Beiträge von Subi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist für mich vollkommen in Ordnung. Das ist ne super Aktion von dir, da könnte ich gar nicht unzufrieden sein! Vielen vielen Dank -^.^-

    Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde


    würde ich mir das perfekte Franzbrötchen wünschen. Seit Wochen und Monaten - nein, seit JAHREN suche ich das perfekte Franzbrötchen. Schön gold-gelb gebacken, mit soviel Zimt verfeinert, dass man damit einen ganzen Zimtwald wieder berinden kann, und innen einfach nur saftig. Doch jeder Gang zum Bäcker war einfach nur enttäuschend. Entweder zu trocken oder zu wenig Zimt - im schlimmsten Fall sogar eine Kombination aus beidem - waren bisher die Ergebnisse meiner Suche. Wie vermisse ich doch die Jahre meiner Schulzeit, in der es die besten Franzbrötchen einfach am Schulkiosk gab...Um meine verzweifelte Suche nach dem perfekten Franzbrötchen zu beenden, würde ich Arceus bitten, mir diesen Wunsch zu erfüllen!



    ...Und jetzt will ich ein Franzbrötchen Q.Q