Beiträge von Gwyn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also wenn das wirklich so sein sollte..werde ich mir das wohl nicht angucken :( ich war so gehypt von x und y.
    Wo die zeichnerisch echt einen sehr tollen Schritt nach vorne gemacht haben und nun sieht es so aus wie..ja keine Ahnung billig und sehr kindlich. :(
    Schade, dachte das geht jetzt in dem Stil weiter, wie bei x und y.... Zumindest gehofft habe ich das :(

    Im Startpost steht man bräuchte ein 3DS und eine der vier Editionen um einen Code zu bekommen, bedeutet das, dass man die Dinge mit zum Gamestop nehmen muss und zeigen soll bevor man ein Code ausgehändigt bekommt? Habe da leider keine Ahnung, da ich beim letzten Mal zu spät war^^

    nein du brauchst den 3DS und eine der vier Editionen um den Code einzulösen :) in den meisten Fällen bekommst du einen Code in dem du einfach nett im Gamestop fragst

    Hm, wieso denn der 2. Mai und nicht der 1. Mai?


    Nun denn, die Mysteriösen Pokėmon gehen in die nächste Runde, ich bin mal sehr optimistisch, dass die Verteilung sowohl im Game-Stop als auch hier auf BB wieder so gut laufen wird wie im Februar ^_^


    (Auf geht's @Elize @Onel @MGxReyvn @Rennaru o/)

    weil der 1. Mai ein Feiertag ist und zusätzlich noch auf einen Sonntag fällt


    Ich freu mich drauf, hier in Ostfriesland hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit den Seriencodes :3

    Also bei Cresselia hatte ich echt Glück, das blieb einfach mal locker flockig bei 3% im Pokeball xD so brauch ich mich mit dem fangen wenigstens nicht stressen :) ansonsten heißt es Geld farmen. Damit ich den Loghocknit auf jedenfall bekomme :) hat bis jetzt ja auch immer geklappt :D

    Also ich muss echt sagen....so einen an den Haaren herbeigezogen Mist habe ich das letzte Mal gelesen als ich mir das Gerücht über Plus und Minus durch gelesen habe
    Wirklich Hut ab auf sowas muss man erstmal kommen! Man sieht doch ganz klar die Konturen eines Körpers vorallem auf dem Bild wo der Blitz diesen erhellt.


    Für mich sieht es aus wie eine andere Form von Zygarde und ich bin schon gespannt wie es richtig aussieht, also live und in Farbe :D Es erinnert mich von den Konturen fast an einen Ritter mit dem Breiten Oberkörper sieht es für mich aus wie eine Rüstung.
    [/quote]

    Welches Team benutzt ihr gegen Lohgock? Ich bekomme das einfach nicht besiegt und wenn dann hab ich keine Zeit mehr und bei 1% Fangchanche bleibt das nicht drin :( mein Team besteht aus Mega Aerodactyl lv 3, Groudon lv max, Kyogre lv 7 und Amagarga lv 6

    Bei Jirachi hatte ich Glück recht schnell besiegt, superball und super Fangchanche hat es auf 100% gebracht und blieb dann natürlich dann drin :) so muss ich mir da keinen Stress machen da es ja nur einmal am Tag fangbar ist :) und die anderen beiden waren auch einfach zu fangen :3 jetzt schaue ich mal mir die nächsten Stufen an

    Ich frag mich echt wie die das machen :wacko: Ohne Items komme ich gerade mal auf etwas über 10000 Punkte. Deswegen farme ich jetzt erstmal noch etwas Mauzi damit ich mir zum Schluss alle Items leisten kann :| Aber bis jetzt hat es mit dem Mega Stein immer geklappt aber unter die 3000 zu kommen ist wahrscheinlich nun noch schwieriger...

    Ich hab Rang 2836 erreicht hab ja gedacht gestern Abend, dass das nicht klappt mit dem Mega Stein als ich mir so die ersten Plätze angeguckt habe :D Glück gehabt hab ihn trotzdem bekommen :3 dann hat sich das Leveln ja gelohnt :)

    Ich würde es ehrlich gesagt doof finden wenn man alles auf einem Rutsch durchspielen kann... Wo bleibt dann die Herausforderung? So versucht man es bei jedem Pokemon gleich zu schaffen um möglichst weit zu kommen. Würde es die begrenzte Anzahl an Herzen nicht geben, würden die Leute das sehr schnell durch haben und dann würde es wahrscheinlich in Vergessenheit geraten weil nun mal so ein neuer Patch doch recht lang braucht. Außerdem ist man ja nicht gezwungen Geld auszugeben.. Die Klunker kann man sammeln hab jetzt (bin bei Mega mewtwo) 13 Klunker und die einzigen drei Klunker die ich jemals ausgegeben habe waren für 18 Herzen als der letzte Tag mit Mega Lucario war. Ansonsten für Items muss man sparen oder Geld ausgeben. und bis jetzt kam ich meistens ohne Superball aus oder irgendeinem Item, da muss man etwas Geduld haben :) und bis jetzt finde ich die begrenzte Anzahl an Herzen nur doof weil ich schon über eine Woche bei Mega mewtwo feststeck :( hat jemand einen Tipp? Mein Team besteht aus Ampharos, yvelta, Skaraborn und Sichlor :/ außer yveltar sind alle auf lv 5-6

    Irgendwie habe ich so das Gefühl, wenn es mal ein Event gibt wird hier teilweise nur rumgenölt :( zu doofes Pokemon, habe ich schon, warum wieder mit Seriencodes und und und...
    dabei gibt es auch welche, so wie ich, die sich darüber freuen. Die z.B. noch kein Shiny Glurak haben oder einfach kein Glück mit Shiny Pokemon haben. :O
    Ich freu mich darüber und werde gucken das ich es irgendwie bekomme! :) Glurak gehört mit zu meinen liebsten Pokemon und ich hab mit dem Shiny züchten usw. meistens einfach nur Pech.