Beiträge von SimlolxD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Stimmt schon das speziell fehlt hab das quajutso aber schon jetzt gemacht ich könnte es allerhöchstens eintauschen weis aber nicht gegen was hättet ihr da eine Idee?

    3er Team für strenge Regeln


    Dragoran Item: Prunusbeere
    Ev´s: 252 KP, 252 Init, 4 Angriff
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Multischuppe
    -Drachentanz
    -Drachenklaue
    -Feuerschlag
    -Ruheort


    Drachentanz zum boosten, Drachenklaue als STAB, Feuerschlag für die Couverage und Ruheort zum Heilen


    Mega-Kangama Item: Kangamanit
    Ev´s: 252 Angriff, 252 Init, 4 KP
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Rauflust / bei Mega Familienbande
    -Tiefschlag
    -Steigerungshieb
    -Rückkehr
    -Mogelhieb


    Tiefschlag für eine Prio-Attacke, Steigerungshieb zum boosten und für den Schaden, Rückkehr als Stab und Mogelhieb für einen Free-Hit


    Toxiquak Item: Giftschleim
    Ev´s: 252 Angriff, 252 Init, 4 KP
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Trockenheit
    -Ableithieb
    -Gifthieb
    -Tiefschlag
    -Schwerttanz


    Ableithieb ist zum Heilen und zum Schaden machen, Gifthieb als STAB, Tiefschlag als Prio-Attacke und Schwerttanz zum boosten.


    Skelabra Item: Wahlschal
    EV´s: 252 SpAngriff, 252 Init, 4 KP
    Wesen: MäSig
    Fähigkeit: Feuerfänger
    -Feuersturm
    -Spukball
    -Energieball
    -Kraftreserve [Eis]
    Feuersturm als mächtigen STAB-Angriff, Spukball als STAB und zur Couverage, Energieball als Couverage und genauso die Kraftreserve [Eis] zur Couverage. Außerdem der Wahlschal um die recht schlechte Init von Skelabra auszugleichen.


    Ursaring Item: Offensivweste
    EV´s: 252 KP, 252 Ang, 4 SpezVert
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    -Erdbeben
    -Rückkehr
    -Knuddler
    -Knirscher


    Erdbeben als starken Couverage-Move, Rückkehr als STAB und als starke Attacke, Knuddler und Knirscher auch zur Couverage.


    Quajutsu Item:Expertengurt
    EV´s: 252 Ang, 252 Init, 4 KP
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    -Kaskade
    -Kehrtwende
    -Nachthieb
    -Steigerungshieb


    Expertengurt um die Vielfalt der Attacken von Quajutsu zu verstärken, Kaskade als STAB und starken Angriff, Kehrtwende, um abzuhauen und Schaden zu machen, Nachthieb zur Couverage , Steigerungshieb um Schaden zu machen und zu boosten.



    Das wär mein Team für ein kleines Turnier, ich bin für Verbesserungen und Kritik jederzeit offen.

    Hi wollte fragen woher man bei X/Y alles Funkelstein bekommt ich hatte schonmal einen den habe ich aber für Frosdeje weggemacht THX im voraus

    Beim Shiny angeln musst du immer an einer Stelle angeln am besten machst du das so: Du nimmst ein Pokemon mit der Fähigkeit Saugnapf z.B. Iscalar gibt in ein Rauchball legst es an die erste stelle und angelst (egal welche angel hauptsache mit der angel kommt das pokemon das du haben willst) wenn du ein pokemon angelst flüchte am besten (durch den Rauchball 100% meines wissens) wenn du dich bewegst speicherst ein basisitem oder sonstiges benützt bricht die kette ab (auch wenn ein pokemon nicht anbeißt was aber wegen saugnapf sehr unwarscheinlich ist) irgendwan hast du dann das shiny pokemon da die rate immer höher wird ist hier ein beitrag: [4.+6. Gen] Einführung in das Pokémon-Chaining
    hoffe ich konnte helfen LG SimlolxD :pika:

    Hi meine Evoli hat die Versteckte Fähigkeit Vorahnung (im Bisafans Pokedex steht das net als normale Fähigkeit) wenn ich es weiter entwickle wird die fähigkeit anders zu einer anderen oder bleibt die fähigkeit? Danke im Voraus PS: passt net zu den Thema aber wie geht das das ich im BisaBoard im Rang aufsteige?


    LG SimlolxD :pika:

    Ein Freund von mir hat mit jemanden Multikampf gemacht der ein weises Mega Gengar hatte (nicht shiny) ich hab das kampfvideo selbst gesehen wisst ihr vieleicht was das war? :danke: im Voraus