Beiträge von Kecksii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde Bisasam bisasam ist niedlich und es tat mir immer leid weil es nie dran genommen wurde,bekommt jz von mir den 1.Platz.2.Platz finde ich Igamaro Igamaro weil es so süß und tapfer ist die zweite entwicklung fand ich auch knuffig es war so kugelrund und hatte so einen fröhlichen blick und die letzte entwicklung sieht einfach aus wie ein großes starkes monster mit zacken aufm panzer und es ist bestimmt weich an der vorderseite ^^ 3.Platz [pokemon]Geckabor[/pokemon]Geckabor es hat so einen stechenden blick (so gleich wie serpifeu....fast) es hatte in den pokemon serien so'nen ruhigen charakter und hat immer gepennt im schatten es ist auch sehr sehr stark und hat immmer so ein weizen ding......im mund ^^ 4platzt Serpifeu es sieht so elegant und so grün aus xDDD es hat eine elegante haltun wenn es angreift beweckt es sich so elegant (bei weiblichen serpifeue ammeisten) ich find das pokemon einfach nur so ..... perfeckt dar gestellt ^^ 5.Platz Endivie Endivie es sieht sooooooo niedlich aus aber die weiterentwicklungen sind auch knuffig aber auch nicht soooo... ^^ 6.Platz chelast es ist nicht schlecht würde ich nie sagen, oh nein es ist so freundlich es löst einen streit es hilft jeden und Chelast ist einfach nur toll aber noch hat es nicht mein herz(teil) xDD erobert ^^:yeah: