Beiträge von Donger

    Ich muss sagen, das wird immer besser, bei diesen Kapiteln hatte ich echt das Gefühl, ich würde ein Hammer Buch lesen. Dass lässt sich echt super flüssig lesen :) Gute Arbeit, auch gefällt mir, dass schon so früh ein, wenn auch nich ganz so großer, Liebeskonflikt entsteht :) Hazel hätte ich aber vielleicht noch ein bissl besser reingebaut...das sie einfach sagt:"Hi ich will mitkommen", wirkt irgendwie nicht so gut...aber das ist ja meine Meinung und der Rest ist ja Hammer :) Mach auf jeden Fall so weiter!!! Das wird was ;)
    Liebe Grüße
    Adi


    P.S.: Ja..ich verkrafte das ;)

    Menno....nach dem was Feliciá geschrieben hab, komme ich mir jetzt verdammt erbärmlich mit meinem Feedback vor...dankeschön!!! :achtung:
    Sooo aber dennoch werde ich ein Feedback abgeben..ich finde erstmal, dass ist eine gelungene Fortsetzung, auch Green wurde gut vorgestellt, aber ich finde die Sache mit den Garados ein bisschen zuviel...ich weiß halt nicht, ob das jetzt eine eher lustige oder ernsthafte Story wird...aber das ist ja nur was kleines unbedeutendes ;) Ich hatte aber Spaß dabei, die neuen Kapitel zu lesen und bin wie immer gespannt auf die nächsten Storys...und wer den Kampf jetzt gewinnt :D


    Ach und noch was, du hast bei diesem Post ab und zu irgendwelche Wörter ausgelassen wie z.B bei

    Zitat

    Obwohl es noch Frühling war,brannte die Sonne erbarmungslos, was die Wolken, der und die tintenblaue See erfolgreich kaschierten

    . Auch hat der text ab und zu mal Grammatikfehler, die es ein wenig schwerer machen den Text flüssig zu lesen...also besser nochmal drüberlesen, bis du nichts mehr findest :thumbup:


    P.S.: schön

    Sooooo..dann werde ich wohl als erster mal mein Feedback abgeben :) Erstmal..klasse Idee sowas zu machen..ich würd ja auch gern sowas machen, wenn ich die Fähigkeit und Geduld dazu hätte^^ Aber jetzt zur Geschichte...sind zwar erst 2 Kapitel da, aber wenn Lucy und Bleu miteinander reisen werden, seh ich da sehr großes Potenzial, die Vorstellungen sind super und ich kann mir echt gute Interaktion zwischen den beiden vorstellen, auch sprachlich und stilistisch sehr ansprechend und sehr schön zu lesen. Ich bin auch schon gesapnnt auf weitere Protagonisten, da du ja weitere bei Lucys Vorstellung erwähnt hast :)
    Ich bin auf jeden fall sehr gespannt und hoffe, dass wir noch mit vielen schönen Kapiteln und Staffeln versorgt werden :)


    mfg
    Donger


    P.S.: schön

    Das mit der Schule ist so ein Problem..da ich momentan in der elften Klasse am Gymnasium bin sollte Schule eigentlich wichtig sein...ist es im Prinzip auch...aber ich hab sowas wie eine Lernphobie...ich nehm mir jedesmal streng vor zu lernen, da ich ja wie so ziemlich jeder andere auch ein Abschluss will mit Aussichten auf einen guten Beruf (Bei mir irgendwas mit Tieren...ABER KEIN TIERARZT^^), aber wenn ich dann nach Hause komme blende ich diesen Gedanken völlig aus und wenn ich dann Abends im Bett liege fällt mir wieder ein ich wollte lernen...und man könnte meinen ich lern nich weil ich so viel zocke...aber teilweise sitz ich da und langweile mir den Arsch ab und denk nichtmal ans Lernen...ist leider so und es fällt mir auch echt schwer was daran zu ändern. Aber wie schon gesagt...Schule ist was wichtiges, dennoch hab ich für ich lerne wann ich will gestimmt, da ich auch sagen muss ich finde die Leute etwas abartig, die nichts anderes machen als zu lernen...das ist ja auch nicht grad ein Leben...vorallem weil diese Leute dann die sind, die (oft, nicht immer) soziale Wracks sind und kein Plan vom Alltag haben, da sie nur in ihre Bücher schauen


