Beiträge von XeroxX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jap, Donphan lernt Tarnsteine nur in S/W 2 vom Tutor, das ist schade ich weiß das ^.^
    Donphan könntest du einen Beulenhelm geben, da er ja die physische Wall darstellt und du ihn dem entsprechen in physische Pokemon einwechselst.
    Kraftreserve Eis erfordert z.B. 31/30/30/31/31/31, hier müssen also Angriff und Verteidigung beide eine gerade DV Zahl haben. Da der Angriff eh egal ist, musst du nur noch schauen, dass du mit Pokemon züchtest die 30 statt 31 DVs auf Verteidigung haben.
    Ob du das machst musst du entscheiden, aber Ladestrahl würd ich nicht nehmen, weil du dann 3 Elektro Attacken hast. Donnerblitz und Voltwechsel sind ok, aber Ladestrahl ist dann nicht mehr erforderlich

    So, was hab ich denn da alles bekommen??
    2x Ottaro
    2x Phione
    2x Flapteryx
    1x Jurob
    1x Chelast
    1x Endivie
    1x Geckarbor


    Leider kamen 3 Pokemon doppelt vor ;( Aber das kommt vor. Jedenfalls möchte ich dir, Glitch, für vielleicht morgen das Angebot machen, weitere 5 Herzschuppen und diesmal noch ein Vitamin gegen 10 Eier zu tauschen.
    Da ich doch gerne alle Starter zusammen kriegen will. Dazu noch ne Frage, gibt es die noch Chance auf Karnimani, Feurigel und Hydropi???
    Ich meine nämlich gestern gelesen zu haben, dass es keine Chance auf Feurigel gibt...

    Hallo Leute,


    ich möchte ganz einfach meinen Glurakniten X gegen einen Glurakniten Y tauschen


    Ich denke, das ist verständlich ^^
    Also, wer lieber ein Megaglurak X haben will, soll bitte mit mir tauschen ^.^


    Hey Glitch,
    hab das Treiben hier mal so ein wenig verfolgt und habe gesehen (steht ja in deinen Wants ^.^) dass 2 Eier unter anderem 1 Herzschuppe kosten.
    Bei dem ganzen tollen Feedback möchte ich ich mich auch gerne von deinen Ü-Eiern überraschen lassen :D
    Und da du ja wieder fleißig nachgezüchtet hast, würde ich dir gerne für 10 Eier 5 Herzschuppen geben
    Geht das klar???

    Hey flug,
    hab Interesse an diesem Kandidaten hier:
    Viscora Mäßig Viscosität männlich KP, SpAng, SpVert, Init


    Bieten könnte ich dir einen meiner Zuchtreste:
    Flabébé Still Blütenhülle weiblich Ang, Vert, SpAng, Init
    Kastadur pfiffig Eisenstachel männlich KP, Ang, Vert, SpVert Za:Tarnsteine
    Schalellos Still Sturmsog weiblich KP, Vert, SpAng, SpVert

    Darf man hier auch eine Bewertung der Methode abgeben??? Ich denke schon, pusht ja auch den Thread ^^


    Also, ich habe es mit dieser Methode, trotz anfänglicher Skepsis geschafft ein perfektes Flabébé zu züchten.
    Man muss sich erst alles 1-2 Mal durchlesen bis man es versteht.
    Bei mir war das jetzt aber so, da Flabébé 100% weiblich ist, gab es für mich sonst keine anderen Zuchtmöglichkeiten, weswegen ich mehrmals resetten musste, um den entsprechenden Split zu kriegen.


    Wenn man sich jetzt ein Pokemon züchten will, das 50 % männlich/weiblich ist, hat man schon mehr Möglichkeiten. Man sollte schon einige Zuchtreste bzw. 2-4*31 DV Pokemon haben, damit man beim auftreten eines jeweiligen Splits genug Möglichkeiten hat z.B.: 31/31/X/X/31/X; X/X/31/X/31


    Abschließend kann ich sagen, nachdem man es raus hat, klappts ^.^


    Das geht auch nicht immer. In meinem Fall z.B. Ich will mir ein Flabebe züchten, die Geschlechterverteilung 0:1 (M/W). Da es ansonsten kein Pokemon mit dieser Geschlechterverteilung gibt, das mich interessiert, kann ich nur solange resetten bis einen Split passend für meine Flabebes hab oder kann ich, nachdem ich mit 0:1-Testeltern probiert hab auf ne andere Geschlechtereinteilung wechseln??? Z.B. 1:1???

    Nochmal, wie immer, ein großes Dankee an dich Skandelaber :thumbsup:
    Garados hab ich direkt Bedroher gegeben.


    Nun hab ich nochmal so ne kleine Frage zwischendurch:
    Mein erstes Team hab ich komplett auf 5*31DVs gezüchtet, das hat sehr lange gedauert und da es mein erstes Team ist, ist es dementsprechend noch nicht so gut.
    Aber nun zur Frage, ist es wirklich notwendig alle Pokemon bis auf die verdammten 5*31 DVs zu Züchten???
    Ich weiß, dass das Züchten einfacher gemacht wurde, aber züchtet ihr anderen, oder besser du Skandelaber alle deine Competitive Pokemon auf entsprechendes Niveau???
    Das würde mich nochmal interessieren

    Danke an beide ^.^
    Da ich das zuerst sowieso Delegator spielen wollte, habe ich mich also eben für Delegator entschieden.
    Jedoch kann ich ja später auch einfach die Attacken tauschen und das Set mit Abschlag probieren.
    Oder, aber ich glaube das ist Mist, Abschlag über Erdbeben???
    Nee, oder???