Beiträge von HayateGekko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    war auch nur an sunaki gerichtet, damit er nachschauen kann woher sein bild stammt;)
    zu tigiohs bild. ich rate einfach mal ranma 1/2, aber dafür siehts eig. noch zu neu aus vom zeichenstil her, is aber auch so nen 0815 haus :D

    Oh Gott Nina aus Code Geass... In diesem Anime sterben so viele aber SIE NICHT! Absolut unsympatischer Char der bei jedem auftritt HAAAAASS hervorruft.


    die steht bei mir auf jeden fall auch ganz weit oben, wie weit kann ich nicht ganz einschätzen, da ich mich nicht mehr an jeden char aus allen gesehenen animes erinnern kann. aber nina ging mir ebenfalls tierisch aufn sack^^


    Mein Hasschar schlechthin ist Pan (Dragonball GT)
    gott wie sehr hat sie mir dragonball kaputt gemacht, ich konnte ihre nervige art einfach nicht mehr ertragen, jede folge mit ihr hat puren hass in mir hervor gerufen-.-


    ansonsten geht mir auch sakura+sasuke ziemlich aufn keks.
    sakura kann einfach nix und hat dazu auch noch ständig genervt. jaja jetz wird sie ja auch super stark dargestellt und angeblich sogar besser als tsunade, aber aus ihrem image kam sie für mich einfach nicht mehr raus.
    sasuke hingegen find ich teilweise wenigstens noch ganz ok, er ist zumindest sehr stark und kann mit seinen kämpfen überzeugen, aber sein dummes dauerhaftes gerede von rache blablabla, man kanns auch übertreiben.


    weiterhin nervt mich lysop auch sehr stark. wieso bitte muss man seinen char nach dem timeskip noch ängstlicher machen als vorher? so im normalen geplänkel ist er ja ok, wenn er mit den anderen feiert etc., aber sobald es ans kämpfen geht nervt er nur noch, dabei kann er doch mittlerweile auch nen bissl was.

    die frage ist sehr schwer zu beantworten, da ich die alten animes, die ich noch als kleiner bub geschaut hab, schlecht mit den neuen vergleichen kann. die älteren haben bei mir generell nen kleinen "kindheitsbonus" :)
    aber ich vermute mal, dass ich dragonball (z) als liebling einstufen kann. einer der wenigen, die ich mir ziemlich oft angesehen hab und selbst heut immer mal wieder reinschaue wenn es im tv läuft. schaue aktuell auch grad dragon ball kai 2014.
    ansonsten stehen bei mir die folgenden auch sehr weit vorn:
    digimon 1. staffel(hab ich auch grad mal wieder mit angefangen),
    one piece(schau ich trotz sehr langsamen pacing immer noch sehr gern, auch die alten folgen und selbst die auf deutsch^^),
    code geass(einer der besten "ein mal animes", leider nix was ich mehrmals schauen würde, da es mit storykenntnis dann doch nicht mehr so super ist. aber zumindest beim 1. mal schauen konnte ich kaum aufhören),
    death note(gleiche fall wie bei code geass),
    no game no life(hoffe stark auf eine schnell fortsetzung, mir gefällt dieses leicht abgedrehte storytelling, die ziemlich grellbunte welt passt auch sehr gut dazu und der humor ist auch nicht verkehrt),
    hellsing(wie cool ist bitte alucard?^^ schade, dass es so wenig folgen gab)
    und attack on titan(mir gefällt diese übermacht der titanen. das setting ist auch total mein fall und ich freu mich schon auf staffel 2)
    gibt natürlich noch weitere, die ich sehr gut fand, aber man kann ja nicht alles als absolute spitze einordnen^^
    bei interesse könnt ihr euch hier meine wertungen ansehen -> http://myanimelist.net/animelist/HayateGekko

    mir fällts sehr schwer nen lieblingsfilm fest zu machen, dafür sind die meisten einfach zu verschieden. zu meinen lieblingsfilmen gehören auf jeden fall die folgenden:


    7 Psychos
    ich liebe diesen humor und die dazugehörige geschichte. einer der wenigen komödien, bei denen ich oft lachen konnte.
    zusätzlich mag ich auch colin farrell


    Brügge sehen... und sterben?
    ähnlich wie 7 psychos, der film trifft einfach meinen humor, auch wenn hier noch mehr wert auf die gespräche gelegt wird, als in 7 psychos, bei dem ja auch die visuellen aspekte eine größere rolle spielen


    Der blutige Pfad Gottes
    klasse actionfilm mit dem einen oder anderen lacher drin. kann gar nicht so genau beziffern warum er mir so gut gefallen hat, ihr solltet ihn einfach selbst schauen;)


    Ip Man
    der für mich beste martial arts film. jeder kampfsportfreund sollte diesen film gesehen haben.


    Die letzten Glühwürmchen
    super film aus dem hause ghibli, allgemein sind die filme vom Studio Ghibli fast alle durch die bank weg sehr sehr gut.
    einer der wenigen "kinderfilme" die eine kriegsthematik aufgreift und diese auch nicht beschönigt. zum ende hin gabs dann sogar eine szene in der ich den tränen nahe stand, was sonst nicht so leicht vorkommt.


    das nur mal ne kleine auswahl von meinen favoriten. wer bei moviepilot angemeldet ist, kann gern mal bei meinen bewertungen reinschauen. http://www.moviepilot.de/users/hitsugaya

    hab mir gestern endlich mal den neuen dead snow teil angesehen dead snow - red vs. dead
    der erste teil war ja schon nen cooler trashstreifen, aber der 2. legt noch mal etwas zu. noch trashiger und noch mehr dumme gags, auch wenn nicht jeder so wirklich zündet.
    zum inhalt möchte ich gar nichts weiter sagen außer dass es direkt an die handlung des 1. anschließt, will keinen weiter spoilern, aber es lohnt sich auf jeden fall ihn zu sehen.
    von mir gabs 8/10

    bei mir vergeht kaum nen tag an dem ich kein fleisch esse. das wird sich wohl auch nie ändern, egal was man mir alles vorträgt, zeigt oder was auch immer.
    mir schmeckts einfach zu gut, um damit aufzuhören.
    die anderen gruppen sind mir im prinzip egal, jeder kann schließlich essen was er möchte, oder wovon er überzeugt ist.
    das einzige was ich jedoch nicht ab kann ist, wenn mir andere vorhalten wie scheiße es doch sei fleisch zu essen usw. manche übertreiben es einfach ihre "gesinnung" nach außen zu tragen. das hab ich von fleischessern zb noch nie gesehn, dass die anderen damit aufn sack gehn, warum sie vegetarier o.ä. sind und doch lieber fleisch essen sollen.
    zum glück ist das aber nur nen kleiner teil der so nervig ist.

    ich persönlich möchte keins von beidem haben. ich find zwar sowohl piercings, als auch tattoos vollkommen in ordnung, aber solang man sich keins von beidem wirklich wünscht, sollte man es auch nicht machen nur weils vlt. "cool" ist.
    genrell betrachtet finde ich, ist es wie bei jedem accessoire, dem einen stehts, dem anderen nicht, was besonders bei piercings der fall ist.
    nen no-go ist für mich allerdings nen einfaches piercing über der lippe oder in der nase. keine ahnung wie man die nennt, aber manche haben so nen einfachen stecker(wie son punkt) in einem der nasenflügel oder eben einen über der lippe. das sieht für mich immer so kacke aus. gegen nen septum(solang es nicht zu fett ist) oder snakebites zb hab ich wiederum gar nichts, das gefällt mir sogar öfter^^
    tattoos stören da weniger find ich. wer sie hat, hat sie eben und wer nicht, eben nicht. nur gut aussehen sollten sie halt. sprich der tattoowierer sollte schon was können.

    Aber wenn er bewiesen wird, musst du doch nicht mehr an ihn glauben :D Dann ist es doch bloß nur noch Wissen, dass es ihn gibt. Ist wohl auch irgendwo die Herausforderung beim Glauben, dass man ohne Beweise dennoch glaubt. Allerdings stimme ich dir soweit zu, dass Wissenschaft nicht ignorant behandelt werden darf, wenn man glaubt. Der Glaube sollte eher damit harmonieren, soweit es geht.


    dafür bin ich wohl zu sehr wissenschaftlich veranlagt. ich glaube was ich sehe sozusagen. ich mag es zwar auch vor mir her zu träumen und übernatürliche dinge sind besonders in filmen immer wieder interessant anzusehen, selbst götter etc. aber es ist ja nicht so, dass ich an irgendetwas davon glaube. solang es religöse menschen nicht übertreiben, seh ich aber auch kein problem darin. aber es gibt ja auch genug streng gläubige, die selbst bewiesene dinge nicht anerkennen, dafür hab ich dann kein verständnis. so wie du schon gesagt hast, religion+wissenschaft sollten harmonieren können.

    kann leider nur deutsch und englisch.
    deutsch als muttersprache und englisch würde ich als sehr gut bis verhandlungssicher einstufen. kommt halt drauf an wie hoch jmd. die messlatte legt.
    in der schule hatte ich auch mal französisch, aber das konnte ich schon damals nicht grad gut. heute beschränken sich meine kenntnisse darin mich vorzustellen und zu sagen, dass ich nix verstehe. kann aber immerhin noch fragen ob mein gegenüber deutsch oder englisch kann^^


    ansonsten würde ich gern norwegisch und japanisch lernen. jap. einfach weil ich sehr viel animes schaue und eig. gern mal den o-ton verstehen würde und irgendwann auch mal dort urlaub machen möchte.
    norwegisch einfach weil ich skandinavien, besonders norwegen, sehr mag und dort noch öfter urlaub machen möchte. wenn man eine nordische sprache kann(finnisch mal ausgenommen, die sprechen komisch^^) dann kommt man dort auch gut zurecht. glücklicherweise sprechen die leute in norwegen aber fast alle englisch, selbst die handwerker konnten das ziemlich gut.



    mögen tu ich keine besonders. sind halt sprachen nix weiter^^
    dennoch würde ich sagen, dass ich englisch vlt. etwas besser als deutsch finde, da die wörter hier oft mehrfachübersetzungen besitzen, wodurch wortwitze erleichtert werden.