    SO das wars im großen und ganzen dann auch schon
    Mfg
    Adrian/Donger^^

    Momentan schau ich Pokemon X Y, es wird zwar nicht passieren aber ich bin noch voller Hoffnung, dass sich zwischen Ash und Serena was entwicklet, wenn auch nur so angedeutet wie bei Ash und Misty :D
    Daneben schau ich noch Freezing Vibration...bissl übertriebn Ecchi aber okey...^^
    Ansonsten halt One Piece noch..
    Da ich erstmal genug von Ecchi Kram hab, bin ich jetzt eher auf der Suche nach Action/Comedy/Romance...soll sich auch ruhig eine wirkliche Beziwhung bilden...also nicht nur so eine angedeutete oder sowas wie bei den ganzen Harem/Ecchi Animes, also wenn ihr da was habt, könnt ihr mir gerne was über PM empfehlen :)

    Bei mir gibst definitv keinen eindeutigen Lieblingsanime...hier meine Lieblingsanimes


    Btoom! Der erste Anime seit langem den ich an einem Tag durchgeschaut hab :D
    Ao no Exorcist Fast mein Alltime Lieblingsanime, teilt sich den ersten Platz mit
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai Einfach soo lustig :D
    Date A Live Ich hab mich lange davon ferngehalten wegen dem Titel...aber verdammt war der gut...ich will so bald wie möglich die zweite Staffel :D
    Deadman Wonderland Ist auch mit oben dabei, nicht ganz sooo der Lieblingsanime, weil mich ein bisschen stört, dass

    .....ach und wegen...Blut :3


    Das waren so die modernen Lieblingsanimes, dann gibts noch die, für die ich Nostalgische Gefühle habe, da wäre zum einen
    Inuyasha Action, Liebe, Mut, Aufopferung...alles dabei...schlicht und einfach einer der besten Klassikern
    Ranma 1/2 Ich kanns immernoch nicht glauben, dass von Ranma 1/2 der Manga in Deutschland verkauft wurde...mehr perversität geht nicht...aber mein erster Manga zusammen mit
    Shaman King Was soll ich sagen....einfach nur genial...erst den Manga gelesen dann die Serie und einfach nur genial...ich habs geliebt :D

    Wer hätte es gedacht, mein Erlebnis hat auch mit einem Shiny zu tun :D


    Seelensilber...ich war voller Tatendrang als ich mich aufmachte zu Mr.Pokemon von dem ich ein [pokemon]Shiny Kokuna[/pokemon] abholen sollte...ich war zusammen mit meinem treuen Gefährten Feurigel zusammen unterwegs, haben einen Teenager nach dem anderen das Geld aus der Tasche gezogen...und dann passierte dies
    grausame Ereignis...es war ein wilder Kampf...Feurigel und ich standen bereit zu töten...doch dann...es war ein Kokuna...nicht ein normales, ein Shiny Kokuna...mein Herz raste..Feurigel setze einen Kratzer ein um es zu schwächen...es war im roten Bereich, ich zückte meine Tasche und was erwartet mich.....Kein Pokéballl!!! Ich durchsuchte jede Ecke meines Beutels...doch es war keiner da, ich überlegte, gab mir die Schuld keine gekauft zu haben...aberdann traf es mich wie ein Blitz!!! Der Pokemon Markt hatte keine im Angebot gehabt..ich war sooo wütend auf den Verkäufer...wutentbrannt stürzte ich mich auf das [pokemon]Kokouna[/pokemon] ich schlug es, trat es und letztendlich riss ich ihm den Kopf ab....eigentlich besiegte ich es nur mit einem Kratzer aber so klingts besser...Tränengefüllt und voller Zorn lief ich weiter...und weiter...massakrierte jedes Kokuna was mir über den Weg lief bis ich letztendlich bei Mr-Pokemon ankam...dort bekam ich mein Pokédex und das [pokemon]Shiny Kokuna[/pokemon], wodurch sich meine Laune ein wenig verbesserte...dennoch...bis zum heutigen Tage konnte ich nicht verkraften was damals passierte...




    Mein Freundescode: 4012-4719-3226
    Ingame Name: Donger
    Einach per PN melden


    Mei Team auf X: KnakrackStollossSimsalaGengarGuardevoirLibelldra

    1. Tentacha: Es gibts einfach überall!! Wirklich gut ist es auch nicht und es ist ein ähnliches Phänomen wie mit Fleknoil/Zubat...weil sie so oft kommen nerven sei einfach :)
    2. Fleknoil :D :Erntsthaft...welcher Saddits von gamefreak ist auf die Idee gekommen dieses Pokemon zu erfinden!!! Es ist nervig, überall zu finden und noch dazu schlechter als Zubat, Fletiamo die Weiterenteicklung ist auch für nichts nützlich.


    So das war mein Hate gegen diese beiden Deppen von Pokemon :)

    Dummisel...definitiv Dummisel :D Dieses Pokemon hat ehrlich gesagtw irklich Potenzial, noch dazu sieht es auf jeden Fall so aus, dass es sich entwicklen könnte und stellt euch vor wie es aussehen könnte...ein Lindwurm mit Großen Flügeln und so Zeugs halt...Typ Drache Normal wär auch lustig zu sehen :D
    Anstatt Voltenso hätte ich Magnayen genommen, sind für mich eher Counterparts zu Hundemon als Voltenso, won wegen Magma/Aqua und so ^^
    Vlt noch heiteira wär ganz interessant zu sehen, aber wirklich unbedingt brauch ich jetzt nichts^^

    Wann habt ihr begonnen und mit welcher Edition? (bezogen auf X/Y) Das wäre dann Pokemon X und begonne hab ich glaub ich Freitag vorletzte Woche :)
    Was ist euch negativ/positiv aufgefallen? Positiv: Grafik, Diagonale Bewegung!!!!!, Mega Entwicklung, Super Training, PSS Negativ: Zu leicht, So gut wie kein Postgame, leider nicht so viele neue Pokemon
    Was haltet ihr von der Grafik? Einfach nur Hammer! Es ist echt ein guter Schritt gewesen von der Draufsicht abzuweichen
    Wie intuitiv sind Steuerung und Bedienung? DIe Steuerung in Illumina ist generell mit alle Dingen blöd, aber ansonsten gut, bis vlt darauf, dass man mit den Rollerskates nicht so gut anhalten, abbiegen etc. konnte
    Seid ihr mit der Story zufrieden und war die Spieldauer ausreichend? Story: Kann man durchgehen lassen, war eig ganz gut. Spieldauer: Zu kurz, ich hab nach 45 Stunden durchgespielt und davon die hälfte der Zeit SUpertrainign und PokemonAmie gemacht
    Allgemeines Fazit und was euch sonst noch aufgefallen ist.
    Wenig Neue Pokemon/Legendäre
    Ich finds klasse, das sie Stollos und Despotar verfügbar gemacht haben.
    So ziemlich alle Megaentwicklungen sind von Pokis die ich richtig gut finde :D

    Griaß god beinand, i wünsch eich an schenen Tag...und da ich mehr bayrisch nicht kann belass ich es auch dabei :D


    Ich heiße Adrian bin (Wurde auch mal Zeit) 16 Jahre alt, wie ihr euch denken könnt bin ich aus Bayern...BIER!!!...und mag Weißwürste mit Senf und Breze :D
    Ich zocke für mein leben gerne, von Ballerspielen und Horrorgames bis hin zu Pokemon und Sims ist alles dabei :), noch dazu könnte man mich fast schon als Otaku bezeichnen....Animes :3


    So und jetzt zu mir und den lieben Pokis :3 Ich bin seit Hoenn dabei...bzw mein erstes Spiel war Perl, hab aber Smaragd immer mal bei Freunden gespielt, deswegen will ich auch verdammt nochmal ein Remake von R,S und S und ich bin der festen Überzeugung ,
    dass die ganzen Hoenn ANpielungen in X und Y nicht umsonst dort sind..könnte auch sein, dass Gamefreak verdammte Trolls sind...aber das glaub ich nicht :D
    Mein Lieblingspokemon ist EEEEEEENNNNNTTTTTTOOOONNNN!!!! Ich liebe den Gesichtsausdruck :D Enton Noch mit oben dabei sind SeemopsSeemops und Dummisel (Dummisel Entwicklung..DO IT!!)Dummisel
    Joa ich zocke Aktiv Pokemon X, bin aber auch auf Pokemon Weiß erreichbar :)
    Das wars dann eig auch schon im groben und ganzen und ich bin dann mal wech :thumbsup:

    Kurzer Name, kurze Story, ich und mein Kumpel nennen Heimerdinger aus League of Legends immer Heimerdonger oder einfach nur Donger und ich find den Namen so gut, dass ich ihn benutzen wollte...hab leider später feststellen müssen, dass Donger übersetzt Penis heißt :D

    Mein ersten Stunden sahen so aus: Ich hab mich sofort in den Chat gesetzt, hab dort rausgefunden, dass Gengar Abgangsbund auf lvl 50 erlernt und wurde auf meinen Namen angesprochen, der anscheinend übersetzt Penis heißt...ich hatte keine Ahnung und diese Person ist auch mein erster Freudn auf Bisafans geworden :D
    Dann hab ich bissl weiter gechatted, Freundescodes getauscht, festgestellt dass niemand Superbälle mag und das wars eig auch so ^^  Enton Dummisel Seemops