Beiträge von Desmon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    das zubat, welches das machtitem trägt, welches den angriffswert überträgt, hat 31 auf angriff und spez angriff. Mein anderes zubat hat 31x31x31.31 und den fatumknoten. Ich habe alles mehrmals überprüft. Der Richter sagt auch der angriff ist herausragend. Deswegen verstehe ich das ja nicht. Die zubats die schlüpfen haben eine Wahrscheinlichkeit von 10% auf 31 angriff.

    ich versuche ein Iksbat zu züchten und benutze macht items um bestimmte Werte zu übetnehmen. Jedoch wird der wert den ich übernehmen will nicht vererbt. Ich habe mehrmals DV und das machtitem überprüft. Alles stimmt jedoch wird der wert nicht übernommen, woran könnte das liegen? :tired: