Beiträge von Kiryle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi die beiden angebotenen Pokis habe ich mir inzwischen anderweitig schon besorgt.
    Ich hätte allerdings Intresse an einem Dartignis aus deinem Basar - Allerdings mit einem Sachten Wesen.
    Zusätzlich könnte ich das Kaumalat aus deinem Basar gut gebrauchen. Hier bräuchte ich jedoch auch ein anderes Wesen (pfiffig).


    Wenn du die beiden Pokis mit dem entsprechenden Wesen züchten könntest würde ich dir die drei von dir angefragten Pokemon tauschen und sogar noch ein viertes oben drauf packen, da du extra andere Wesen reinzüchtest als von deinem Basar. Das vierte Pokemon kannst du dir natürlich ebenfalls frei aus meinem Basar aussuchen.
    Was hälst du davon?


    Lg

    Hi @ all, fng ich ma an eure anfragen abzuarbeiten


    @Leon_zz:


    Würde für das Karnimani 2x das AP-Top nehmen



    @C-Rise
    Alles klar, ich fang morgen direkt an zu züchten. Die Pokemon die du postest haben dickes need bei mir :)



    @Henkidudl
    Würde für alle 3 zusammen 4 Ap-Top nehmen. Falls du nicht soviel AP-Top hast: Ich rechne für 1 AP-Top im normalfall 3 AP-Plus.
    Müsste nurnoch wissen welche Fähigkeit du bei Machollo möchtest: Schildlos um das Wuchtschlagset zu spielen oder Adrenalin?

    Hey, hätte Intresse an folgenden Pokis:


    Owei mit Reiche Ernte
    Tauros mit Rohe Gewalt
    Pinsir mit Hochmut
    Karnimarni mit Rohe Gewalt
    Natu mit Magiespiegel
    Plinfa mit Siegeswille


    Besonders Karnimarni und Natu haben mein Intresse geweckt.
    Zum Tausch biete ich Pokis aus meinem Basar, den Link findest du in meiner Signatur.
    Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

    Hallo und Herzlich Willkommen in meiner Brutstätte! Nach langer inaktivität bin ich nun wieder zurück und habe entschlossen einen neuen Tauschbasar zu eröffnen, nachdem mein erster ein voller Erfolg war und ich viele Erfolgreiche Trades hinter mich brachte. Referenzen und ähnliches können im Archiv-Link meines alten Tauschbasars eingesehen werden: Mein alter Tauschbasar
    !! Wichtig: Pokemon aus dem alten Basar stehen NICHTMEHR zum Tausch. Er dient nur als Referenz bzw als Information für neue, potentielle Tauschpartner.


    Bei mir findet ihr fast alles was das Trainerherz begehrt. Ich habe mir zum Ziel gesetzt meinen neuen Tauschbasar fortzuführen wie meinen alten, mit einigen kleinen Änderungen. Vorallem die Auswahl der angebotenen Pokemon wird geändert, so versuche ich die Meistgefragtesten Pokemon aus meinem alten beizubehalten und mit vielversprechenden, neuen Pokemon zu ergänzen.


    Meine Tauschbasar-Regeln

    1. Es gelten die gängigen Regeln des Bisabordforum
    2. Cheats sind ausdrücklich unerwünscht
    -> Ich nehme ausschließlich Pokemon mit dem Pentagon (Fünfeck) entgegen.
    3. Ein Angebot /Tausch kann ohne Angabe von Gründen von mir abgelehnt werden
    4. Angebote bitte nur hier in den Kommentaren posten. Schreibt bitte genaue Angaben über gewünschtes Wesen, Fähigkeiten und ZA, da ich die ZA zum nachzüchten bei manchen Pokis extr nochma draufhauen muss.
    5. Pokemon welche ihr mir anbietet haben die dazu passenden DV und Wesen. Sprich 5 DV Pokemon, welche z.b keine KP-DV haben werden nicht von mir angenommen.
    6. Wenn ihr Pokemon über den Basar mit mir tauscht erteilt ihr mir automatisch die Erlaubniss, mit diesen Pokemon anzustellen was ich möchte. Sei es Tauschen, Züchten, freilassen etc.
    7. Ihr dürft meine Pokemon weitertauschen, zum züchten verwenden oder für sonstige Zwecke verwenden.
    8. Solltet ihr ein Angebot abgeben postet bitte ALLE Pokemon/Items die ihr zum Tausch anbieten könntet. Ich werde mir dann aus diesen meine gewünschten Objekte herraussuchen. Vermeidet es bitte, einzelne Pokemon zu posten.
    9. Pokemon welche ihr anbietet sollten stets Stufe 1 und keinerlei EV-Verteilung haben. Außnahmen hiervon müssen vorher abgesprochen und stets erkennbar gemacht werden.
    10.Unter bestimmten Bedingungen können die fettgeschriebenen Absätze in den Regeln 2,5,8 außer Kraft gesetzt werden. Dies muss aber von beiden Tauschpartnern vorher abgeklärt werden!


    Meine Daten




    Tauschkurs






    Premiumkunden


    Liste Premiumkunden:




    Hausverbot



    Hausverbot bekommen User, welche unfreundlich waren, Pokemon mit falschen Werten und/oder Cheats getauscht haben sowie sich vermehrt nicht an Termine gehalten haben.


    Folgende User haben in meinem Basar Hausverbot:


    Mein Angebot


    Alle von mir angebotenen Pokemon können abseits der angegebenen Wesen auch mit den Wesen Froh, Hart, Mäßig, Scheu, Stil, Sacht, kühn oder pfiffig gezüchtet werden.







    [align=center]






    Meine Wants und Gesuche







    [spoiler=Items]
    AKTUELL NEHME ICH KEINE ITEMS ENTGEGEN
    Suche vorallem Entwicklungsitems außer Sonnen- und Mondsteine.
    AP-Top
    AP-Plus






    Zitat

    Hey du. :)
    Ich hätte Interesse an einem weiblichen Zorua mit Sondersensor, auch wenn du's zurzeit nicht auf Lager hast. Bieten könnte ich dir ein weibliches Flapteryx mit Stahlflügel und/oder ein weibliches Feurigel. =)
    OT ist Rajani, ID 42161.


    hallo rajani,


    leider kann ich beide pokemon nicht gebrauchen, auch wenn es weibchen sind.
    hättest du eventuell noch etwas anzubieten, eventuell etwas aus meinen most wanteds?

    Hey, bräuchte eines deiner Schiggys mit Spiegelcape.
    Wesen ist mir egal, hauptsache es ist männlich und hat 5 passende DV , da ich eigentlich nur an Spiegelcape interessiert bin um es auf Arktilas draufzuzüchten.


    Anbieten kann ich dir etwas aus meinem Basar. Link dazu in der Beschreibung.


    Edit:
    Würde auch eines mit 3-4 DV nehmen und dir dafür einen meiner Zuchtreste geben. Wie gesagt interessiert mich nur Spiegelcape in dieser Zuchtgruppe :D

    Zitat

    hi, bin immernoch an so einem muschas von dir interressiert, kann dir ein zwirrlicht mit leidteiler geben, dvs (5 auf 31 bzw 4*31 und init 0) und wesen (glaub ich hab alles, was auf zwirrlicht sinn macht, außer mutig), kannst du dir aussuchen


    würde ein Hartes nehmen falls vorhanden.



    Zitat

    Interesse an dem Phanpy und dem Riolu (beide männlich). Kann dir 1 Fähigkeitenkapsel oder andere GP-Items anbieten.


    benötige keine GP-items mehr^^



    huhu, ich habe beides inzwischen schon bekommen und muss dies noch aus meinen wants löschen. trotzdm danke^^

    Zitat

    hi, bin an so nem muschas interressiert, hätte n zwirrlicht mit leidteiler (dvs kannst du dir aussuchen, wesen auch)



    dann hätt ich gerne eines mit mutigem wesen und der dv-verteilung 31/31/31/x/31/0
    oder eines mit Wesen Hart und allen DV außer Sp.Atk


    Zitat

    Hey Kiryle, ich züchte ein Nasgnet mit Robustheit aus deinen Wants nach für ein Shuppet, vorzugsweise männlich


    Wenn du ihm Tarnsteine anzüchten kannst geht das klar.



    Zitat

    Hey
    ich wäre ganz stark an einem Zorua und an einem weiblichen Sichlor interessiert. Im Gegenzug könnte ich dir ein englisches männliches Trasla mit 5DV (alle außer Spez.-Angriff) und ein Ignivor mit 5DV (alle außer Angriff) anbieten.
    würde mich über eine Antwort freuen.
    mhimue


    habe ich an beidem kein bedarf, tut mir leid.




    Zitat

    bin an deinem Muschas,Dratini,Schiggy,Phanpy,Skorgla,Karnimani,Marill,Riolu interessiert. Geben kann ich dir, 5*31 lin-fu,Tarnpiong mit vf, adrenalin schwalbini,hippopotas,schmerbe mit vf und DD, Paras mit vf,morbitesse mit vf und zwirklop mit leidteiler und 0 auf init


    Wenn alle Pokemon die DV auf den passenden Werten haben geht das klar. Außer Tarnpignon, daran habe ich keinen Bedarf mehr.


    Bräuchte bei folgenden Pokemon allerdings noch extra-Wünsche:


    Lin-Fu: Frohes Wesen und die ZA Abschlag und Staffette, außerdem die Fähigkeit die bei Lei-.Shu zu Belebekraft wird.
    Schwalbini: Hart oder Froh mit ZA: Sturzflug
    hippopota: Kühn oder Sacht, ZA: Tagedieb und Fluch
    Schmerbe: Hart und Drachentanz klingt super :D
    Paras: Still, Trockenheit, ZA: Egelsamen
    Morbitesse: Still mit Wegsperre