Beiträge von StardustWarrior

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß nicht, was ich von dieser Diskriminierung halten soll^^ Wenn ich jemand anderes mit Pokemon Go sehe, dann freue ich mich doch lieber, dass ich noch einen Spieler gefunden habe, der das Spiel ebenfalls aktiv spielt. Ich hatte letztens einen Amerikaner getroffen, der ebenfalls Go spielt, mit dem ich eine nette Unterhaltung führen konnte, auch wenn er vom anderen Team war. Ich bin davon ausgegangen, dass wäre überall der Fall^^
    Ich hätte lieber Gelb nehmen sollen, da wäre ich wohl auf der sicheren Seite gewesen :D

    @Jonny Kupferdächle Danke Dir :) Leider achte ich inzwischen, aus Erfahrung, besser auf meine Bälle^^ Auf meine Pokebälle achte ich aber nun auch sehr :D
    Ich werde mir dieses Vorgehen auf jeden Fall merken, da ich aber leider nur zwei Glücks-Eier habe, und mir die Pokebälle schnell ausgehen, werde ich diesen Tipp nicht oft anwenden können^^ Trotzdem vielen Dank dafür :)


    @VanillaSky Ja, das hatte ich mir auch gedacht :D Schade, dass ich es nicht fangen konnte.


    @Cloudakera Das ist mir gestern, trotz eines (mehr als stabilen) Internet, mehrmals passiert. Pokemon Go macht zwar jede Menge Spaß, doch wenn man durch irgendwelche Bugs seltene Pokemon verliert, schmälert das den Spaß leider um ein gewisses Stück.


    Echt schön, wie viel hier los ist :)

    Hier ist ja bereits jede Menge los^^ Da ich bisher noch nichts gepostet hatte, werde ich etwas zu Anfang meiner Laufbahn als angehender Pokemon-Trainer ebenfalls etwas schreiben :D


    Ich spiele Pokemon Go seit dem Erscheinen und habe bisher auch jeden Tag gespielt. Ich hatte hier mit vielleicht einmal zwei Pokemon-Fans bzw. interessierten gerechnet, inklusive mir^^ Doch der Andrang war seit dem ersten Tag, obwohl das Spiel offiziell nicht einmal erschienen ist, sehr groß. Schnell waren die Arenen besetzt obwohl ich mir nicht vorstellen konnte, wie schnell manche das 5. Level erreicht haben^^ Inzwischen wechselt die Arena ihre Teams öfter als eine Dirne den Mann.
    In einem Moment hatte ich 4 Arenen besetzt, im anderen keine einzige mehr :D Was das Level betrifft, so bin ich zumindest davon ausgegangen, bin ich locker im oberen Mittelfeld, doch scheine ich mit Level 12 klarer Durchschnitt zu sein^^ Und das obwohl ich jeden Tag bisher mehrere Stunden gespielt hat. Hier ist sogar einer auf Level 21! Wie ist das bitte physisch machbar? :D
    Egal^^ Was die Pokemon betrifft, so habe ich über 40 Pokemon gesehen und gefangen, was vermutlich ebenfalls Durchschnitt sein sollte. Leider sind mir Pokemon wie Lapras, Fukano und Golbat entkommen, weil das Spiel mir leider noch zuviele Probleme bereitet (Stichwort Bugs) und Arkani, Tauboss sowie Karpador (da ich ihn noch nicht habe^^) konnten sich, obwohl sie angeblich in meiner Nähe waren, nicht auffinden^^ Außerdem ist mir gerade ein starkes Hypno entkommen, weshalb mir der Tag bereits versaut wurde :D


    Abgesehen davon macht mir das Spiel jede Menge Spaß :) Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal von einem mobilen Spiel so begeistert war und mich so beeinflusst hat. Seit dem 06.07. gehe ich jeden Tag raus um das Spiel in vollen Zügen zu geniessen :) Einen Freund, der leider nicht in meiner Stadt lebt und eigentlich kein Pokemon-Fan ist, konnte ich ebenfalls begeistern^^ Wenn ich in meiner unmittelbaren Nähe jemanden hätte, der das Spiel spielt, hätte ich vermutlich noch mehr Spaß, aber egal^^
    Gesagt sei vielleicht noch, dass ich die Schule erst beendet habe und deshalb mehr Zeit in das Spiel stecken konnte, obwohl ich nur Durchschnitt bin xD Ich weiß nicht, wie es dann im Herbst aussieht, wenn ich wesentlich weniger Zeit habe. Außerdem folgen dann ja Sun & Moon. Mal sehen, wie lange der Hype so hält.Vielleicht hätte man Go 2017 veröffentlichen sollen um sich nicht mit der neuen Gen zu überschneiden? Nintendo will sich bestimmt nicht sein eigener Konkurrent werden^^


    Jedenfalls war es das von mir^^


    LG


    Ich

    Meinen Platz 3 konnte ich nach dem 2. Spieltag zwar nicht mehr verteidigen, aber Top 15 ist auch in Ordnung^^ Ich muss mich meinem Niveau anpassen :D


    Glückwunsch an all die Sieger und nochmal ein riesen Dankeschön an die Veranstalter @Guineapig und @Vegeta :) Außerdem noch einen Dank an die anderen Teilnehmer, die das Tippen noch einmal spaßiger gemacht haben :)


    Nach der WM 2014 und der EM 2016 freue ich mich nun auf die WM 2018 und das gemeinsame Tippen mit Euch allen :)


    Bis 2018 dann :D


    MFG


    Ich