Beiträge von Cycilia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi! Ich habe Interesse an deinem Muschas und deinem Corasonn. Das Karpador habe ich leider schon, kam nicht dazu die Liste zu aktuallisieren. Hast du sonst vielleicht noch andere DV Pokemon die bald fertig sind?
    Ich kann probieren dir Weibchen zu geben, kann aber nichts versprechen.

    Muschas und Corasonn gehen klar, ich habe gestern frohe Pikuda fertig gemacht, wie bei Muschas habe ich da allerdings im Moment nur männliche von.

    Kein Interesse an Pikuda, werde jetzt gleich aber meine Liste an gesuchten Pokemon erweitern. Vielleicht ist ja was dabei was du zeitnah züchtest.

    Hi! Ich habe Interesse an deinem Muschas und deinem Corasonn. Das Karpador habe ich leider schon, kam nicht dazu die Liste zu aktuallisieren. Hast du sonst vielleicht noch andere DV Pokemon die bald fertig sind?
    Ich kann probieren dir Weibchen zu geben, kann aber nichts versprechen.



    Hey,


    würde gerne das gratis Pikuda und das Flampian (#367) haben. Hätte ein Vulpix mit VF im Luxusball. Wesen kannst du dir aussuchen.


    Mfg Azizi

    Hey ihr 3!
    Hek, der Tausch geht klar.

    Bonzai, das mit dem Grolldra können wir gerne machen. Für das Rotom hätte ich gerne Rotomurf froh mit VF DV: 31/31/X/31/31/31, das Gramokles und Viscora. Wäre das okay?

    Azizi, hat das Vulpix DVs? Wenn ja dann gerne mit Scheu, dann wäre ich einverstanden :)

    Für den Tausch, mich bitte anschreiben falls ihr mich online sieht (meist Abend) damit wir kurz die Tauschcodes uns schreiben können.


    Liebe Grüße

    Cycilia

    Willkommen in meinem Tee-und-Tauschstübchen!

    Ich biete hier meine feinsten und erfolgreichsten Zuchten an. Unter anderem gibt es eine kleine Auswahl an Items und Shiny.
    Falls etwas nicht auf Lager ist, kann trotzdem gerne Angefragt werden. Es muss mit einer kleinen Wartezeit gerechnet werden.


    Cycilia's & Struppie's Angebot:






    Cycilia's Suche:

    Struppie's Suche:


    Kurs:
    Pokemon:

    - DV-Pokemon gegen DV-Pokemon = 1:1

    - 6DV-Pokemon gegen 6DV-Pokemon = 1:1 oder
    - 6DV-Pokemon gegen DV-Pokemon = 1:4

    - DV-Pokemon Shiny gegen DV-Pokemon Shiny = 1:1


    Items:
    - Ultraball/Aprikokoball gegen DV-Pokemon = 1:3
    - Evolutionsitem gegen DV-Pokemon = 2:1

    - GP-Item gegen DV-Pokemon = 25GP:1