Beiträge von Coppelianer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich tue mich noch ein wenig schwer was die Steuerung auf dem DS angehen wird... Gerade da ich einen 3DS XL habe stelle ich mir besonders schnelles spielen schwer und kompliziert vor.
    Aber ich werde dem Spiel definitiv eine Chance geben :D


    Ich fand es auch lustig das gerade in Amerika alle auf Mewtwo gehofft haben und auf einmal Quajutsu präsentiert bekamen.


    [Blockierte Grafik: https://i.chzbgr.com/maxW500/8142382848/h17EAD9FC/]


    (Ich hoffe ja persönlich immer noch, dass Ganondorf dem Spiel beitritt ._. )

    Joa, hmmm


    Damit wäre alles geklärt^^


    Danke Genso.


    Edit: Eine Frage hätte ich noch: Wie ist das mit der Spielversion, ändert sich da was ( Weil Illumina-City Bug und so ) oder ist es dennoch die neuste Version?

    Ai,


    ich habe demnächst eventuell vor, Y neu anzufangen. Doch dies hängt an einigen Faktoren, die es erst mal zu klären gilt.


    Bleiben alle Pokemon auf der Pokebank erhalten, wenn ich neu anfange?


    -> Wenn ja, wie schnell kann ich wieder auf die Pokebank zurückgreifen?


    Ändert sich meine Safari?


    Ändert sich meine ID?


    Ab wann kann ich Pokemon auf meine Edition tauschen/transferieren, die nicht dem Kalos-Dex entstammen.




    LG,


    Coppelianer

    Hey ho, ich hätte Interesse an dem Shiny Trombork und dem Shiny Gramokles. Würde dir ein:


    Shiny Brockoloss:


    Finder: Dreike (Eng)
    ID.:42516
    Level: 49
    Herkunft: Einall Region
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Frech
    (War Kießling, hab es trainiert und entwickelt)


    und ein Shiny Papungha


    Finder: Myst (Eng)
    ID.: 62572
    Level: 36
    Fanglevel: 7
    Fangort: Route 7
    Fangdatum: 8. Feb. 2014
    Fähigkeit: Chlorophyll
    Wesen: Mutig


    Hopspross aufwärts gelevelt.


    LG,


    Coppelianer

    Ai,


    ich wollte mal die DV's von meinem neuen Meloetta checken. Dabei kam das raus:


    Ich sehe...


    Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel.
    So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP.
    Auch sein Angriffswert nicht von schlechten Eltern,
    Auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern,
    Auch sein Spez. a. ist nicht von schlechten Eltern,
    Auch seine Spez. v. Wert ist nicht von schlechten Eltern,
    Auch sein Initiative Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Es ist diesbezüglich nicht übel, so lautet mein Urteilsspruch.
    Aber sein KP-Wert ist ziemlich schlecht...
    Und auch sein Angriffswert ist recht enttäuschend.
    und auch sein Verteidigungswert ist recht enttäuschend,
    und auch sein spez. a. ist recht enttäuschend,
    und auch sein spez, verteidigungswert ist recht enttäuschend,
    Und auch sein Initiative-wert ist recht enttäuschend.


    :pika:


    Was ist da bloß los?


    Es ist ein deutsches Meloetta Level 50 (Die Event Version, ertauscht).


    LG,


    Coppelianer

    Huhu, Ich hätte Interesse an Lichtel, Toxiped und Sedimantur.


    Im Angebot hätte ich:


    Shiny Kaumalat Lvl 1
    KP: 12
    Angriff: 6
    Vert. 6
    SP. A. 5
    SP. V. 5
    Ini 5


    Shiny Toxiquak (Englisch) und hatte Pokerus Lvl 57
    KP: 163
    Angriff: 146
    Vert. 108
    SP. A. 112
    SP. V. 100
    Ini 101


    Shiny Tandrak (Sebst gefangen und trainiert) Level 61
    KP: 174
    Angriff: 128
    Vert. 150
    SP. A. 150
    SP. V. 161
    Ini 84


    Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen^^


    LG,


    Coppelianer

    NEIN! Mich interessiert die Bank auch nicht, aber der Mover ist das wichtigste. Von mir aus kann die Bank auch nie kommen, ich will nur den Mover. Ich will einfach nur meine Pokemon auf X, was ja in vorherigen Editionen auch so ging...


