Beiträge von Pokevicky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi erstmal!
    Ich habe wie schon im Titel gesagt eine Frage und zwar mit welchem Programm erstelle ich eigene Maps für Pokemon Spiele der 3ten Gen.?
    Ich habe schon mehrere Weblinks probiert und immer hatte es nicht funktioniert.
    Welches Programm ist denn am besten geeignet?
    Und wie hacke ich am besten eine ROM?
    Vielen Danke schon mal im Voraus!

    Ich finde es sollten wirklich wieder Wettbewebe und ne gute Safarizone hinzu kommen... Vielleicht sollte die VI Generation sogar mit etwas Fan Hilfe entstehen :D
    Ich fänd's außerdem auch noch sehr cool wenn die EIGENE Villa aus Platin wieder zurück kommen könnte!
    Aber die Boutiquen sollen EINDEUTIG bleiben! Denn so kann man endlich individuell sein! Aber ich würde mir dann auch noch mehr Auswahl wünschen und KEINE Hutpflicht!(Auch wenn bisher jeder Haubtcharakter einen Hut getragen hat...)