Beiträge von Knakrack9

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Würde mich über ein Diancie freuen :love: !
    Bin schon ein älterer Pokemonfan und das war so peinlich im Geschäft
    zu fragen - der Verkäufer so zu mir "Wie Pokkemonn?" so dass es alle Umstehenden
    schön mitbekommen haben - wenns wenigstens einen gegeben hätte ;( .

    Bei dem Satz am Ende der Hauptstory "Endlich wieder ein Mensch sein" oder so ähnlich, musste ich an Beauty and the beast denken :D
    Zurzeit bin ich so mit den Kontaktsafaris beschäftigt (süchtig immer wieder neue zu finden triffts eher), dass ich zu anderen Sachen gar nicht komme.
    Megasteine fehlen mir nicht mehr viele (muss die andere Edi noch fertigspielen) und LeBelle hab ich nur angefangen aber noch nicht weitergemacht.
    Pokemon müsste ich auch mal entwickeln, statt nur Vorentwicklungen züchten, damits mit dem Pokedex mal vorangeht :rolleyes: (freu mich schon auf den 27.12.13)
    Den Pokemonami und das SPT hab ich in letzter Zeit auch vernachlässigt. Klamotten hab ich schon während der Hauptstory die meisten gekauft.
    Das Kampfschloss nutze ich gelegentlich, wenns mal wieder ein teureres Kleidungstück war.