    Sorry deine Träume zu zerstören, aber du benötigst die Bank. Schließlich werden alle durch den Pokemover versandten Pokemon erst in der Bank platziert :P


    Also legen wir doch mal die Fakten auf den Tisch: die Mehrheit von uns kommt seit 14 Jahren ohne die Pokemon Bank aus. Wir haben immer einen Weg gefunden Wartezeiten zu überbrücken. Sei es, indem wir eine ältere Version wieder ausgepackt haben oder ein Spiel neu anfingen. Wenn ich jetzt noch ein Jahr auf die Pokemon Bank warten müsste wäre das auch okay. In den Spielen gibt es so oder so immer genug zu tun :D


    [Blockierte Grafik: https://i.chzbgr.com/maxW500/7998782208/h23FC21D1/]

    Ich muss mich nochmal verbessern, hier ein Auszug aus einem FAQ des vorverkaufes für die PS4 im Sony Center


    Zitat

    Kann ich das Killzone-Bundle dort kaufen?


    Leider werden keine Bundles verfügbar sein, sondern nur die PlayStation 4 als „standalone Konsole" verkauft. „Killzone Shadow Fall" wird aber ebenfalls erhältlich sein. Das Veröffentlichungsdatum des Killzone Bundles steht noch nicht fest.


    Hier die Quelle:


    FAQ 4Players Night

    Ahoi,


    Ich hoffe das kann dir weiterhelfen. Bei der Pro7 Sendung Taff lief soeben ein Bericht darüber wie über 6000 Menschen vor einer Sony-Filiale campierten, dort gab es diese Rund 1200 PS4 Killzone Bundles. Das dürfte zumindest die veröffentlichten Bilder von denen du gesprochen hast erklären. Und dein Freund wahr wahrscheinlich einer der Glücklichen die dieses Bundle erhielten. Nunja, wie einige der Vorposter schon schrieben: Missverständnise entstehen... Wenn du noch mal ruhig mit ihnen redest kann man ja möglicherweise eine Vereinbahrung treffen und für die PS4 noch einen kleinen Nachlass vereinbaren. Du musst halt auf die Kulanz des Gamestops hoffen^^

    Ahoi,


    Suche eine Signatur, die entsprechend meiner Safari ein Woingenau, Traumato und Girafarig beinhaltet. Das ganze kann ruhig ein wenig düsterer gestaltet sein.


    Freue mich auf eure Ideen.


    MfG,


    Coppelianer

    Ahoi und guten Morgen.


    Ich verfolge momentan einen kleinen Plan und wollte mal fragen, ob dieser überhaupt umsetzbar ist.


    Ich habe derzeit ein männliches schillerndes Tandrak und ein weibliches (englisches) Glurak in der Pension.
    Nun habe ich ein Fiaro zwecks Flammenkörper und 5 Eier im Team die ich so präpariert habe, das sie alle kurz vor dem Schlüpfen sind.
    Nun war der Plan die paar Schritte zu fahren und bei Misserfolg aller 5 Eier den DS sanft zu resetten und die gleiche Prozedur erneut durchzuführen.


    Nun zur Frage: Wie hoch ist die Chance auf mein schillerndes Glumanda? Und lohnt sich diese Methode überhaupt? (Könnte ja sein, dass schon vor dem Schlüpfen der Eier bestimmt ist, dass ein Shiny daraus schlüpft oder nicht und die ganze Aktion daher keinen Sinn hätte).


    Freue mich über eure Tipps und Antworten.


    Danke im Voraus,


    Coppelianer.