Beiträge von Aurora Lancy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich kann mich echt kaum zwischen Üerflieger und dem Multinavie entscheiden... Hab jetz aber mal das Multinavi genommen.
    Ich zock Pokemon schon seit der originalen Rot und Blau und entsprechend sind die Wettbewerbe, Geheimbasen etc nix neues für mich... Die Megaentwicklung is nett aber auch nix neues, auch wenn ich mich schon RIEßIG auf Mega-Diancie freue^^ Bleiben noch Überflieger und Das Multinavi. Überflieger is ja ganz neu und ein echt tolles Feature da man endlich mehrere Legis finden kann... Aber ich LIEBE die Dex-Navi Funktion im Multinaie und die Beeren-Such-Funktion bei den Karten... Ich erinnere mich nur zu gut an Rubin Saphier und Smarag als ich sändig hysterisch durch die Gegend fliegen musste um alle Beeren zu finden die ich gepflanzt hab... Und natürlich is mein gleibets PokeMonAmie wieder dabei... Poffles^^


    Oh ich würde gerne für meinen Freund an der Verlosung teinehmen... Der Dummie hat sich aus lauter Spoilerangst Bisafans gesperrt... Und kann die Sperre nich mehr aufheben da er den Adminaccount gelöscht hat... sollte also noch ein Diancie Code übrig sein... #Diancie