Beiträge von Firebreeder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sooo muss ich auch xD



    ich bin zwar ehrlich gesagt kein Brony, ich habe nicht alle Folgen gesehen was ich vielleicht noch nachholen werde, aber ich muss sagen
    dass ich MLP trotzdem echt gerne habe, es ist einfach unglaublich was da alles drin ist, vom gesanglichen als auch von der Story her



    wart okay ich muss sie mir anschauen aber ich schau einfach sooooo verdammt viel und zocke und ich sollte nebenbei auch noch ziemlich viele andere Sachen machen
    sowas wie lernen und brav sein xD

    Ich fühle mich schrecklich dass mir mein Protagonist so egal ist :(


    ich glaub wenn die sterben könnten wäre meiner einige tausend mal gestorben weil ich ihn egal wo und wann einfach stehen lassen hab xD


    ich werd das aber denk ich trotzdem nicht ändern ist aber ein ziemlich cooles thema

    Okay jetzt bin ich glücklich :D



    danke für die vielen und tollen willkommensgrüße :))



    Wenn wer mal was braucht kann er mich auch einfach anschreiben


    ein bisschen was weiß ich ja doch von Pokemon und der Rest lässt sich anfinden :P

    Firebreeder


    Der Name ist schon ewig und überall mein Nickname


    es kommt einfach vom züchten bzw aufziehen des breeden


    und da feuer eines meiner lieblingsemente ist und außerdem die wärme beim züchten helfen kann


    ja xD


    ziemlich komisch aber was solls ich find den Namen toll und das ist die Hauptsache

    Soo hi :)


    Ich bin der David, 20 Jahre alt und seit meinem 6. Weihnachtsfest oder Geburtstag (eins von beiden wars ich weiß es nicht mehr genau)


    bin ich mit Leib und Seele Pokémon Fan und kann meine Finger nicht von dem ganzen lassen, ich hab mir jetzt extra den Nintendo 3DS gekauft


    und ich musste sogar die 20 € teurere Version von Pokemon X als cover nehmen :P


    ich freu mich auf die zeit mit euch :)


    Edit: :( Niemand sagt hallo :(

    SOOO


    das war grade eben :P



    ich bin seit langem Pokemon fan und auch häufig auf solchen Seiten falls noch kleine Fragen für mich auftreten, am meisten wsl Bisaboard, bisafans und pokewiki ^^



    ich mag solche foren prinzipiell gern mal sehen ob ich den Freundschaftscode irgendwo hinschreibe bzw ob mich heute wer anschreibt xD


    außerdem find ich das forum ziemlich interessant


    PS: ich bin grad in einem pokemon kampf und hab gar nicht mibekommen dass er schon seit vier minuten am laufen ist (zufallskampf-online) und irgendwie macht mein Team da im Alleingang alles


    sie scheinen die Attacken online automatisch einzusetzen wenn nichts gemacht wird und zwar gleich die erste xD


    und.. ich hab leider doch noch verloren xD war aber knapp

    Heyho :)
    Frage


    bei den Turnieren sind da die Pokemon auf 50 wie im Kampfhaus oder auf 100??


    ergo könnte ich mitmachen oder müsste noch warten ^^


    Komme auch aus nähe Wien also Baden Umgebung :P


    Und würd halt gerne mal vorbeischauen


    Ps: musste mich jz endlich mal anmelden xD

    Ich spiele Pokemon X und es macht mir wieder mal echt Spaß :D


    ich spiel eigentlich zum ersten mal auch mit onlinekämpfen und das rockt so ziemlich :P


    auch wenn ich schon seit geschlagenen 14 Jahren Pokemon spiele genieße ich diese Spiele immer noch so sehr *.*


    Name: David
    ID-Nr.: 42923
    Pokédex: 416
    Geld: 277.765 (jaja die Kleidung kostet einiges xD)
    PM: 4690
    Spielzeit 120:14
    Gestartet am 17.10 Ruhmeshalle debüt 28.10 (ja ich muss leider auch in die schule :P)
    Durengard Lv. 69
    Absol Lv. 63
    UHaFnir Lv. 65
    Flunkifer Lv. 72
    Kangama Lv. 70
    Fennexis Lv. 69


    Danach hab ich die Liga noch ewig oft gemacht um alle Pokemon mal zu entwickeln ^^
    ah ja
    gefangene Pokemon: 295


    PS: ich hab noch immer keine Freunde :( muss mal wen hinzufügen und dann auch mal ab in die Pokemon Safari xD