest kommt vom Wert an die zwei oben aufgeführten Pokemon nicht ran.


    Da es aber noch ein bisschen früh um die Suche nach den Wunsch Pokemon aufzugeben werde ich mich noch nicht entscheiden und erstmal bis Montag abwarten.

    Wurde durch Zufall mit Level 30 von mir (Trainer Name = Dominic/Trainer ID = 51659) in der Kontaktsafari am 4.12.2013 gefangen.


    Es hat 31 DV Punkte in folgenden Statuswerten: Angriff Spezial Angriff und Spezial Verteidigung.


    Wesen: Ruhig.


    Fähigkeit: Überbrückung.


    Es wurde noch nie im Kampf oder Supertraining eingesetzt bzw. es wurden noch keine Items verabreicht, wodurch noch keine EV-Punkte Verteilung erfolgt ist und befindet sich dadurch auch noch auf Level 30.


    Es wurde kein Spitzname vergeben.


    Die Bilder ist noch immer aktuell und somit können alle Angaben (außer DV Werte) zusätzlich herausgelsesen werden falls ihr einen Beweis braucht.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14916877633610bo8pd57401.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20131214101437ohqxpwm7r0.jpg]



    Gesucht wird:


    1. Quiekel Level 1, Wesen Hart, Fähigkeit: Speckschicht, 5 x 31 DV's (Fehlender DV Wert = Sp.-A) und den Zuchtattacken Tarnsteine und Eiszapfhagel .


    2. Rotom Level 1, Wesen Still, Fähigkeit: Schwebe, 5x31DV's (Fehlender DV Wert = Angr) und den Zuchtattacken Leidteiler und Hydropumpe.


    Ich würde mein Resladero hauptsächlich und bevorzugt gegen eines der beiden aufgelisteten Pokemon tauschen, bin aber auch für andere interessante Angebote offen.