Beiträge von Sharvok

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Herzlich Willkommen in Sharvoks Poké~Basar!


    Regeln (werden als gelesen vorrausgesetzt)
    - Kenntnisse allgemeiner Regeln sowie der Tauschbasar-Regeln werden vorausgesetzt
    - Angebote per PN werden ignoriert, postet hier im Thread
    - Alle Pokémon müssen entweder Euren OT besitzen oder Ihr müsst für diese eine Weitervertauscherlaubnis besitzen
    - Ich behalte mir das Recht vor, Tausche ohne Erklärung abzulehnen
    - Meine Pokémon dürfen unter keinen Umständen weitervertauscht werden
    - Sobald ich einem Angebot zugesagt habe, schreibt Ihr mir bitte eine PN mit dem Betreff "Pokémon Tauschen"


    [tabmenu][tab=OD+ID] Meine Pokémon haben alle
    OT: Christian
    ID: 44150

    [tab=Freundcode]
    3DS: 5000 - 3128 - 4716
    [/tabmenu]




    [tabmenu][tab=Meine Angebote][subtab=Gen. 6]
    Gramokles
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schildlos
    DVs: 31 // 31 // 31 // 31 // 31 // 31
    Level: 1
    Evs: noch nix gemacht
    Fundort: Pansion Rute 7 durch Zucht[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Most Wanted][subtab=Gen. 6]
    Gramokles
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Schildlos
    DVs: 31 // 31 // 31 // 31 // 31 // 0
    Level: 1
    Evs: noch nix gemacht
    Fundort: Pansion Rute 7 durch Zucht
    [subtab=Shiny´s]
    Gramokles
    [/tabmenu]

    Hi Kurze frage ich habe in einem anderem leider totem Forum gelesen das jemand ein 5*31 Gramokles gezüchtet hat mit


    KP 31
    Angriff 31
    Spez.Agriff 31
    verteidigung 31
    Spez.Verteidigung 31
    initiative 0


    meine frage ist wie züchte ich den int wert auf 0


    oO

    ja habe fantomknoten und ewigstein :P aber habe schon gelesen das beides leider nicht geht ich mein im prinzip ist mir shiny egal wenns so schwer ist :D hauptsache ist ein ditto und ein gramokles mit 2*6 oder 3*6 zum züchten habe auch schon finsterstein alles was ich brauch
    merke grade bin eh zu blöde für shiny fangen troz gutem guide hier im forum ich schaff immer nur 3er oder 4er kette dann ists ein anderes pokemon im poke dorf :(


    BTW jemand da der mir sein Ditto freundsafari code gibt habe schon 8 ausm safari beitrag aber keiner antwortet auf pm oder addet mich 5000 3128 4716

    Sorry wegen der komischen fragen und so aber habe keine ahnung davon hatte nur gelsen das man jetzt perf pokemon züchten kann mit 6*31 und wollte mir ein gramokles züchten und am liebsten shiny weil es geiler aussieht mit wesen hart xD das mit dem ganzen was geht und was nicht wusste ich nicht dachte halt nur okay nach dem was ich gelesen habe fange ich mir ein shiny ditto ein shiny gramokles stopf die in die pansion wenn beide min 2 *31 haben und züchte hin und her :D