Beiträge von Sonja93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey!!!
    Da ich erst wieder seit kurzem Pokemon spiele und die Events von Meloetta usw versäumt habe wollte ich wissen ob ich irgendwie an diese in pokemon xy rankomme??
    Danke Lg

    Hey Leute,


    War heute in einem Hotel und spach mit einem Mann, welcher meinte er wäre der Entwickler vom Spiel und bekam dann für die Vervollständigung der einzelnen Bereichsdexe sowie für alle zusammen eine Urkunde, danach kam noch ein Text wo stand :"wird an deine Adresse geschickt" oder so ähnlich.


    Hattet ihr das auch mal und vorallem, bringt es mir was??


    Lg :)

    Hey Leute,


    Hoffe dieses Thema gab es noch nicht....


    vl könntet ihr mir weiterhelfen da ich gerade versuche männliche und weibliche pokemon, die ein unterschiedliches Aussehen haben zu fangen.
    Natürlich auch die unterschiedlichen Sessokitz usw.


    Gibt es eine derartige Liste wo ich nachschauen könnte vl auch mit Bildern dabei ?


    Lg

    Hallo Leute,


    Da es mit der Pokemon Bank ja nichts geworden ist versuche ich mir die Zeit irgendwie anders zu vertreiben.


    Erste Frage:
    Im Kampfschloss bin ich bereits Herzog und möchte gerne wissen wie man Großherzog wird?
    Habe nachgelesen und manchmal steht, dass man gegen 10 andere Herzöge kämpfen muss manchmal steht aber, dass man gegen 160 Gegner kämpfen muss.
    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.


    Zweite Frage:
    Da die Shinys immer beliebter werden will ich es auch mal versuchen. Welche Methode würdet ihr mir Empfehlen?
    Geht es mit dem Fischen wirklich so einfach?


    Freue mich schon auf eure Antworten.


    Liebe Grüße!!!!