Beiträge von OnePieceFreak15

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mich hat es wirklich gewundert das es von Raichu Raichu keine Megaentwicklung gab. Hab eigentlich damit gerechnet. Irgendwie fand ich es auch blöd das es nur für Glurak Glurak als Starter zwei Megasteine gibt, ebenso wie bei Lohgock Lohgock, wobei ich da mir denke das es, wenn ein erhofftes Remake von Rubin/Saphir kommt, es dann für Sumpex Sumpex und Gewaldro Gewaldro noch eine geben wird.
    Ich bin auch der Meinung wie Rettan, dass man schwächeren Pokemon wie z.B. einen schwachen Gerdaks [pokemon]Gerdaks[/pokemon] was es echt nötig hat.

    Ich habe durch Tausch zwei Drachenpokemonshinys erhalten. Da sie gute Attacken und gutes Level haben, tausche ich sie nur gegen Shinys (also auch keine legendären!).
    Freue mich schon, auf fröhliches bieten :thumbup: (habe auch Pokemon ohne Shinys mit Pokerus wenn jemand Interesse hat bitte melden).




    Pokemon: Tandrak Tandrak
    Name : Shiny
    Level : 53
    Fähigkeit : Giftgriff
    OT : Thomas
    ID : 57977
    Wesen : Hastig
    Fangdatum / Ort : 12.12.2013 / Relievera City
    Fanglevel : Offenbar mit Lv. 35 erhalten
    Hat eine gute Ausdauer.


    Pokemon: Shardrago
    Level: 58
    Fähigkeit : Rohe Gewalt
    OT : Taiga
    ID : 32085
    Wesen : Zart
    Fangdatum / Ort : 16.12.2013 / Siegesstraße
    Fanglevel : Offenbar mit Lv. 58 erhalten
    Liebt es zu essen.

    Bin gespannt auf die Angebote =D :pika:


    Huhu ^^
    da wieder interessante Beträge gekommen dachte ich mal, dass ich antworte^^



    Und ich denke sie wird auch nicht auftreten - hab ich schon öfters gesehen, dass ein Charakter zwar in Gedanken/Gesprächen/Sonstigem erwähnt wurde, aber nie wirklich persönlich aufgetaucht ist.


    Zitat

    Was wärt ihr - Waffe, Meister oder Hexe?


    EIne sehr schwierige Frage...
    ich denke, ich wäre eine trottilige Hexe^^ Eine, die öfters ins Fettnäpfchen tritt und sich nur mit Mühe rauswinden kann. Wahrscheinlich würde ich alles mit meiner Hexenkraft auf den Kopf stellen.
    Wenn dann wäre ich gerne eine Fynx Fuchshexe. Die hätte Fähigkeiten wie, schnelles flüchten oder gutes jagen.Sowas könnte ich mir vorstellen. ^^


    Zitat

    Wen könntet ihr euch als süßes Paar vorstellen?


    MAKA UND SOUL! Ja war so klar xD Wie ich bereits mal erwähnt habe, wünsche ich mir in Manga immer noch dieses Pärchen, wobei ich zweifel dran habe das Maka vielleicht da mitmacht, weil ja ihr Vater ein Weiberheld UND eine Waffe war, vielleicht hat sie durch diese schlechte Erfahrung so Hemmungen.
    Trotzdem, gerade wil sie so verschieden sind passen sie gut zusammen. Man merkt wirklich diese total enge Bindung zu den beiden, vorallem wenn Soul Maka mit seinen Leben schützt.
    Ich wünsche mir, dass sie zusammen kommen!!!


    So ich habe neue Fragen^^



    SOUL EATER NOT Was haltet ihr davon?
    [Blockierte Grafik: http://0.tqn.com/d/manga/1/7/n/G/1/-/SoulEaterNot1_JP_500.jpg]


    Wie ich festgestellt habe, ist Soul Eater Not nun auch in Deutschland rausgekommen. Ich habe ihn bereits etwas gelesen, jedoch nur Übersetzungen vor einem Jahr.
    Was haltet ihr nun von der "Nebenstory" von Soul Eater? Habt ihr euch das Manga gekauft und gelesen oder macht ihr das noch?
    Und wenn ihr ihn gelesen habt, wie findet ihr es?


    Also ich mag den Manga schon etwas, jedoch kommt er für mich einfach nicht an Soul Eater ran. Die 3 Hauptcharas sind süß gemacht, es ist niedliche Geschichte wie sich zwei Meister um eine schüchterne Waffe streiten und schon ein bissel anders als Soul Eater.
    Jedoch finde ich, dass die 3 Hauptcharas sehr vielen Charakteren von Soul Eater ähneln:



    Die Waffe Tsugumi (Bild von den Charas im Spoiler darüber) ist, ich denke auch mit Absicht, ein Waffenabklatsch von Maka, auch wenn sie nicht ganz so Selbstbewusst ist.
    Ich mag sie als Chara irgendwie auch nicht so (wobei ich Maka schon sehr gerne mag), vielleicht weil sie so bissel nervig ist, aber das ist jedem Ansichtssache.



    Meme, eine von Tsugumis Meistern, erinnert mich sehr an Tsubaki, da sie sehr schüchtern ist und sich nicht immer traut ihre Meinung gegenüber der anderen Meisterin von Tsugumi zu sagen, so ähnlich wie am Anfang bei Black Star und Tsubaki. Sie ist eigentlich ganz niedlich und tut mir eher ein bisschen leid xD Irgendwie würde ich es ihr gönnen, dass sie alleinige Waffenmeisterin von Tsugumi ist.



    Anya, die zweite Meisterin, ist irgendwie eine Mischung aus Black Star und Kid...und ich kann sie gar nicht ab :blerg: . Sie kommt wohl aus wohlhabenden Haus, und diese Charas sind oft sehr eingebildet, was sie auch sehr gut wiedespiegelt. Sie hat auch (siehe Bild) so ein komischen eingebildeten Blick drauf, finde ich jedenfalls xD.


    Fazit: Also ich finde, wenn man Soul Eater mag, lohnt es sich schon diesen Manga als Nebenstory mal zu lesen. Schlecht ist er auf keinen Fall. Jedoch kommt er für mich z.B. durch diese Charas nicht zu Soul Eater ran und auch Story mäßig lahmt er irgendwann ein bisschen. Zu einem Anime davon, würde ich aber nicht nein sagen :thumbup:



    Meine nächste Frage benötigt das Wissen von der letzten Folge von Soul Eater. Da ich jedoch nicht Spoilern will, vielleicht gibt es ja unter uns welche, die das Anime Ende noch nicht gesehen haben, werde ich diese Frage in einen Spoiler schreiben.



    Gut nun muss ich aber dringend ins Bett bin Hundemüde^^ Ich bin auf eure Antworten gespannt :thumbsup:
    LG OP-Freak15 :pika:



    Ist glaube nicht schwer zu erraten xD


    One Piece Freak- da ich seit ich 10 Jahre alt bin diesen Anime einfach liebe und ihn leider in letzter Zeit zu wenig Zeit schenke... aber mein Animeherz gehört One Piece xD
    15... mein Geburtstag 15.12., da der Name OnePieceFreak bereits überall vertreten ist ^^


    Huhu^^
    Ich möchte gerne auf das Crona Thema eingehen^^


    Also erst Mal zur Sache Junge oder Mädchen...
    Auch ich habe anfangs überlegt, dachte mir aber, sie ist ein Mädchen da ich fand das sie ein Kleid trägt und auch so für mich weibliche Züge zeigte.
    Wenn ich mich nicht irre, wird in den neueren Bänder auch von Medusa gesagt, dass Crone ihre TOCHTER ist. Und da ja die Manga die Grundsteine von den Anime sind, ist sie also ein Mädchen^^


