Beiträge von Lichtbringer

    Also ich muss sagen damals als kleines Kind fand ich bei Kristall den Rivalenkampf in Azalea-City echt schwer. Der hatte schon sein Tyracroc und ich hatte noch nicht viel Erfahrung, ich hatte keine Pokemon mit effektiven Attacken gegen sein Tyracroc und bin da schon ein bisschen hängen geblieben. Ich weiß leider nicht mehr wie ich das dann geschafft habe, irgendwann waren meine Pokemon vermutlich auf einem ausreichend hohen Level um ihn zu besiegen.


    Lustig war, dass man kurz danach beim 3. Orden gleich nochmal von Miltank zerstört wurde. Noch dazu war sein Walzer gegen Igelavar effektiv. :(

    Bisher weiß ich nicht, ob Apple ein Update geplant hat, indem die Bugs behoben werden. Soweit ich weiß geht das Downgraden nicht mehr. Hätte das auch gemacht, aber dann hab ich erfahren, dass es gar nicht mehr möglich ist.
    Mein Anbieter unterstützt kein LTE/4G, leider. xD mir reicht mein 3G. ^^


    Stimmt, habe gerade gegoogelt und leider ist ein Downgrade nicht möglich. Früher war es das mal... ^^ Bei jedem Update steht ja irgendwie dabei, dass WLAN-Bugs gefixt wurden, aber das klappt irgendwie scheinbar nicht so ganz. xD Mir reicht 3G auch, wenn man das Datenvolumen noch nicht überschritten hat, ist das schon noch recht schnell. Durch meine WLAN-Probleme wechselt meine Verbindung oft auf 3G und dann wird mein Datenvolumen natürlich weniger. Dadurch überschreite ich das Datenvolumen auch schon nach ein paar Tagen, weil ich immer vergesse, mobile Daten zu Hause auszustellen. ^^ Dann ist mein 3G extrem langsam und unbrauchbar.

    Hast du auf das neue iOS 8 geupdatet? Dann könnte es daran möglicherweise liegen. Leider hat das neue Betriebssystem sehr viele Bugs, unter anderem kann es zu Problemen beim mobilen Netz als auch beim W-Lan kommen. Ich hab mein iPhone 5 vor ein paar Tagen auf iOS 8.1.2 aktualisiert und habe seither Probleme mit meinem Netz. :/ Statt 3G hab ich nur noch mein langsames E-Netz.


    Jap, habe das aktuellste Betriebssystem. Ich kann nur hoffen, dass das noch gefixt wird, weil iOS 9 glaube ich für das 4S nicht mehr funktionieren wird. Wenn nicht müsste ich irgendwie downgraden auf iOS 7, das geht ja auch, ist aber nicht einfach. Mobile Daten geht bei mir immer noch einwandfrei, habe eigentlich immer 3G. Hat das iPhone 5 nicht schon LTE/4G oder hat das erst das 5S? :) Ich hatte in meinem Zimmer immer zwei von drei Balken WLAN-Empfang, aber jetzt habe ich meistens nur noch einen Balken und die Verbindung unterbricht auch oft gänzlich...

    Ich habe ein iPhone 4S, da ich Apple sehr bedienungsfreundlich finde und ich iOS Android bevorzuge. Habe auch einen sehr günstigen Vertrag bekommen, muss nur 9,99€ im Monat zahlen und hab für das iPhone einmalig 59,99€ gezahlt. Ein Smartphone ist mir nicht sehr viel wert, daher reicht mir das 4S und ich bin recht zufrieden damit. In letzter Zeit habe ich aber Probleme mit der WLAN-Verbindung...


    Das stimmt schon so. Ein Fatumknoten vererbt fünf DV-Werte. Wenn dein Paras fünf perfekte DVs hat, kann ja der nicht perfekte vererbt werden und noch vier perfekte DV-Werte. Schon hast du dein 4*31 DV-Paras. 5*31 DVs bekommst du nur unter Garantie, wenn dein Ditto und ein Paras in der Pension sechs perfekte DVs haben.

    Also ich bin christ glaube aber in keiner hinsicht an Gott da es keinen einzigen Beweis für die Existenz gibt


    Wenn es einen Beweis für Gott gäbe, würdest du aber auch nicht an ihn glauben, denn dann weißt du ja, dass er existiert. Gerade weil es keine Beweise für eine Existenz Gottes gibt, glauben Menschen an Gott. Wenn es Beweise gäbe, würde es doch gar keinen Glauben daran geben, denn es wüsste jeder, dass Gott wirklich existiert. Der Glaube an Gott baut nicht auf Beweisen auf.

    hmm......ein Zygarde mit einem (Hirsch-)Geweih :D


    wenn sie das so mache wie bei Kyurem mit Reshiram oder Zekrom (nur halt mit Zygarde und Xerneas und Yveltal) dann aber hoffentlich gut :D


    Ich hoffe nicht, dass sie das so machen wie bei Kyurem. Das würde irgendwie komisch aussehen, jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen. :)
    Mit Verbindung hab ich nämlich nicht nur gemeint, dass sie fusionieren sollen, denn sie könnten ja auch irgendwie auf andere Weise in Verbindung stehen. ;)

    Vielleicht werden die Edis auch nach Zygardes neuen Attacken benannt .....
    oder.....Z1 & Z2 . Aber das finde ich etwas unkreativ :(
    genauso wie X2 Y2


    Z1/Z2 wäre wirklich schräg. :D Würde da eher auf ZY/ZX spekulieren. Einmal eine Zygarde-Form, die mit Yveltal in Verbindung steht und eine mit Xerneas. :)