Beiträge von Shasky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    All die aufgezählten Features zusammen ergeben natürlich ein hammer Pokemon Game - auf welches ich mich riesig freue. :love: *gerade OR vorbestellt hab*
    Aber ich habe für die Überflieger Funktion gestimmt. :D
    Wer hat es sich nicht schon in den ersten Editionen gewünscht auf seinem Pokemon durch die Lüfte zu fliegen und die Strecke selber manuell steuern zu können? *-*
    Zwar sind es "nur" Latios bzw. Latias mit welchen dies möglich ist, jedoch stört mich das nur sehr gering ;D
    Kombiniert mit den speziell nur dort fangbaren Pokemon (vor allem die Legis :love: ) und den, nur mit Überflieger erreichbaren, Orten kann das doch einfach nur mega werden *~*
    Und das alles mit cooler 3D Grafik :thumbsup: eindeutig mein Favorit in dieser Umfrage!


    Da ich keine Filiale/Geschäft etc. in meinem näheren Umfeld habe, welche an einer der beiden Codeverteilungen beteiligt war, freue ich mich sehr über die Möglichkeit hier noch einen Code abstauben zu können ^-^
    In dem Sinne:


    #Diancie
    #Gengar

    Habe neulich per GTS mein Latios Lv. 40 - 50 (weiß nicht mehr genau) gegen ein Latias getauscht.
    Wurde sehr skeptisch als ich gesehen habe dass dieses auf Lv. 100 ist und sich in einem Meisterball befindet, und würde es deshalb gerne checken lassen :)


    Latias JAP
    Pokérus Smiley
    Lv.: 100
    Wesen: Sanft
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Hat eine gute Ausdauer
    Fähigkeit: Schwebe
    OT: (japanisch)
    ID-Nummer: 30942
    Meisterball
    Item: Leben-Orb
    Band: Band des Kalos-Champs


    Attcken
    Fliegen
    Heilung
    Nebellball
    Psychokinese


    Werte
    KP: 282/282
    Angriff: 188
    Vert.: 223
    Sp.-Ang.: 243
    Sp.-Vert.: 273
    Initiative: 257


    aktuelle EP: 1 250 000
    Bis zum nächsten Lv.: 0


    vielen Dank schon mal ^^
    LG Sirinsky12

    ich hätte gerne folgende starter:
    Endivie
    Karnimani


    würde dafür anbieten:
    (zwei) Evoli - Lv. 1 mit guten statuswerten
    oder
    (zwei) Rabauz -Lv. 30


    wenn das nicht genügt, könnte ich evtl. sogar Pokerus drauf legen ^^


    würde mich über eine antwort sehr freuen :D

    Willkommen hier, noch jemand der gerne zeichnet hm :D
    Und.. was zeichnest du so?


    Jedenfalls viel Spaß noch^^


    Lg Pingu


    Hauptsächlich einfach irgendwelche Menschen xD meistens Männer oder Jungen weil ich aus einem mir unbekannten Grund keine Frauen/Mädchen zeichnen kann. Und dann halt noch Tiere wie zB. Wölfe, Katzen..., Animecharaktere und seit neuestem auch Pokemon ^^

    sooo...ich hab mich jetz endlich mal beim BisaBoard angemeldet ^^
    Ich...
    bin 15 Jahre alt
    bin Mädchen
    bin Zockerin (Lieblings Games: Pokemon und Assassins Creed ^^)
    schreibe Geschichten und Gedichte
    liebe es zu zeichnen :3
    steh auf Animes (Naruto *O*)
    spiele Schlagzeug hihi <3 Music (Lieblings Band: SEEED)


    tjaaaa...ich hab mich hauptsächlich hier angemeldet um neue Leute kennenzulernen und mich mit anderen auszutauschen ^^
    also wer Lust hat Freundescodes auszutauschen, ich bin dabei ;D
    würde mich außerdem total freuen wenn ihr mal einen Blick in meine aktuelle Geschichte werfen würdet: http://www.wattpad.com/story/1…tt-ich-hei%C3%9Fe-eas-eas
    wenn ihr noch Fragen habt dann schießt los :pika: