Beiträge von Amellia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Künstliches Fleisch <3
    mit den richtigen gewürzen fällt es kaum auf dass es kein echtes is xP
    Zurück zum THema und gleichzeitig deinem post
    Wie glaubst du ernähren sich die "größeren" Pokemon?
    Selbst im Pokedex der ersten paar gen's Steht Bereits dass sowohl Raupy Nahrung für Taubsi is
    und Waumpel dient der Nahrung von Schwallboss.
    im anime siht man sowas natürlich nie :/
    da Kriegen die auch nur "Spezielles" Pokemon futter das auschaut wie Trockenfutter für Hunde (in RL)
    Es steht auch von einigen Pokemon etwas von Tod und Verfall dabei und im Anime passiert nie etwas dergleichen :/
    Nichmal in Origins haben sie etwas der gleichen eingebaut (Abgesehen von der Tatsache dass Team Rocket die Mutter Knogga
    von Tragosso gemeuchelt hat.
    Aber ich schweife ab...
    was wäre "diese Natur" ohne "Die Natur" ?
    In den Pokemon Spielen an sich Braucht nie jemand wirklich nahrung darum steht dort mehr oder weniger die Zeit still das ist mit RL oder
    der Vorstellung das Pokemon Real Existieren "könnten" Desshalb gedanklich nicht umsetzbar ^^

    Bei mir ist es eine Kombination aus allen Pokemon
    ich starte in der Regel mit Vulnona zum Schwächen und Sonnen Setup (Dürre)
    Irrlicht wirkt Hervorragend auf einige Gegner und hat mir schon mehr als einmal den allerwertesten gerettet ^^
    und wenn etwas schneller als mein Vulnona ist ist ist es auch Schneller als mein Mega Lucario welches ich in der Regel zum Finishen nutze :/
    Des weiteren hab ich noch mein Arkani dabei was schon sehr oft eine Sehr effektive Attacke die mein Vulnona hätte Treffen sollen überlebt hat
    Was mein Vulnona Möglicherweise nicht getan hätte ^^" und auch Mein Maxax hat eine sehr Wichtige Rolle. unzwar die Gegnerische Drachen, aus zu schalten.
    Was ihm nicht immer Gelingt warum auch immer es das nich packt ... :<

    Ich hätte 3 Potentielle LIeblings Pokemon
    darum werde ich jedoch nicht die Regeln Brechen und nur mein Liebstes unter den dreien rausnehmen ^w^


    Ich Liebe Dressella Dressella über alles~
    Seid ich es Das Erste mal nach der veröffentlichung von Schwarz und weiss gesehen habe schon wusste ich dieses Pokemon ist das Tollste auf Erden <3
    nachdem ich mir dann Weiss2 besorgt hatte habe ich mich damit Beschäftigt mir eins zu fangen (erst Lilminip welches auch schon sehr Niedlich ist <3 )
    und es dann zu Dressella Entwickeln ohjah
    zum Glück habe ich es geschafft mir eins "Vor" der Liga in meiner Y zu besorgen denn es wahr mir gegen Narzisse Sehr Hilfreich <3
    Viele Unterschätzen es einfach nur und glauben es kann "nur" niedlich aussehen
    Leute die meinen
    "Blumen die gut Duften Beißen nicht"
    (haben noch nicht an einem Venuflibis geschnuppert xD)
    Dressella ist Trotz ihres Niedlichen auftretens doch schon recht Stark,
    Unter den Pflanzen,
    sowohl als Support als auch im Angriff. ^w^
    Ich will es einfach nur Knuddeln und oder mit ihm tanzen <3 rawr~

    Wann habt ihr begonnen und mit welcher Edition?


    Ich habe mit Y erm am ... 7. November Begonnen


    Was ist euch negativ/positiv aufgefallen?


    Das noch Einige Bugs drin sind & dass noch einige Pokemon fehlen.
    (einige die ich vermisse Q~Q )


    Was haltet ihr von der Grafik?


    Sehr Gut Endlich Pokemon in 3d <3 zum "fast" anfassen *w*
    (PokeAmi <3)


    Wie intuitiv sind Steuerung und Bedienung?

    Steuerung ist normal wie man es mit Steuerkreuz gewohnt ist,
    Von anfangan Turbotreter <3


    Seid ihr mit der Story zufrieden und war die Spieldauer ausreichend?


    Story hmm könnte Griffiger sein oder Länger (Schwarz/Weiss (2) <3 )


    Allgemeines Fazit und was euch sonst noch aufgefallen ist.

    statt einem 3 Rivalen und ein Erzrivale
    Viele anlehnungen an vorherige Editionen
    Multikämpfe mit 3 Weiteren Spielern (2 v 2)
    Arenaleiter Musik sowie Top 4 und Champion Musik sind super Spitze
    Auch die Erscheinungs musik der 2(3) Legendären Pokemon
    Die das Cover schmücken gefällt mir sehr

    Endergebnis:

    Ein Schritt in die richtige Richtung,
    jedoch noch nicht das Gelbe vom Ei :3

    Awwwwwwwwwww ich Hätte Gerne Eine Welt in der Wir mit Pokemon Co-existieren ob tiere oder nicht naja in gewissermaßen Giebt es bereits für fast jedes Tier ein Pokemon ersatz :/
    Chinchilla's (Picochilla/Chillabell)
    Hunde (Hunduster,Snubull, Fukano, yorkleff, Coifwaff, Fiffyen)
    Katzen (Mauzi, Eneco, Charmian, Felilou)
    Waschbär (Zigzachs)
    Dachs (Geradachs)
    Wiesel (Wiesor, Wiesenior)
    schon ne Menge :3


    Abgesehen von den Drachen noch weitaus mehr ^w^


    Ich fänds klasse >///<
    Ich würd mir ein Feelinara Magnayen und Dressella besorgen <3 das sind so meine Absoluten Lieblinge unter den Pokemon ^w^
    Da geht echt nichts Drüber <3

    ich weiß nicht ob es mir als Einzigste aufgefallen ist...
    jedoch giebt es im Kampfschloss eine Vicomtesse
    Namens Jossée
    welche ein Flabébé Besitzt
    (Nichts weiter wild dabei oder?)
    Falsch das Flabébé benutzt nämlich die Floette Soundfiles :/
    beim auftauchen und abtreten hat es die Floette Sounds
    (jedesmal aufs neue es ist kein Einzel fall ^w^)
    es sei denn es passiert nur in Meiner Edition ._. dann schon


    Edit: ein freund der das ausprobierte hat mit seinem flabébé dagegen gekämpft und meinte sie hören sich gleich an
    ich Spiele Y und er Spielt X es ist also entweder "nur" Meine Edition oder "nur" auf der Y vertreten hmm
    Eure Meinung? oder Erfahrung?

    Fals es hier noch nicht steht Zauberschein trifft alle Gegner.
    Beispielsweise in Horden oder wenn der Nutzer in der Mitte
    Steht bei einem 3 v 3
    (trifft nur gegner keine eigenen pokemon :3 )
    (in der Beschreibung auf der ersten seite 2ter post steht nichts)

    Richtig Bronzong oder Magnetilo/Magneton (Lezteres Fleucht in der Hotellruine rum) Bezirzer oder Raub oder um ganz sicher zu sein Trick betrug (dein pokemon darf aber nichts tragen)
    wenn Trickbetrug fehlschlägt liegt das daran dass "beide" Pokemon nichts tragen und es nichts zu tauschen giebt. also nimmst du in diesem fall die Beine in die Hand ^^

    Naaaaaaaaahwwww ok ich hab nichts gesagt habs grade nachgeschaut da is tatsächlich keiner ._.
    Möglicherweise andere Spieler fragen :3 und Tauschen.
    Fen Fundort hab ich lediglich deshalb genannt weil er nach Dv werten "ohne" den knoten fragte,
    was mich darauf schließen lies dass er möglicherweise keinen Besitzt :/

    glurak, (ich hab meins auf Init SP Angriff ausgelegt beide werte 252 und 4 in Kp
    fukano, (nachdem es Wuranfall und Flammenblitz lernte entwickelte ich es zu Arkani und hab es auf Angriff und Init Ev Trainiert 252 jeweils und 4 Kp
    turtok, ( wenn ich eins Hätte würde ich es auf Vert und Sp Angriff Trainieren jeweils 252 und 4 punkte in Kp
    bisaflor, (wenn ich eins hätte würde ich es zum Tanken Benutzen 252 Kp 252 Vert 4 sonstwo ^^" und dann mit Toxin egelsamen synthese Lichtschild
    lapras, (Lapras ähnlich wie Turtok oder ein Mix aus Turtock und Bisaflor)
    und pikachu ( ich habe meins auf Angriff und Init ausgelegt da es eine Frohe Natur hat und Volttackle <3 macht dieser Build mehr sinn als Sp Angriff)


    Soviel zu deinen Ev fragen welches man Wie Trainieren sollte (Paar posts zuvor)


    Zu der Frage ob man Ev's und DV's Bemerkt ja die Fallen sehr auf
    Ich persönlich ärger mich immer wenn einer mit einem Gengar oder Fiaro schneller als mein Vulnona ist
    (was aktuell mein schnellstes ist im Wifi bereich // Abgesehen von meinem Trolling Chillabell xP)

    Schneemantel is Gebannt,
    Gengarnit is gebannt,
    Gefühlswippe is gebannt,
    Lohgock is gebannt wenn es Temposchub beherscht.
    (Bin dafür das Cerapendra das gleiche Schicksal teilt ._.
    Temposchub is zu mächtig auf dem teil ...)
    (ursprünglich war Plaudergai aus einem recht banalen grund gebannt...
    in gen 4 und 5 konnte man noch auf der Attacke "Geschwätz" mit dem Ds Microfon etwas aufnehmen als Witz faktor.
    einige Kinder haben ads ausgenutzt um in Wifi Battles ihre gegner zu Beschimpefen darum wurde Plaudergai gebannt ._.)
    Banal oder? xP
    Ein Pokemon sollte auch nur über "Eine!" Schild Attacke verfügen
    seid gen 2 oder 3 ka mehr Giebt es Neben Schutzschild noch Scanner Normalerweise haben die sich ihren Verfehl grad geteilt Die GEnauigkeit sank Jedesmal um die hälfte.
    In gen 6 also X und Y Teilen die sich den nicht mehr das heißt du kannst abwechselnd Scanner und Schutzschild nutzen bis deine AP dafür Leer sind
    möglicherweise ein fehler in der Programmirung oder schlicht und ergreifend so gewollt :/
    Hauptgrund ist Fluchtwerte zu steigern senken die Sieges chancen zwar allerdings nicht auf 0 sondern auf einen wert zwiscshen 0% und 10% (Also wahnsinnig viel xD)
    Ich hatte auch einmal einen Schweren kampf gegen einen der auf FLcuht gearbeitet hatte sein plan scheiterte daran das Staffette keine FLuchtwert erhöhung auf das folgende pokemon weiter giebt sondern nur Basis Werte und die hatte er nur durch 3x Horter in Vert und SP Vert investiert (sein Sichlor das die werte bekamm starb trotzdem nach einem Hitzekoller meines Vulnonas :D )

    hmm klapper mal die Hotels ab in einem Steht eine Zofe die dir den Knoten Giebt anderen falls (Falls du ihn verkauft hast oder das pokemon das ihn trug freigelassen hast [kann passieren xD] kannst du ihn auch in batika für 48 GP Kaufen)

    Beliebte Combo in S2/W2 war Emolga mit Flug Juwel
    und Akrobatik das Item Löst sich auf was Akrobatiks kraft von 55 auf 110 erhöt und dann verdoppelt *1,5 (= 165 dmg) durch das Flug Juwel
    ^w^ also dumm waren die Juwelen nich. :3 ich denke mal aus diesem grunde grade wurden sie rausgenommen ^^

    Hast du VIlleicht die Falschen Attacken?
    Wär auch möglich dass du an den Gegner Pokemon die Falschen Attaacken nutzt ._. Versuch es mal mit austauschen fals der erste im kampf nicht die Richtige attacke gegen den Aktuellen gegner hat
    demnach wäre es sinnvoll wenn dragoran an erster Stelle ist gegen einen Fee typ zu gengar oder Stolloss zu wechseln (Bevorzugt stollos - hällt mehr aus ^^)


    Ich Probier immer mal wieder ein paar team ups durch in der regel nutze ich dafür jedoch immer Vulnona Arkani und Lucario
    Vulnona für Irrlicht (Brand = 50% Dmg) (Energieball, Hitzekoller, Irrlicht, Dunkelaura)
    Arkani als allarounder (Stromstoß, Flammenblitz, Turbotempo, Wutanfall)
    und Lucario zum Finishen (Mit Mega Evo) (Nahkampf, Gifthieb, Schwerttanz, Erdbeben)

    eine 2te MEthode wär in ein 2 v 2 Kampf zu gehen (illumina City Restaurants bevorzugt des 1 stern oder 2 sterne restaurant)
    dein Linkes Pokemon Eishieb einsetzen lassen und mit Farbeagle (was dann rechts sein sollte) dein linkes nachzuahmen es sollte natürlich schneller als die gegner sein ^^