Beiträge von Nasramune

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hey ich bin es mal wieder :grin: und ich hab mal wieder einen großen Auftrag. Alle Pokemon hätte ich gerne wieder mit versteckter Fähigkeit falls diese vorhanden ist.


    Bisasam im Netzball

    Glumanda im Wiederball

    Glumanda im Levelball

    Schiggy im Tauchball

    Pichu im Levelball

    Pii im Traumball

    Smogon im Traumball und Schwerball

    Pantimimi im Traumball

    Pionskora im Traumball

    Psiau im Premierball

    Gramokles im Levelball

    Iscalar im Tauchball

    Eguana im Hyperball

    Irrbis im Wiederball

    Arktip im Premierball

    Garstella im Tauchball

    Pampuli im Schwerball

    Araqua im Netzball

    Velursi im Sympaball

    Kommandutan im Traumball

    Quartermak im Freundesball

    Gufa im Luxusball

    Tortunator im Wiederball

    Togedemaru im Premierball

    Sen-Long im Nestball

    Moruda im Finsterball

    Servol im Mondball

    Pikuda im Levelball

    Galar-Porenta im Premierball


    ZUsammenen müsste das eine Wertigekeit von 45,5 haben. Als Gegenleistung würde ich dir Kamehaps und Klonkett in allen Standardbällen und VF sowie Galar-Pantimos im Pokeball Superball Hyperball und Premierball mit VF geben. Außerdem würde ich einen Ultraball und Traumball drauflegen.


    Liebe Grüße

    Hallo liebe Leute,


    momentan bin ich dran mir ein Gigadynamax-Glurak mit versteckter Fähigkeit zu fangen. Da es gerade sowieso vermehrt in roten Raids auftaucht, wollte ich fragen, ob Pokemon die in roten Raids auftauchen auch potentiell die Hidden Ability besitzen können? Oder sind Mons mit ihrer HA nur in lila Raids fangbar?


    liebe Grüße

    Vielen Dank für eure Antworten! :)


    PTCGO werde ich mir die Tage mal herunterladen. Wenn es dann soweit ist, würde ich dich anschreiben wurmundmaus . :) Auf lange Sicht gesehen würde ich auch gerne im real life PTCG spielen. Aber gerade für den Anfang wird es Online einfacher sein Spielmechaniken zu verstehen.


    Habe mal die genannten Youtuber abonniert Aigis . :thumbsup: Werde mich mal die nächsten Tage durch die einzelnen Videos von den klicken.

    In meiner "Nähe" ist ein Kartenladen, aber ich weiß nicht wie stark das PTCG bei denen vertreten ist. Ich werde mich mal erkundigen.

    Hey liebe Leute,


    schon seit Jahren interessiert mich das Pokemon TCG aber ich habe nie den richtigen Einstieg gefunden. Daher wollte frage ich, was wäre für jemanden der beste Einstieg ins Pokemon TCG? Meine eigenen Erfahrungen auf das Kartenspiel beschränken sich auf die Schulzeit, wo man zusammen mit seinen Freunden versucht hat das Spiel zu spielen und von nichts ein Plan hatte. :eeeek: Heutzutage weiß ich, dass die Energiekarten essentiell für das Spiel sind.:assi:

    Gibt es vielleicht irgendein Youtuber den ich mir angucken (gerne auch einen englischen) sollte? Was lohnt sich für den Anfang mehr, TCG oder TCGO? Falls ihr irgendwelche Ideen oder Anregungen für mich habt, wäre ich sehr glücklich darüber. :thumbsup:

    Ich habe an mehreren Pokemon Draftligen teilgenommen. Momentan interessiere ich mich aber für das Einzel-Format und das VGC-Format der 8. Generation.

    Außerdem habe ich in den letzten Wochen angefangen Smash Ultimate kompetitiv zu spielen. Auch wenn sich der Anfang des anfangs als sehr schwierig erwies, so macht Ultimate echt Laune.

    1) Warum macht ihr bei Tunieren oder Wettberweben mit oder nicht mit?
    2) Seit ihr dafür schon ins Ausland gereist?
    3) Habt ihr etwas gewonnen?
    4) Welche Preise sollte es geben?
    5) Wieviel Zeit investiert ihr ins Trainieren

    1) Ich brauche meine ein bis zwei Games in dem ich mich mit anderen Spielern messen kann. Dieser Nervenkitzel eine spannende Runde gegen jemanden zu spielen der genauso gut ist oder sogar noch besser ist einfach mega cool. :grin: Falls man diese Runde in der man alles gegeben hat gewinnt und das GG von beiden Seiten hört ist einfach Perfekt.


    2) Nein leider nicht. Momentan habe ich an noch nichts großem teilgenommen. Aber irgendwann möchte ich für ein Turnier ins Ausland reisen. Wäre aufjendenfall eine coole Erfahrung. Ein Freund von mir ist aber schonmal für ein Smash Ultimate Turnier nach Dänemark gereist.


    3) Bisher noch nicht, nein. Wobei es auch bei den Wettbewerben an denen ich teilgenommen habe nichts zu gewinnen gab.


    4) Ruhm und Anerkennung! ^^ Klar Geldpreise oder seltene Sammlerstücke die es zu gewinnen gibt sind auch nicht zu verachten. Mir geht es aber in erster Linie um die schöne Zeit die man hat. Vielleicht lernt man noch den ein oder anderen guten Freund kennen.


    5) Momentan gar nicht, da ich erst langsam wieder anfange Games kompetitiv zu spielen. Zu meinen Peak habe ich etwa ein bis zwei Stunden pro Tag Pokemon kompetitiven Ebene gespielt. Jetzt wo ich auch angefangen habe Smash Ultimate kompetitiv zu spielen, versuche ich pro Tag zwanzig bis dreißig Minuten zu trainieren.

    Ich bin richtig gehyped auf die nächsten Wochen. Die neue Idee mit den Pokemon-Eiern ist meines Erachtens ziemlich interessant und bringt nochmal neues feeling in das Spiel. Da vor einigen Monaten der Trailer revealed wurde, in dem man Red, Blue und Green zusammen mit ihrem jeweiligen Mega-Pokemon sah, halte ich es für unwahrscheinlich dass sich das Bisasam und Schiggy vom Protagonisten entwickeln können... Vielleicht können sie sich zu Bisaflor und Turtok entwickeln, aber ihre jeweiligen Mega-Entwicklungen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Glumanda könnte potenziell noch zu einem Mega-Glurak Y werden was mehr auf die Sonne setzt. Daher vermute ich, das jeder Kanto-Starter eine andere Rolle erfüllen wird. Glumanda (in diesem Beispiel Glurak Y) könnte ein Angriffstyp werden und Bisasam bzw. Schiggy könnten die anderen beiden Rollen als Helfer und Taktiker ausüben.

    Im Newsletter konnte man zudem noch die Silhouetten von Mauzi, Sichlor und Tauros erkennen, was mich unglaublich freut. Alle drei Pokemon sind ziemlich cool. Vielleicht bekommen wir auch noch ein Scherox und oder Snobilikat aber das wird sich erst mit der Zeit zeigen.


    Neben all den neuen Änderungen die angekündigt worden sind, freue ich mich am meisten auf Ho-Oh. Ho-Oh steht weit oben auf meiner Favoritenliste von legendären Pokemon. Mit seiner einstigen Spezialattacke Läuterfeuer,könnte es Gluraks Lohekanonade Konkurrenz machen. WIe die Faust auf Auge würde zum Ho-OH-Event das Gefährtengespann Eusin und Suicune passen. Man könnte Eusin auch gut in die Event-Story zu Ho-Oh einbauen Zum Beispiel könnte er sich aufgemacht haben nach Passio, da er am Horizont ein regenbogenfarbiges Pokemon gesehen hat. Das alles sind nur Mutmaßungen, bin mal gespannt wie sie das Event aufziehen werden.


    Die Änderungen bezüglich den Gefährtendrops sind auch relativ hilfreich. Zwar habe ich mich noch kaum mit dem Gefährtensteinbrett-System auseinandergesetzt, aber Gefährtendrops im Training zu bekommen, die man ohnehin jeden Tag abfamrt ist nicht schlecht. Haben is bekanntlich immer besser als brauchen. ^^


    Momentan werden die Kämpfe in der Kampfvilla ziemlich zäh. Heute habe ich es bis zur Ebene 14 geschafft die morgen jedenfalls siegreich verlassen wird. Agathas Gengar steht nur noch als einziges Pokemon auf dem Feld und hat ca. 20% seiner KP. Trotzdem zweifle ich daran, dass ich die Kampfvilla bis zum 30.4 beendet bekomme. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen werden.


    Nochmal ein kurzes Update zu den Gefährten die den letzten Limitbruch absolviert haben. Momentan habe ich 62 von 83 die das maximale Level erreichen können. Die letzten 21 Einheiten sind nur noch Taktiker. Durch das Solagleo-Event was sich langsam dem Ende zu neigt, habe ich Unmengen an Arenaleiter und Top-Vier Notizbücher bekommen. Mal schauen ob es auch noch für die restlichen paar Gefährten reicht.


    Bleibt weiterhin Gesund!

    Soooo ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort. ^^


    Vom Flug-Event bin ich auch etwas enttäuscht. Ich dachte, dass das Training genauso wie das vorherige Geister-Training ablaufen würde. Bei diesem Event mache ich nur das nötigste, also einmal alles clearen und Event-Missionen absolvieren um alle Juwelen einzusacken. Blöd finde ich zudem, dass es kein Banner gibt indem Blau gerade vertreten ist. Das hätte sich gerade zum Flug-Event super angeboten. Zwar habe ich Blau, aber es geht mir eher um das Prinzip. Diese Trainingssequenzen würden sich sowieso gut dafür eignen um Einheiten,die es schon länger gibt,wieder mehr in den Vordergrund zu rücken.


    CItro und Elezard finde ich vom Style her ein cooles Sync-Pärchen, aber es reizt mich jetzt nicht wahnsinnig die beiden zu pullen. Meine MaMo Kamilla macht ihren Job ganz gut und Citro wäre zwar mit dem Init und Accuray Debuff für den Gegner eine nette Ergänzung aber kein muss. Außerdem werden die beiden wahrscheinlich wie Guzma und Plumeria in den Pool an 5 Sterne Einheiten kommen die man immer ziehen kann. Meine Taktik wird es sein, 40k Juwelen zu sparen (sofern bis dahin keine super mega krasse Einheit rauskommt) und sie für ein Banner zu verwenden wie MaMo Rot, Cynthia oder Troy. Vielleicht ist es auch gar nicht mal so schlecht Juwelen zu sparen, da eventuell wie im Winter saisonale Einheiten rauskommen. Außerdem ist am 28. August der einjährige Geburtstag von Pokemon Masters. Da kommen vielleicht auch die ein oder anderen Charaktere zurück. Natürlich ist es bis dahin noch ein bisschen Zeit, aber 40k Juwelen sparen sich nicht von alleine. ^^


    Die Kampfvilla habe ich die letzten Tage etwas vernachlässigt. Bin nicht mal zur Ebene 10 durchgedrungen. Jetzt am ersten Tag nachdem Reset bin ich aber schon auf Ebene acht gelandet. Seismitaod hat mir heute einen Strich durch meine Siegesserie gemacht. Wobei er auch nur noch sporadisch auf den Beinen ist. Ein Blättersturm von meinem Gewaldro morgen wird ausreichen um den Frosch zu zeigen wo er Locken hat. Diesmal wird die Kampfvilla auch durchgezogen. Die Items die man da dort bekommt sind ja schon ziemlich ergiebig.


    Das Solgaleo-Event ist "eigentlich" abgeschlossen, aber momentan macht mein Team nichts anderes als Solgaleo immer und immer wieder zu plätten um mir Arenaleiter und Top-Vier Notizbücher zu leisten. Das bisherige Resultat ist schon ziemlich ergiebig. Zurzeit habe ich 38 Einheiten auf ihr Maximales Level gebracht und die andere Hälfte wird es ihnen hoffentlich gleichtun. Durch diese surreale Zeit in der wir momentan leben, bin ich sowieso den ganzen Tag zuhause und habe Zeit soviel abzufarmen Coupons zu farmen wie nur irgend möglich.


    Mir ist aufgefallen, das sie superschweren Stufen aus der "Hauptgeschichte (Multi)" bald auslaufen. Hat jemand diese noch nicht gemacht bzw. würde diese nochmal machen wollen? Momentan fehlen mir diese Stufen noch und ich würde diese gerne einmal mitnehmen für die Juwelen. Würde mich freuen wenn sich ein oder zwei Personen finden lassen würden. :)


    bis dahin bleibt gesund!

    Hey Leute, ich hätte mal kurz ein paar Fragen. :verwirrt: In der Zeit wo ich kein Pokemon Masters gezockt habe, sind ja lauter cooler Charaktere dazugekommen. Red, Cynthia, SIegfried etc. Nun meine Frage, denkt ihr das es diese Einheiten in Zukunft wieder erhältlich werden? Oder waren das nur einmalige Gefährten? Um ehrlich zu sein, hätte diese drei nähmlich sehr gerne. :pflaster:

    Meine nächste Frage bezieht sich auf das Gefährtensteinbrett. Gibt es irgendwelche unabdingbarer builds für Einheiten oder kann man seiner Kreativität etwas freien lauf lassen?

