Beiträge von Blanka666

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Benutz doch das neue Supertraining!
    Dort triffst du mit Sicherheit auf keine Robustheit pokemon :D
    Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja auch nur für Verteifigung nutzen.

    Mein dämlichstes Erlebnis wirkt jetzt irgendwie schon fast positiv, bei den ganzen anderen die ausversehen shinys getötet haben...
    Bei mir war das bei Perl im Geist-Arenakampf, ich hatte gerade ein Togepi dabei, dass ich trainieren wollte und mir sind im Arenakampf alle anderen Pokemon abgekratzt.
    Ich habe bei Togepi Metronom eingesetzt, und von allen Attacken die es hätte nehmen können, setzt es ausgerechnet Schleuder ein und wirft den einzigen EP-Teiler des Spiels weg.
    Das klingt zwar nicht so schlimmm, aber ich war da so beleidigt, dass ich Pokemon ne ganze weile nicht mehr angefasst habe.

    Bei der Kontaktsafari gibt es ja immer 3 Pokemon zu fangen.
    Die ersten beiden habe ich bei einer jetzt auch gefunden und gefangen, aber ich suche seit Gestern nach dem dritten.
    Erscheint das dritte Pokemon nur unter bestimmten Bedingungen (z.B wenn der von dem ich die Kontaktsafari habe online ist) oder habe ich einfach nur Pech?