Beiträge von Gekko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Filme & Serien
    Meine absolute Leidenschaft sind Filme und Serien schauen, ich liebe es bei einem guten Film zu entspannen, außerdem bin ich einer, der einen richtig guten Film nicht oft genug sehen kann.
    Ich liebe es beim mehrmaligen gucken immer mehr Details, die die Klasse eines top Films noch einmal unterstreichen praktisch heraus zu saugen.
    Zudem noch Serien, von denen ich bisher unzählige durch habe, bzw. noch auf Fortsetzungen warte. Dabei mag ich besonders, wie man sich bei langen Serien in die Charaktere hineinversetzen kann und eine richtige Beziehung zu ihnen aufbaut. (Wenn ihr versteht :D ) Meine Favoriten sind "Breaking Bad" | "Dexter" | "Suits" & "LOST" und Anime technisch sehe ich neben dem guten alten "Pokemon" auch sehr gerne "One Piece"


    Fitness
    Gibt's nicht all zu viel zu sagen, finde es sehr geil als Ausgleich zum Alltag.
    EInfach mal um den Kopf frei zu kriegen :thumbup:


    Feiern & Musik
    Natürlich dürfen die abendlichen Touren mit Freunden nicht fehlen, ab und zu mal ordentlich feiern gehen und gute Musik hören.
    Hauptsächlich Minimal, Deep House, Progressiv, habe aber auch nichts gegen andere Musikrichtungen, ich bin da sehr tollerant :P


    Zocken:
    Zu guter letzt das Zocken, darf natürlich nicht fehlen, neben diversen Pokemon Editionen spiele ich hauptsächlich am liebsten Spiele mit einem guten Singleplayer, bzw. mit guten Storys (auch Koop, falls möglich).
    Spiele zwar gelegentlich auch Online, z.B. League of Legends, oder einen COD Titel, aber halte es meistens nicht länger als 60min durch bevor ich entnervt und kurz vor'm explodieren das Handtuch werfe.
    Da ich mich bei solchen Spielen schnell aufrege (da ich es nicht leiden kann wenn ich selber gut spiele, aber daraus keinen Profit ziehe und das Erfolgserlebnis ausbleibt, nur weil irgendjemand meint...ich merke, ich hole zu weit aus :D) jedenfalls aus diesem Grunde vermeide ich es meistens Online Multiplayer zu spielen, da mich es alles andere als entspannt und dafür sollte man meiner Meinung nach zocken.


    Soviel zu mir :)

    Magneton findest du in der Hotelruine, nimm ein Shuppet, oder ein anderes Pokemon mit der Fähigkeit Schnüffler mit, dann musst du nicht immer Raub auf gut Glück einsetzen.

    Hey,
    hätte Interesse an deinem Sichlor.
    Hätte folgendes anzubieten, vielleicht gefällt dir ja was davon:


    Hier sind die Informationen zu dem Krebscorps:


    [tabmenu]
    [tab=Krebscorps]
    OT: Joy (Ich)
    ID-Nr: 47457
    Herkunft: Pensionsleiter
    Info: Prügelt sich gern.
    Geschlüpft - Datum/Ort: 23.11.2013 // Route 7


    Level/Geschlecht: Lv.1 / ♂
    Fähigkeit: Scherenmacht
    Wesen: Hart
    DV's: 31/31/31/31/31/31
    Attacken: Kraftkoloss, Wasserdüse, Wechseldich, Abschlag
    Ball: Pokéball


    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Wants]
    - DV Pokémon [UT] | Evoli | Nebulak | Bamelin | eF-eM | Shuppet | Quapsel |Skaraborn | Waaty | Glumanda(für Gluraknit-X)
    Gerne auch Andere, die mir nicht spontan einfallen!
    [/tabmenu]


    Bisheriges Bestgebot:

    Hey SirSaltyStevens,
    ich hätte ein 5x31 Kaumalat, was jedoch ohne VF und ZA daher kommt.
    Vielleicht hast du ja trotzdem Interesse, habe sowohl ein ♂, also auch ein ♀ da.
    Infos:
    [tabmenu][tab= Kaumalat ♂/♀]


