Beiträge von Squall Leonhart



    "Hab lange drüber nachgedacht,

    was Dir wohl wirklich Freude macht,

    da kam es mir in den Sinn,

    das ich mit Glück für Dich beginn,

    dazu Gesundheit und Humor,

    dann kommet Dir alles leichter vor.

    Viel Freunde, Liebe, Mitgefühl,

    so kommst Du an Dein Lebensziel,

    setzt Du das alles richtig ein,

    dann wird Dein Leben herrlich sein!"


    Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und ich hoffe, du hast einen tollen Tag und bekommst schöne

    Lass dich drücken! :heart:


    Kennt ihr das, wenn ihr überhaupt keinen Bock auf Updates jeglicher Art habt, weil ihr dann immer wider alles suchen müsst, da alles auf den Kopf gestellt wurde und nix mehr da ist, wo es vorher war? Ich hasse das...


    Kennt ihr das, wenn ihr schlafen solltet, ihr aber putzmunter seid und die ca. 1-2 Stunden so oder so wisst, das ihr nicht mehr einschlafen werdet und daher im I-Net rum gurkt bis die Arbeit losgeht? XD

    WTF?! Da wartet man extra, bis spezielle Edis vom Game bekant gegeben werden und dann sowas...

    Die Figuren-Reihe mag ich nicht. Ich Idiot habe da schon Death und den will ich wider loswerden (und das trotz der Tatsache, das er mein DS Lieblings Chara ist). Er ist aber auch mit Abstand der Chara, der da wirklich in die Hose gegangen ist weil er dank dem Game als einziger keine Standard-Klamotten für die Figur bekommen hat. man sieht es super wenn man die Figuren so aufgereiht stehen sieht: War und Fury sehen ja toll aus aber ihr großer Bruder... ich sage lieber nix. ^^"

    In Sachen Figuren, internieren mich nur die Hochwertigen von Sideshow mit Reiter UND Ross, mit was anderem lasse ich mich nicht mehr ködern!

    Umsonnst so lange mit dem (Vor)Bestellen gewartet. Aber interessant, das Game Goodies auch so nach hinten losgehen können, sowas hatte ich noch nie! xD

    So wie ich das sehe, reicht mir die "Deluxe" Edi vollkommen. An den OST muss ich dann eben wider auf anderen Wege rankommen. =x


    Entwickelt wird das Spiel von Gunfire Games, jenem Entwickler hinter dem der frühere Chef und frühere Mitarbeiter von Vigil Games stehen, dem ursprünglichen Entwicklerstudio der Reihe, welches nach der Zerschlagung von THQ dann ebenfalls im Jahr 2013 geschlossen worden ist und deren Belegschaft dann zunächst Crytek USA bildeten, aber später nach der Schließung dieses Studios wiederrum dann Gunfire Games gründeten.

    Das lässt ja echt drauf hoffen, das es die Game-Reihe noch weit schaft! (-> Achtung Ironie <-)


    Aber mal im ernst, das steht nicht gerade unter einem guten Stern, wenn das Studio schon so oft geschlossen wurde. Ich hoffe wirklich, das gibt nach DS3 nicht den nächsten absturz. Ich liebe diese Game-Reihe und habe echt keinen Bock mehr auf sowas! T.T

    Ich hatte mich schon mal beim "Fragen zum Forum und dessen Funktionen"-Thread über diesen Punkt geäußert.

    Und ich bin mal so frei und Zitier das hier, weil ich gerade schreibfaul bin. xD

    Außerdem: Kann man den "Gefällt mir"-Button bitte wider zum "Bedanken"-Button umbenennen? Ich fand unter andrem genau das Sympathisch hier, das wir einen Bedanken-Button haben und nicht dieses "Gefällt mir" wie man es sonnst überall findet. :hmmmm: Noch dazu sind das zwei ganz verschiedene Dinge. Es ist ein Unterschied, ob mir ein Beitrag nur gefällt oder ob ich mich dafür Bedanken will, also kommt mir bitte nicht mit "wie der Button heißt, ist doch schnurz piep egal", das finde ich nämlich nicht. Hoffentlich sehen das auch andere so, denn ich will "meinen" Bedanken-Button wider zurück haben. ; _ ;

    Daher freut es mich sehr zu sehen, das die Umfrage zu Gunsten des "Bedanken"- Button läuft. :winker:

    Was mich gerade wider tierisch nervt, ist die mickrige "Beschreibungsfreiheit" die man in der Galerie zur Verfügung hat...

