Beiträge von Corsami

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Kann ein Pokemon nur ein "Champ" Band haben? Mein OR Team hat nach Transfer per Bank und Sieg über die Top 4 in Y nur das Kalos Band. Das Hoenn Band ist weg :(


    Edit: Nachdem die Pokemon wieder in OR waren, hatten sie beide Bänder. Scheinbar wird das Hoenn Band in Y nur nicht angezeigt. Ist aber irgendwie seltsam, schliesslich gab es das Band doch auch schon in den Originalen?!

    Tolle Liste, vielen Dank!


    Gehen Bänder verloren bzw. werden "zusammengefasst" beim Besuch der Pokebank oder gibt es zusätzliche Bänder? Das verstehe ich nicht ganz.


    Denke schon länger darüber nach möglichst viele Bänder mit einem Pokemon zu erreichen. Da wäre der beste Einstieg dann in Colloseum oder XD mit einem Ex-Cryptopokemon den Duellberg zu gewinnen, oder? (Das dauert ja schon ewig ;( )

    Heißt das, dass man in der vierten Generartion nicht mehr in den Untergrund kann?


    Bekanntlich wird dabei eine Internetverbindung hergestellt. Wenn ja ist es ziemlich schade ._.


    Ist keine Internetverbindung die da aufgebaut wird. Da wird nur nur lokal nach anderen Spielern gesucht.



    Ich habe die 5te Generation noch gar nicht gespielt. Sollte ich vorher noch etwas unbedingt erledigen (Dreamworld z.B.)?

    Habe beim Umkehrkampf (Y) nach einem ziemlich schlechten Kampf eine Rospelbeere bekommen, und 3x Kobabeere nach einem guten Kampf mit ausschliesslich effektiven Treffern.

    Es gibt noch das Fußabdruck-Band. Stadt hab ich vergessen.


    Yantara City - vom P-Center ganz nach links in das zweite Haus (Sackgasse) gehen.


    PS: Fleiß-Band - Romantia City - an der Arena links, die Stufen hoch und dann in das zweite Haus auf der linken Seite.


    Es soll noch ein Band geben, wenn man alle 16(?) Medallien im Supertraining bekommt. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.