Beiträge von PsychoNobody

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das mit den Seriencodes ist eigentlich nicht ganz so schlimm. Gut mein gamestop ist gleich um die Ecke und die Verkäufer sind alle nette Jungs und immer auf ein Plausch bereit, sodass ich keine Probleme habe. Trotzdem verlieren die Pokemon an Wert wenn Mann sie per wifi erhält. Da Mann da mehr Mals runter laden kann.


    Das ist für dich sicherlich schön. Ich lebe hier in einer Stadt, in der es sage und schreibe 2 Gamestops gibt. Und nun erzähl mir wie man dann auf über 115k Einwohner eine großartige Chance haben soll. Außerdem: Hier ist es auch so, Bekannte/Verwandte von den Mitarbeitern kriegen einfach mal 20-50 Codes in den Rachen gedrückt, die sie dann verkaufen/tauschen können, fair ist das nicht. Und wieso wert? Ist doch eh ein Pokemon was jedem interessiertem Spieler zugänglich sein sollte. Wieso muss man diesem einen hohen Wert zuteilen?


    Edit: Ich würde mich natürlich freuen, wenn dieses Event auch in Deutschland ankommt, jedoch stößt auch mir das Thema "Seriencode" im Magen auf. Find ich blödsinn sowas. Wenn man allein schon schaut wie viele Leute auf eBay ~50-100 Codes für jeweils 5-10€ pro verkauft haben weil sie Vitamin B haben..

    Also in dem Hinblick gemeint, dass sie auch .. wie soll ich sagen.. Verteilt werden. Beispielsweise ich hab die EV-Verteilung per Supertraining bereits abgeschlossen und möchte nun die Pokemon leveln. Wenn ich sie mit EP-Teiler level, kriegen sie dennoch ihre EV's "ausbezahlt"? Nur um sicherzugehen das wir nicht aneinander vorbei reden. xD

    Danke dafür.


    Noch eine (vermutlich dumme) Frage.. Wenn ich den EP-Teiler nutze, werden dann die EVs trotzdem richtig zu den Werten addiert? Wenn man z.B. Sonderbonbons nutzt, so werden EVs ja nicht beachtet. Ist dies bei dem EP-Teiler auch der Fall? Alle immer mit als 1. im Kampf haben und dann austauschen, da zieht sich das leveln..

    Huhu. Ich hätte da mal eine Frage.. Ich wollte mich heute mal für die Bewerteten Kämpfe anmelden lassen. Gesagt, getan. Schalte meinen 3DS an, geh in das Menü, dort steht ich müsse mich auf der Seite registrieren lassen. Jedoch.. find ich keine Möglichkeit mich registrieren zu lassen? Finde nur die Ligaplätze im Überblick, aber sonst..
    Weiß jemand, was genau man dort machen muss? Bin recht ratlos.


    Danke

    Willkommen im BB ;D
    Welche Editionen hast du denn bislang ausprobiert bzw durchgespielt? ;)


    Gespielt bzw. "Durchgespielt" (Welches die Story sowie verschiedene Legis angeht): Rot, Blau, Gelb, Silber, Kristall, Rubin, Perl, Soul Silver, Schwarz, Schwarz 2, Y und Omega Rubin.
    Also eig. jede Generation war vertreten. ;)

    Soa, ich dachte mal, ich lass hier auch ein flottes "Hallo und Salve" da. :)


    Ich heiße Daniel, bevorzugt Dani genannt (Oder PsychoNobody), bin junge 22 Jahre jung, am 08. August 92 auf die Welt gekommen und wohne in Ingolstadt, welches in Bayern liegt. Gebürtig komme ich aus Berlin, jedoch wollte ich da schon als ich ganz klein war weg von. Pokemon spiel ich schon seit der 1. Generation sehr aktiv.
    Momentan mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Daher manchmal etwas mehr eingespannt von der Zeit her, manchmal etwas weniger. :P
    Hobbymäßig bin ich ein kleiner Zocker, der gern auf dem DS oder am PC zockt. Wenn ich mal nicht zocke, unternehme ich mit meiner Freundin haufenweise blödsinn. ;)
    Ich hoffe hier auf nette Bekanntschaften mit denen man ein bisserl labern kann. :P


    Wenn fragen sind, stellt sie einfach!

    "Flunschlik :Warum kein Wasserpokemon?!Florges muss doch eigentlich ein Pflanzenpokemon sein oder etwa nicht?!"


    genau den selben Gedanken hab ich auch gehabt, als mir diese Pokemon zum ersten mal begegnet sind. Und ich habe diese Gedanken auch immer noch, wenn ich sie sehe, was dazu führt, das ich meist die falschen Attacken einsetze.
    Ein weiteres Pokemon, von dem ich einen anderen Typen erwartet hätte, war Suicune. Das war für mich immer ein Eispokemon, aber nie Wasser..