    Gibt´s da einen Bestimmten Grund, das man nur "zehn Wörter" schreiben kann?

    Das hat mich früher schon genervt aber als ich gerade ein Bild hochladen wollte und dann sage und schreibe 5 mal meinen Text kürzen musste, (der nicht mal so lang war...) viel es mir wieder ein, das ich deswegen ja schon mal nachhaken wollte.

    Es wäre echt toll, wenn man seine Bilder mal etwas genauer Beschreiben könnte und wenn das aus einem bestimmten Grund so beschränkt ist, wüsste ich gerne WARUM? o.O

    Das war eigentlich Cassandra, die hat's vorgeschlagen. :o

    Habe ich mitbekommen aber Jimboom hat es umgesetzt, er musste es ja nicht machen, hat es aber. ;P

    Er ist dann eh recht schnell raus geflogen. Das nennt man wohl Karma. lol xD


    Edit.: Kommt eigentlich noch eine Runde oder ist es jetzt vorbei? ^^

    Tsunade Daimon

    Die Wartezeit ist nicht mal so das Problem. Eher WIE es dann verteilt wird.

    Über I-Net oder wider über so dämliche Codes... ich hoffe ersteres, auch wenn das den Wert senkt, aber das ist mir sowas von wurscht.

    Das sind Daten und keine Materiellen Gegenstände die im Wert steigen können. :wtf: (zumindest nicht für mich)

    Ich will in erster Linie an dem Mon meinen Spaß haben und nicht ständig aufpassen müssen, das ja der Edition nix passiert...

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich würde mich auch freuen, wenn Zeraora baldmöglich zu uns kommt.

    Zufrieden wäre ich auch noch, wenns noch dieses Jahr ist, direkt kurz nach Release in Japan, muss es nicht mal sein. Allerdings glaube ich nicht wirklich dran.

    Vermutlich können wir wider Jahre lang warten... und in der Zwischenzeit, werden haufenweise Cheats den "Markt" überfluten.

    Es gibt ja schon genug Leute, die sich das per Cheat geholt haben, nur sobald es zumindest einmal offiziell verteilt wurde, können auch die Cheats weiter vertauscht werden, was zur Zeit ja noch verhindert wird.

    Der Checking-Bereich wird wider einen Haufen Arbeit bekommen. =x

    Im übrigen klappt es bei mir einwandfrei, einen größeren Text in einer anderen Schriftart darzustellen, zumindest mit denen, die das Forum oben in der Bearbeitungsleiste anbietet. Kann sein, dass es nur mit anderen nicht funktioniert. Aus Gründen der allgemeinen Verfügbarkeit ist es aber ohnehin besser, sich auf diese zu beschränken, da nicht für jede Schriftart garantiert ist, dass diese von jedem Browser auf jedem Computer dargestellt werden kann.

    Auch die Standard Schriften werden nicht vergrößert. Ich habe das auch schon versucht, als die andere eben nicht mehr ging.

    Es ist auch komplett egal, in welcher Reihenfolge man das versucht.

    Also zuerst die Schriftart aussuchen und dann Vergrößerern oder zuerst vergrößern und dann die Schriftart ändern, beides Klappt nicht. =/

    Ist aber Interessant, das es bei dir schon klappt. Warum also bei mir nicht? O.o

    Steampunk Mew

    Vielen dank, für deine schnelle und ausführliche Antwort! Und wie ich deinem Beitrag entnommen habe, sind meine angesprochenen "Problemchen" eh fast alle bereits in Arbeit behoben zu werden, freut mich zu hören. ^ ^

    Bezüglich der Schrift, hoffe ich, das i-wer dazu was genaueres weis. Es ist nämlich doof, wenn man die Überschrift hervorheben will und das Forum einen da nen Strich durch die Rechnung macht. >.>


    Windmond  

    Smaartys Problem ist nicht, den Quellcode Modus zu finden, sonder, das der jetzt einfach zu kompliziert ist (was man in deinem Bild sehr gut sieht), das selbe Problem habe ich mit dem auch. Ich blicke da nicht mehr durch... :ugly:


    WYSIWYG bedeutet "What you see is what you get", zu deutsch Was du siehst, das bekommst du. Heißt eigentlich nur das dein geposteter Beitrag so aussieht wie der Beitrag, den du im Editor-Fenster hast.

    Und wo ist der Modes zu finden? Ich habe von dem noch nie was gehört. ^^"

    3) Wird der neue Quellcode bleiben, er ist viel zu kompliziert?

    Echt gute Frage! Die würde mich auch interessieren. Ich finde nämlich auch, das der neue Quellcode echt Mist ist. Viel zu kompliziert, wie Smaarty auch schon sagt. :ugly:


    Und bezüglich der neuen Smileys hätte ich auch noch eine Frage.

    Wäre es möglich, das die andere Codes bekommen? Shining Lucario und ich (und sicher noch andere) sind es gewohnt, nur mit der Tastatur Smileys zu machen aber seit dem Update sind einige der Tastatursmileys unbrauchbar, weil sie als Codes für die neuen Emojis benutzt werden. Das ist teils echt nervig, da dann ein Smiley beim absenden des Posts erscheint, den man überhaupt nicht da haben will bzw. total unpassend ist...


    Außerdem: Kann man den "Gefällt mir"-Button bitte wider zum "Bedanken"-Button umbenennen? Ich fand unter andrem genau das Sympathisch hier, das wir einen Bedanken-Button haben und nicht dieses "Gefällt mir" wie man es sonnst überall findet. :hmmmm: Noch dazu sind das zwei ganz verschiedene Dinge. Es ist ein Unterschied, ob mir ein Beitrag nur gefällt oder ob ich mich dafür Bedanken will, also kommt mir bitte nicht mit "wie der Button heißt, ist doch schnurz piep egal", das finde ich nämlich nicht. Hoffentlich sehen das auch andere so, denn ich will "meinen" Bedanken-Button wider zurück haben. ; _ ; (blöde neue Emoji Codes...)


    Und meine zwei Fragen von weiter oben wurden Ignoriert oder einfach übersehen.

    Oder ist das normal, das man auf bestimmte Antworten über eine Woche warten muss?


    PS.: Falls der Post einigen etwas gereizt rüber kommen sollte... das war keines Falls beabsichtigt.

    Ich bin schon gespannt, wie lange es dauert nachdem das Ding erschienen ist, und die ersten News reinflattern, weil wider einige Besitzer, das Teil mit einem echt zu verwendenden Pokeball verwechseln und ihn in ihre Fernseherbildschirme gepfeffert haben, weil sie ein Pokemon fangen wollten. xD

    War bei der Wii doch genauso mit der Fernbedienung. Und solche "Genies" gibts ja immer wider. ;P

    Meruem : 16
    Gilgamesh: 55 +
    Griffith : 23
    Dio Brando: 11 -



    Ja wobei einen Charakter zu beschreiben ist schwer,würde dir empfehlen die Fate Reihe anzusehen.

    lol, ich habe sogar einen Teil der Reihe in meinem Regal rumliegen, hatte nur noch nie Zeit zum anschaun. ^^"

    Allerdings ist es nicht Fate/Zero sondern die erste "Box" von Fate/stay night: Unlimited Blade Works.

    Da ich durch den Charakter Archer auf die Serie aufmerksam wurde. Kerle mit ner weißen Haarmatte erregen irgendwie gerne mal meine Aufmerksamkeit. xD

    Na, da habe ich mit meiner Frage ja jetzt was los getreten. xD

    Aber die Erläuterungen waren doch Hilfreich, da ich von denn noch verbliebenen Kandidaten keinen kenne, die paar die ich kante sind schon alle raus geflogen. lol

    Da bleibe ich auch mal bei meiner spontan gewählten Auswahl, auch wenn mich der Name Gilgamesh mehr an eine Beschwörung/Gegner von Final Fantasy oder eine Waffe aus DMC4 erinnert. :ugly:


    Meruem : 18

    Gilgamesh: 52+

    Griffith : 22

    Dio Brando: 17-