Beiträge von Organyx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute :)


    Hab eine frage zu den vererbbaren Egg Moves.


    Und zwar:
    Ich bin momentan am Hippopotas breeden. Dieses soll Tagedieb beherrschen, natürlich geht das in X/Y ja nur mit einem Farbeagle (Flegmon/Lahmus mit Tagedieb + Farbeagle Nachahmer im Doppelkampf einsetzen).


    Nun hab ich ein akzeptables Hippopotas mit guten IV's (DV's), das Tagedieb kann. Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Kann ich dieses Hippopotas mit meinem Farbeagle in der Pension austauschen zum weiterbreeden und wird dabei Tagedieb weitervererbt?
    Weil mein Farbeagle hat nicht so ganz die gewünschten IV's.


    Bitte um Hilfe ^^


    MfG John/Organyx

    Hallo :)


    Ich hab nach längerem Breeden endlich ein 5IV Sichlor hab dies auch EV Training unterzogen.
    Nun frage ich mcih wie levele ich dieses hoch? Ist es nicht schlimm wenn es nicht aktiv am Kampf teilnimmt bzw wirkt sich die nicht aktive teilnahme am Kampf auf die Stats Verteilung aus ?


    Ich will halt nichts falsch machen jetzt nachdem ich das so lang gebreedet hab^^


    Daher frag ich lieber nochmal hier :)


    Lg John/Organyx


    P.S.: Suchfunktion brachte mir nicht wirklich was zu meiner frage.

    Hi Leute :)


    Wie oben beschrieben habe ich einen sehr seltsamen Fehler und finde kein Lösung dafür und frage daher mal hier.


    Also:
    Wenn ich an meinem Rechner hier im Forum über den Google Chrome Browser PN's verschicken oder Threads aufmachen möchte,
    klappt dies nicht!
    Es kommt immer der Fehler das Der Editor/Quellcode leer sei (quasi mein Inhalt der Nachricht/des Posts), obwohl ich da immer was rein tippe.
    Selbst wenn ich auf Vorschau klicke, zeigt er mir diese leer an :(


    Ich vermute mir fehlt irgendein Addon oder so aber ich bin mir nicht sicher! Vielleicht wisst ihr was los ist ^^


    Was halt auch komisch ist: An meinem Laptop über Chrome klappt alles, aber an meinem Rechner nicht >.>


    Bitte um Hilfe :)


    LG John/Organyx


    Edit: Habe das Problem Lösen können indem ich meinen Cache und die Cookies gelöscht habe :)