    Dann zum Thema "nerven" xD. Ich muss sagen, dass ich Crona gar nicht so nervig fand. Gut, sie war/ist keiner meiner Lieblinge, aber sie war auch kein Hasschara wie Excalibur xD (das geht einfach nicht xD).
    Mir tat sie immer irgendwie Leid wegen Medusa und irgendwie war sie ganz niedlich, da sie diesen Hundeblick und "Ich-kann-das-nicht Blick drauf hatte". Ja, etwas hat das genervt dass immer Hilfe brauchte aber naja...
    Ragnarok fand ich eigentlich ziemlich lustig, aber erst nach dem er so winzig wurde^^ Seine kessen Sprüche sind einfach nur zum wegschmeißen und trotzdem ist er irgendwie mit Crona mal ab und zu ein ganz gutes Team.^^ Aber naja, jeder hat verschiedene Meinungen, was auch gut ist.


    Ich lass jetzt mal hier ne Frage los, die sich vielleicht schon ein paar gestellt haben...
    Wie stellt ihr euch Makas Mutter vor?


    Sie ist bis jetzt NIE persönlich aufgetreten... doch wie ist wohl die (Ex-Frau) von Spirit?
    Wie konnte sie es so lang mit ihn aushalten xD
    Ich denke das sie eine sehr liebevolle Mutter ist, die an ihren Kind hängt aber auch weiß, wo sie aufhören muss auf sie zu achten (sonst wäre sie ja nicht verreist). Sie wird, sicher wie Maka, dominat gegenüber ihren Ex-Mann ist (und ihn sicher wie Maka ihren Soul mit Büchern, auch ihn verprügelt hat xD). Jedoch wird sie auch eine liebevolle Seite gezeigt haben und viel Verständnis...


    Aber wie stellt ihr sie euch vor? Habt ihr Ideen und würdet ihr es toll finden, wenn sie in Manga mal auftritt?


    LG Anna Das war erst Mal von mir^^


    Da ich mir die X Edition geholt habe, kann ich mir kein Pupitar fangen.
    Also suche ich ein einfaches LarvitarLarvitar ab Lv. 1 (werde es trainieren^^). Geschlecht und alles ist mir egal... ich will nur ein Larvitar...


    BIETE:
    Ein Lv. 1:
    Flemmli Flemmli, FynxFynx, FroxyFroxy, BisasamBisasam, GlumandaGlumanda, SchiggySchiggy, ZoruaZorua oder Igamaro IgamaroBaby ^^


    Wenn jemand ein höheres Lv. für ein Larvitar hat (ab ca. Lv. 20) kann man Wünsche äußern. :thumbsup:


    Bitte erfüllt mir diesen Wunsch ich will es unbedingt haben =)


    Wenn mir das Angebot gefällt melde ich mich per PN (wegen FS und so). Ich kann nur an bestimmten Tagen on kommen, werde diese aber dann schreiben!

    Ich schreibe mal wieder ^^


    1. Worauf achtet ihr wenn ihr die Starter zusammenstellt?


    Das ich persönlich auch finde, das mein Pokemon zu mir passt und mein Partner der Person ähnelt, deren Namen ich benutze.
    Auch achte ich oft drauf, dass mein Partnerpokemon den Schwächen, die ich habe, überlegen ist.


    2. Welche Teams habt ihr oft zusammengestellt?


    Team Rot


    Karnimani und Flemmli


    Pikachu und Glumanda

    Team Dunkelheit


    Plinfa und Feurigel


    Pikachu und Karnimani


    Eneco und Schiggy


    Team Himmel


    Evoli und Karnimani


    Sheinux und Feurigel


    3. Gebt ihr den Pokemon Spitznamen?
    Ich gebe meinen Pokemon immer meinen Namen und den Partner den Namen von mein Verlobten


    4. Welche Behausung fandet ihr toll?


    Ich mochte das Haus, was man zusammen mit den anderen Pokemon in Team Rot gebaut hat, weil es immer anders war und irgendwie ist es süß in seinen Kopf zu leben xD


    5. Welche Pokemon nehmt ihr noch gerne mit ins Team?


    Larvitar einfach, weil ich es mag =)


    Fiffyen finde es süß (bis es sich entwickelt xD)


    Arktos es hat beim guten Training tolle Attacken drauf


    Latias ich liebe dieses Pokemon :love:


    6. Welchen Anfangsstarter habt ihr noch nie genommen oder wollt ihr nie nehmen?


    Ich mag Hydropi nicht sehr dolle, da seine Entwicklungen, für mich, hässlich sind und ich mich irgendwie nie mit diesen Pokemon anfreunden konnte.
    Dann würde ich auch nicht gerne Machollo nehmen, was ja in Team Rot möglich war. Ich war nie so Fan von Kampfpokemon (außnahme ist Lohgock).

    Ich habe mir alle Folgen hintereinander angesehen und muss sagen...
    ICH WAHR ECHT BEGEISTERT =D
    Mir hat das total gefallen und es hat mich so sehr an meine Kindheit erinnert.
    DIe Folgen sind wirklich sehr nah an das Spiel angepasst (bis vielleicht der letzte Teil mit der Megaentwicklung aber naja...)
    Mir gefallen auch die Zeichnungen und Animationen. Finde es schade, dass so ein paar Sachen ausgelassen wurde, aber ich denke immer solche Arenakämpfe wären langweilig gewesen... doch ich hätte gerne gesehen wie sich das Glumanda entwickelt. Auch habe ich das Gefühl, dass die Serie auch mehr an die gerichtet ist, die das Spiel auch gespielt haben als sie Kind waren und nicht eher an die Kinder für heute. Das merkt man vor allem daran, dass die Serie sehr anders aufgebaut ist als das normale Anime Pokemon unter anderem finde ich es brutaler, wenn man merkt diese krasse Bissattacke wo Glumanda so dermaßen laut schreit oder die Sache mit Tragossos Mutter.
    Sowas würde ich mir ja auch für die anderen Pokemon Editionen wünschen, vor allem zu Silber/Gold oder Rubin/Saphir.
    Ich denke diese Serie hat viele Fans gefunden, ich bin einer davon^^ 8-)


    Darauf antworte ich mal!


    Also ich finde ja Liz und Patty als Pistolen toll^^ Ich mag Kämpfe mit PIstolen einfach, und es ist was anders als die Sensen und Schwerter der anderen. Meist kriegen meine Charas aus FFs auch Pistolen in die Hand gedrückt


    Soul als Sense gefällt mir trotzdem, weil seien Lackierung cool finde und irgendwie opasst sie total zu ihn.


    Fire und Thunder mag ich auch, da sie echt niedlich sind und auch mal was anders^^


    NEUE FRAGE!
    Welche Seelenpaare findet ihr gut?


    [Blockierte Grafik: http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20120721205307/souleater/images/4/45/Kid_Liz_Patty_In_Sync.png]


    Ich mag ja das Trio Kid, Patty und Liz. Die haben echt süße Seelen, vor allem Patty xD
    Die Drei passen so zusammen und sind ein echt gutes Team :thumbsup: Kann sie mir nicht ohne einander vorstellen!


    [Blockierte Grafik: http://randomc.net/image/SOUL%20EATER/SOUL%20EATER%20-%2005%20-%20Large%2003.jpg]


    Dann mag ich auch noch die Seelen von Maka und Soul. Auch wenn es anfangs so oft schwierig war zwischen den beiden durch ihren unterschiedlichen Charakter, sind sie bis zum Ende der Serie und auch in Manga einfach ein unzertrennliches Paar geworden (irendwie hoffe ich im Manga immer noch auf etwas Liebe zwischen den Beiden, obwohl ich verstehen kann wen Maka das nicht will wegen ihren Papa^^


    So das wars heute von mir^^
    und ja ich stimme zu MEHR MITGLIEDER!