    Fähigkeit: Sandschleier
    Wesen: Froh
    DV's: 31/31/31/xx/31/31

    [/tabmenu]



    Regeln:


    Informationen:
    [tabmenu][tab=Über Mich]- OT: Joy
    - ID-Nummer: 47457
    - Name: Gekko
    - Freundescode: 1306 - 6265 - 2905


    - Alle Pokémon, welche ich in diesem Thread anbiete tragen meinen OT und meine ID


    [tab= Über die Pokémon]- DV Reihenfolge = KP/Ang./Ver./SpA./SpV./Init.
    - Unter den jeweiligen Pokémon schreibe ich, ob sie auf Lager sind, oder nachgezüchtet werden
    - Bitte beachtet, dass Vorbestellungen möglich sind, aber die Nachzucht etwas Zeit in Anspruch nehmen kann
    - Alle Pokémon sind auf Lv.1 und UT, zudem sind sie alle aus einem Ei geschlüpft
    - Die Schlüpforte sind folgende: Illumina City, Route 7, Vanitéa
    [/tabmenu]


    Meine 5x31 Pokémon:
    [tabmenu]
    [tab=Krebscorps]


    Fähigkeit: Anpassung/Scherenmacht
    Wesen: Hart
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: Kraftkoloss/Wasserdüse
    Level: 1 (UT)
    Ball: Pokéball


    Nachzucht! bis zum --.--.----


    [tab= Kaumalat]


    Fähigkeit: Sandschleier
    Wesen: Froh
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: /
    Level: 1 (UT)
    Ball: Pokéball


    Verfügbar! vom 24.11.2013


    [tab= Flunkifer]


    Fähigkeit: Bedroher/Scherenmacht
    Wesen: Hart
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    ZA: /
    Level: 1 (UT)
    Ball: Pokéball


    Verfügbar! vom 24.11.2013


    [tab=Psiau]


    Fähigkeit: Adlerauge/Schwebedurch
    Wesen: Scheu
    DV's: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: /
    Ball: Pokéball


    Nachzucht! bis zum --.--.----



    [tab=Glumanda]


    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Mäßig
    DV's: 31/xx/31/31/31/31
    ZA: Drachenpuls/Drachenstoß
    Level: 1 (UT)
    Ball: Pokéball


    Verfügbar! vom 25.11.2013
    [/tabmenu]



    Weiteres:
    [tabmenu]
    [tab= Legendäre Pokémon]


    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Zaghaft
    Fanglevel: 70
    Fangort: Geheimdungeon
    Datum: 18.11.2013
    Level: 70 (UT)
    Ball: Wiederball


    [tab=Items/Steine]

    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/c/c4/Mewtunit_Y.png]
    Name: Mewtunit Y
    Anzahl: x 1



    [align=center][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/sonderbonbon.png]
    Name: Sonderbonbon
    Anzahl: x 3



    [align=center][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/items/ap-plus.png]
    Name: AP-Plus
    Anzahl: x 1


    [/tabmenu]


    Wunschliste:
    [tabmenu]
    [Tab=Meine Wants]
    - 5*31 DV Pokémon [UT] | Evoli | Nebulak | Bamelin | eF-eM | Shuppet | Skaraborn | Glumanda(für Gluraknit-X)
    Gerne auch Andere, die mir nicht spontan einfallen!
    Keine Pokémon, die ich selber anbiete bitte!
    [/tabmenu]

    Sowohl das DV, als auch das Wesen kannst du resetten, anders ist das, wenn es Pokemon zum "Jagen" sind, wie z.B. Latias/Latios oder Entei/Suicune/Raikou.
    Diese haben ihre DV-Werte und Wesen von der ersten Begegnung an fest.


    TimTim: Resetten bedeutet, dass du das Spiel einfach so oft neustartest/resettest, bis das gefangen Pokemon den Wünschen entspricht.