Beiträge von Illuma95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin auf der Suche nach einem Skorgro und einem Roserade, beide mit ihren versteckten Fähigkeiten. Würde mich auch schon freuen, wenn mir jemanden, der in seiner Kontaktsafari diese beiden Pokemon hat, seinen Freundescode geben würde.


    Die nächsten Kriterien sind kein Muss aber wären echt super, wenn die Pokemon sie haben würden.
    Das Skorgro sollte das Wesen Hart oder Pfiffig haben.
    Das Roserade sollte Mäßig sein und Hidden Power: Ice haben.


    Kann nicht viel bieten, aber:


    Bubella Weiblich
    Level: 39
    Verstecke Fähigkeit
    OT: Lieselotte
    ID - Nummer: 50454
    Wesen: Kauzig


    Despotarnit, Bisaflornit, Pinsirnit, Voltensonit
    Sahnehäubchen, Wahlschal
    oder ein Item für GP nach Wahl

    Bin ein wenig auf einer speziellen Suche. Hätte gern ein Roserade/Roselia, Mäßig, mit versteckter Fähigkeit. IV sind egal. Am besten wäre es noch, wenn es Hidden Power: Ice hätte, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.


    Kann nicht viel bieten, aber:


    Bubella Weiblich
    Level: 39
    Verstecke Fähigkeit
    OT: Lieselotte
    ID - Nummer: 50454
    Wesen: Kauzig


    Despotarnit, Bisaflornit, Pinsirnit, Voltensonit


    Feuerstein, Finsterstein

    Ich suche dringend ein Vulpix mit VF, IVs sind egal, hauptsache verstecke Fähigkeit, am besten Mäßig.


    Kann bieten:


    Bubella Weiblich
    Level: 39
    Verstecke Fähigkeit
    OT: Lieselotte
    ID - Nummer: 50454
    Wesen: Kauzig


    Despotarnit


    Mewtonit X


    Igamaro Männlich
    Level: 5
    Notdünger
    OT: Sannah
    ID - Nummer: 00037
    Wesen: Hart