Beiträge von Kirby aka Siss

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Herzlich willkommen in meinem Tauschthread!


    http://abload.de/img/kirby3forumujcoe.png


    Den Thread hier habe ich vor allem für die Vervollständigung meines Pokedex eröffnet.


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]

    -Die normalen BB-Tauschbasar-Regeln
    -Verhandelt wird hier, alles weitere wie z.B. Tauschtermin per PN
    -Ich entscheide mit wem ich tausche und mit wem nicht
    -Keine Cheats, ich biete auch nur selbst gefangene Pokémon an
    -Legal geklonte Pokémon sind okay, jedoch möchte ich von euch wissen, ob es sich um einen Klon handelt. Illegale Klone haben hier nichts zu suchen.
    -Bitte nicht drängeln, bin neu hier und versuche alles abzuhändeln
    -Tausche vorerst nur auf der 6. Generation, ggf. ergänze ich es später noch
    -Weitertauschen meiner Pokémon ist natürlich erlaubt


    [tab=Meine Daten]

    http://abload.de/img/y_icon1eujm.png
    OT: Kirby
    ID: 64428
    FC: 1993-8424-1868
    Gerne auch Skype/ICQ! (geht einfach schneller zu schreiben)


    [/tabmenu]


    Ich bin noch ziemlich neu und Shiny's werdet ihr gar nicht finden bei mir. Wie oben schon erwähnt geht es mir erstmal um die Suche nach den ganzen normalen Pokémon bzw. um die Vervollständigung des Pokedex (nicht nur im Pokedex sondern auch Besitz der Pokémon). Anbieten kann ich bisher nur wenige Pokémon, aber schaut selbst mal rein


    [tabmenu]
    [tab=Whitelist]
    Grief
    Lenovo-Schesan
    heartsung
    -Galoppa_-_ - sehr nett, danke nochmals
    BaNaNaRaMa - gerne wieder
    Kimikan
    Kirlia2 - Alles wunderbar, sehr nett :love:
    Räucherspeck - Danke für Barschwa
    Kevinsama00 - Danke für Firnontor & Xatu


    [tab=Blacklist]
    Ich hoffe einfach diese Liste bleibt leer
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Wants / Gesuchte Pokémon]

    • Die Sprache ist relativ egal, wenn möglich aber deutsche
    • die Pokémon mit einem * markiert haben Priorität, mit ** nochmals höhere Priorität usw.
    • Pokérus ist auch okay, wenn ihr es nicht anders habt
    • Sehr gerne auch Shiny's!

    Lepumentas,Milotic,Zirpeise,Kinoso,Schlapor,Shnurgarst,Lumineon,Porygon2,Porygon-Z,Elfun,Echnatoll,Apoquallyp,Zapplalek,Megalon,Kapoera,Panekon,Ninjatom,Tohaido,Wielie,Armaldo,Zwirrklop,Palimpalim - weitere werden ergänzt
    [tab=Biete]
    [subtab=Babys]
    Diese Pokémon befinden sich alle auf Level 1 haben den OT: Kirby und die ID: 64428
    ElekidMagbyPichuKussillaRabauzPiiFluffeluff
    [subtab=Classic (1. Generation)]
    Diese Pokémon befinden sich alle auf Level 1 haben den OT: Kirby und die ID: 64428
    kann euch alle Vorentwicklungen der 1. Generation anbieten außer die legendären Vögel, Mewtu und Mew
    [subtab=2. Generation]
    Diese Pokémon befinden sich alle auf Level 1 haben den OT: Kirby und die ID: 64428
    EndivieFeurigelKarnimaniWiesorHoothootLedybaWebarakLampiVoltilammMarillMogelbaumHoppsprossGriffelSonnkernYanmaFelinoKramurxTraunfugilIcognitoWoingenauGirafarigTannzaDummiselSkorglaSnubbullBaldorfishPottrottSniebelTeddiursaSchneckmagQuiekelCorasonnRemoraidBotogelPanzaeronHundusterPhanpyDamhirplexFarbeagleMiltankLarvitar
    [/tabmenu]

    hmm ja denke ich auch... mir kommt es nur darauf an, dass ich möglichst viele Pokémon mitnehme auf dem Weg durch die Routen, da ich ja nicht mit Level 65 (als Beispiel) ein Pokémon fangen kann, das dann auf Level 25 oder so ist


    versuche mich gerade mit der Fähigkeit "Trugschlag" anzufreunden, damit gehts eigentlich ganz gut, würde das immer noch funktionieren, sobald mein Pokémon auf Level 70 ist und ich einem Pokémon begegne das beispielsweise auf 30 ist, dass ich es immer noch auf niedrige Leben runterbekomme?


    ansonsten reicht ja die Liste der Gebiete wo welche zu finden sind :)

    Hey ihr,


    ich habe mir vor kurzem Donkey Kong Country Returns 3D geholt und habe eine Frage dazu, vielleicht hat es ja auch jemand.


    Es gibt ja auf der Levelübersicht immer so 3 Kreise, die man auszufüllen hat, einmal die K O N G-Buchstaben, dann halt die Puzzleteile, aber was ist das dritte, das man schaffen soll?


    Hab hier nochmal ein Bild dazu und bin irgendwie ratlos was es sein könnte:


    http://2.bp.blogspot.com/_K4Lk…E3vI1vZl72s/s1600/map.jpg


    unter "Pieceful Pier" sind doch die drei Kreise....


    Was genau kann ich da noch sammeln?


    Danke im Voraus

    hey danke nochmals,


    mir geht's wirklich um die Masse, schade ist natürlich, dass man nicht mehr alle bekommen kann. Seltene wären zwar auch schön wie die "alten die ich noch kenne" Raikou... Entei... aber Priorität hat die Menge der Pokémon


    Ich möchte halt noch möglichst viele bekommen , hab bisher bis Route 8/9 alle gefangen, die ich finden konnte bei Pokémon Y derzeit. Find es halt auch sehr schade, dass meine goldene Edition "gelöscht" wurde, aber das rüberzutauschen hätte wahrscheinlich Ewigkeiten gedauert. Letztendlich lässt es sich eh nicht mehr ändern...


    Mir stellt sich nur immer die Frage wer genau tauschen würde, habe ja kaum was zu bieten haha :|


    Naja vielleicht bekomme ich schon 'n guten Schwung durch die Schwarze Edition 2 und Y erstmal zusammen, den Rest muss ich wie in meinem Startpost erwähnt noch zusammentauschen von den Kollegen

    so, ich nochmal


    hab mir jetzt noch die Schwarze Edition 2 bestellt, ich hoffe ich decke damit schon mal gut was ab, rübertauschen geht dann nur mit der Pokémon Bank? :|


    Das Thema ist noch nicht ganz für mich abgeschlossen, wo bleiben die Experten, die ziemlich viele Pokémon gefangen haben und sich mit der Materie auskennen? Wäre nett, wenn ihr euch auch kurz Zeit nehmt :thumbsup:


    Danke auf jeden Fall für die bisherigen Beiträge :smalleyes:


    hatte ja das oben bereits geschrieben, heute ganz normal den Nintendo 3DS XL registriert und dazu Pokémon Y, hat alles reibungslos geklappt. Lade gerade Mario runter :thumbup:


    will hier nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber der Code stand direkt nach der Umfrage auf dem Bildschirm und ich denke die Leute, die keinen bekommen haben, bekommen diesen noch oder haben sich einfach zu früh registriert :dos:

    Hey ihr,


    mal eine Frage an euch, die sich schon mehr mit dem Kampfschloss und den Top 4 beschäftigt haben:


    Kann ich beides so oft nacheinander absolvieren wie ich möchte (natürlich wegen dem Geld) oder gibt es eine Begrenzung, so dass irgendwann einfach Schluss ist und es kein Geld mehr gibt? ?(


    Danke im Voraus

    Hey ihr,


    ist wahrscheinlich total billig die Frage zu beantworten habe aber gar nichts zu dem Pokémon gefunden.


    Auf der Seite hiermit der Karte (die ich mir auch extra runtergeladen habe) steht ja es gibt das Pokémon auf Route 6. ?(


    weiß dazu jemand mehr? habe es schon mehrmals versucht aber es taucht einfach nicht auf, alle anderen habe ich schon gefangen :)


    Gruß und ein Danke wie immer im Voraus


    ney mysterie dungeon bekommst du nichts für deine pokemon edition nur bei manchen pokemon ranger spielen oder halt gamecube spielen^^
    den pokewalker braucht man nicht unbedingt nein.


    ok, alles klar.



    Jap, mit batteriegames. die alten Spiele (im Falle Pokemon: Rot, Blau, Geld, Gold, Silber, Kristall, Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün) habe son Ding drin. Und meine Goldene hats auch erwischt, mit nem Level 100 Icognito A (und anderen )


    Also ich wüßte nicht wozu man diese bräuchte.


    PS: wo bestellst du? ebay?^^



    Ja, ich denke schon, amazon ist da wohl zu teuer... und wenn ich eh den Pokwalker nicht benötige, dann ist das ganze ja noch machbar von dem Preis her, mal gucken wo ich bestelle... :whistling:


    ähm wegen batteriegames: Ist bei den neuen Nintendo DS-Spielen wenig bis gar kein Speicherverlust der Spiele vorhanden oder kann sowas trotzdem vorkommen?

    hey ihr,


    danke für eure Beiträge.


    Was ist genau gemeint mit den Batteriengames? Ich habe das damals bei meiner goldenen Edition (also die alte davon) gehabt und bei meiner roten Edition, dass plötzlich der Spielstand weg war, das ist wohl deswegen so, weil die Spiele älter sind von der Technologie?


    naja ich denke, dass ich mir die Schwarze Edition 2 und die weiße Edition 2 noch holen werden, da ich auch gerne neuere Editionen haben möchte und nicht unbedingt die "alten", dazu noch die SoulSilver (muss man unbedingt den Pokwalker haben?) wegen Mauzi...


    Noch eine Frage an euch Experten: Ihr schreibt alle schwarz und weiß... weiß und schwarz


    was ist mit Mystery Dungeon? Die brauche ich wohl auch nicht unbedingt oder?


    Wäre nett, wenn ich bald weiß was ich bestellen sollte ^^


    Nochmals Gruß