    Jetzt zur meiner letzten Frage. Hat irgendjemand Lust mit mir zusammen ein paar Zusatzherausforderungen auf sehr Schwer zu machen? :ohno: Habe echt bescheidene Ausrüstungen und möchte jetzt endlich mal gutes gear farmen. :thumbsup: Ich habe es heute schon mit bots probiert aaaaber.. das lief nicht ganz so gut um das nett zu formulieren. :flinch:

    Also das Solgaleo-Event finde ich ziemlich cool. Man bekommt soviele nützliche Items (Arenaleiter bzw. Top Vier-Notizbücher etc.). Habe Solgaleo als Gefährten heute freigeschaltet und ihn auf das Max. Level gebracht. Die nächsten Tage versuche ich alle meine Gefährten auf ihr höchstes Level zu bringen. Momentan habe ich zehn 5-Sterne und zwei 4-Sterne Einheiten auf Maximum-Level.

    Die Kampfvilla ist momentan mein größter Nemesis. Gerade hänge ich bei Distmar. Gestern habe ich leider die Kampfvilla vergessen. Mal schauen wie weit es noch für mich geht. Immerhin ist es meine erste Kampfvilla an der ich teilnehme. Aber aufjedenfall macht das Spiel jede menge Spaß. Danke nochmal an alle die mir geraten haben das Spiel erneut anzuschauen. :thumbsup:


    Bleibt weiterhin gesund!

    Hey liebe Leute, :grin:

    erst einmal vielen lieben Dank an euch, durch eure Empfehlungen spiele ich wieder sehr sehr viel Pokemon Masters und es macht extrem Spaß. :thumbsup:

    Jetzt hätte ich aber eine neue Frage. Meine ersten drei Trainer (Blau, Sabrina und Frosina) sind Level 120. Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Möglichkeiten gibt es nur um Trauner noch stärker zu machen? Ich habe gesehen, dass es Ausrüstungsgegenstände (Broschen, Bändchen etc.) gibt nur wie bekommt man die und kann kann man diese dann auch noch verbessern? Außerdem gibt es ja noch das Gefährtensteinbrett was ich auch nur so semi verstehe. Gibt es einen Grund, warum beispielsweise Sabrinas Brett viel umfangreicher ist als Blaus?

    Freue mich schon sehr auf eure Antworten. :thumbsup:


    Liebe Grüße und bleibt gesund

    Ah achso. Aber solange Events im kontinuierlichen Abständen wiederholt werden, und man so immer wieder die Chance hat verpasstes aufzuholen, ist alles supi. :thumbsup:


    Dankeschön für deine ID :grin: werde dir eine Freundschaftsanfrage schicken, sobald ich das Game heruntergeladen habe. Mein IGN sollte Nasramune oder Pascal lauten. ^^

    Alles klar, vielen Dank für deine umfassende Erklärung. :) So wie du das beschreibst, werde ich mit dem Spiel garantiert Spaß haben.:grin:

    Eine kurze Frage hätte ich aber zu dem Mewto-Event. Wurde angekündigt ob sich Events wie dieses in der Zukunft wiederholen? Oder wurde darüber noch nichts gesagt?

    Aber aufjedenfall, werde ich mir heute Abend oder spätestens morgen alles genau anschauen. Mich würde es dann freuen, wenn wir dann auch mal zusammenspielen könnten. :thumbsup:

    Nochmals vielen Dank für deine schnelle Antwort. :grin:

    Edit: Dir auch vielen Dank DerSpieler123 :grin:. Hoffe das man mal zusammenspielen kann. :yeah:

    Hallo liebe Community,


    seid ungefähr vier Monaten habe ich Pokemon Masters nicht mehr gespielt. An sich empfand ich das Spiel immer als spaßig und ich hätte auch wieder Lust und Motivation es zu spielen. Ich befürchte nur, dass das Spiel zu einem Fire Emblem Hereos wird wo man (meiner Meinung nach) einen massiven Nachteil hat wenn man in der Vergangenheit nicht regelmäßig gespielt hat. Daher nun meine Frage an die Leute die Pokemon Masters regelmäßig spielen. Lohnt es sich das Spiel wieder aufzunehmen und weiterzumachen, oder braucht man immer die neuesten Einheiten um die Events und Missionen erfolgreich abzuschließen? Zur Information, meine letzten Einheiten, die ich bekommen habe, waren Floink und Ottaro als sie neu rauskamen.


    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten