Beiträge von MegaAbsol

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe auch ein paar Typen Vorschläge:
    Licht: Es ist das gegenteil von Unlicht und wäre sinnvoll bei vielen anderen Typen
    Sound: Es gibt viele Pokemon die Musik mache, z.b Pummelluff,Zirpurze,Plaudagei,oder auch Pokemon die halt gerne schreien oder sonst was.


    Als am Anfang Pokemon X und Y raus kam dachte ich es gibt 3 Neue Typen und zwar Fee,Licht und Sound aber es gab ja nur den Typ Fee.
    Dachte das Xerneas vom Typ Licht wäre und Yveltal vom Typ Sound.Weil Xerneas ja mit dem Geweih Leuchtet und bei Yveltal
    zum Teil wegen dem Vogel Typ halt (Vogel=Singen/Piepen=Sound)

    Ich bin gegen die Todesstrafe auch wenn ich die Menschheit nicht sonderlich leiden kann!
    Es werden immer Kriege geben,Kinderschänder,Mörder oder sonst was.
    Aber wenn es auf der ganzen Welt erlaubt ist die Todestrafe einzusetzen dann würde es viele Menschen nicht geben.
    Die Todesstrafe ist keine Lösung jemanden das Leben zu rauben ist das schlimmste was es gibt.
    Lieber sollte man die Menschen schmerzen bei bereiten.
    Eines Tages verschimmelt die Welt wegen dem ganzen Abschaum der hier rum läuft.
    Wenn es nach der Menschheit ginge würden nur Katzen und Hund Leben.
    Es gibt nicht nut Kinderschänder oder so es gibt auch Tierquäler und daran denken die meisten nicht.
    Sind ja nur Tiere die ihr Leben lang in Angst leben müssen weil die Menschheit nichts besseres zu tun hat
    als die aufzufressen oder aus spaß zu töten.
    Besonders Südländer finden es "Geil" Kleine Tiere wie Katzen Mäuse Hunde zu verbrennen
    Menschen die Tieren sowas antun sollte man den das an tun.
    Was bringt es einen jemanden zu töten der villeicht 1-2 Sekunden ein kleinen Schmerz empfunden hat
    der warscheinlich sowieso wieder als Mensch geboren wird!?

    Kann man den 3DS nicht so stellen als ob das in Japan ist?
    damit man die events und so haben kann.
    Ich finde es sau unfair das die Japaner Pokebank schon haben.
    Wenn die 10 Events hinter sich haben bekommt man in Deutschland mal 1 Event oder so.
    Laut einer Englischen Pokemon Seite soll in Europa Pokebank am 29.02.14 raus kommen.
    Aber am 22.02.14 ist doch der Weltuntergang laut den Wikinger
    Es soll ja ein Wolf aus der Hölle kommen und mit einem Erdbeben alle vernichten!
    So stehts zumindest.
    aber jetzt mal echt langsam habe ich kein Bock mehr auf Pokebank
    gestern zeigte mir ein Japaner ein Keldeo Level 100 was ja nur gecheatet sein kann.
    Ich habe Geduld was Pokebank betrifft aber meine Geduld hält sich in Grenzen..
    Die Events sind so gemein gemacht aber GAME FREAK intressiert die Meinung
    der Europäer nicht hauptsache die Japaner kaufen.

    Es gibt kein Unnötiges Pokemon.
    Entweder mag man das Aussehen,oder nicht oder sonst was.
    Deponitox mögen viele nicht da viele sagen: "Ein Müll Pokemon ist unnötig und Hässlich"
    Trozdem wenn man ihn gut Trainiert hat er super Werte.
    Deponitox ist nicht mein Lieblings Pokemon aber trozdem
    Jedes Pokemon ist halt anders
    es wäre total langweilig und scheiße wenn es nur Drachen änliche Pokemon oder so gibt
    GAME FREAK wird sich schon was gedacht haben "Unnötige Pokemon" einzubauen.
    In der Serie gibt es auch ein Unratütox das,dass Lieblings Pokemon einer Kindergarten Gruppe ist.

    Die Typen der Starter sind ja in Ordnung.
    Ne Ziege geht auch noch,aber ein Tropfen mit nem Glas auf nem Kopf!? und ne Palme mit mehreren Gesichtern?!
    Das ist ja total Schwachsinn kann man Gleich ein Taschentuch als starter nehmen von Typ Geißt/Fee
    "Los, Tempoo Baumwollfasersturm!!"
    Könnte ja so ablaufen xD


    Ne jetzt echt das die jetzt noch jemanden töten um ein Legi zu erwecken ist echt zu krass...
    Löwe als Legi naja wenn er so sein sollte wie Entei,Raikou oder Suicune ist es noch ok
    aber wenn er dann noch Flügel kriegt oder ne Krone hat ist es übertrieben.
    Das andere soll 2 gestrichte Augen haben? Sollen die doch gleich Reshiram mit Golgantes fusionieren....
    Das bei Pokemon X & Y die Starter wie ein Fuchs,Frosch und Igel darstellen soll war ja auch nicht klar..
    Denn wenn Fennexis mit seinem Elderstab da Flammenwurf einsetzt müsste der Holzstab längst abgebrannt sein,
    aber nein hat ja nicht mal ein Kratzer ist ja nur ein Stück Ast.Und bei den anderen beiden fange ich erst garnicht an.
    Yveltal sieht meiner Meinung wie ein Vogel aus und Xerneas wie ein Hirsch,ich war Froh das mal mehr Natur in X & Y ging,
    aber das die jetzt so ein dreck anstellen wollen..
    Naja kann sich ja noch ändern.

    Es war einmal eine kleine Bank,namens Pokebank.
    Sie konnte Pokemon auf die neue X Y Edition übertragen.
    Als sie endlich von Nintendo in die Welt gesetzt wurde,ging sie nach Japan,
    wo sich die kleinen und großen Kindern sehr freuten.Denn die Japaner konnten nun ihre Pokemon der älteren
    Gen.Auf die neue tauschen.Nach einer Zeit merkte Pokebank das es ihm schlecht ging durch die ganzen Tauschereien.
    Sein Immunsystem war geschwächt,und plötzlich viel Pokebank in einen langen Schlaf.Die Welt ist ganz aufgebracht
    und bekriegen sich deswegen weil sie ihre Pokemon nicht tauschen können.Die Japaner machten sich ein Witz draus und bieteten ein Rattfratz
    gegen ein Lugia.Das machten die Europär Amerikaner und viele andere sehr sauer und traurig.
    Nintendo ging mit Pokebank in ein Labor um die Ultimative Waffe einzusetzen die ewiges Leben gab.
    Es ist sehr schwirig denn alles dauert eine Zeit.Irgentwann wird Pokebank zu neuen Leben erfüllt und wird wieder Pokemon tauschen. :cookie: ..


    Ne jetzt erlich Leute es bringt nicht zu disskutieren oder zu Spekulieren wann Pokebank raus kommt.
    Die beste Methode ist Tee trinken und Kekse essen.
    Sobald Pokebank raus kommt wird Nintendo dies in Windeseile uns sagen.
    Ich find es auch zwar doof das die Japaner die möglichkeit hatten,aber was sollen wir machen?
    Wir können ja wohl schlecht Nintendo per Handy anrufen und fragen wann die Pokebank rauskommt.
    Eine Gute NAcht wünsche ich euch :pika::essen:

    Ich hätte es besser gefunden wenn sie ein Porterlabor wie in S/W S2/W2 gemacht hätten.
    Aber was tut man nicht alles für Geld.
    Wie soll man sich denn bitte aus der GTS ein Legi holen (z.b. Giratina),wenn die Japaner ein Arceus,Genesect oder sonst was verlangen.
    Bis man den Pokedex vervollständigen kann,muss man wohl noch die paar Tage warten bis Pokebank rauskommt.
    Hoffentlich dann ohne Fehler :)

    Guten Tag liebe Bisafans :)
    Ich bin Marcus ein neuer User auf dieser tollen Internet Seite.
    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.


    Ich spiele zurzeit Pokemon Y, ein wirkliches tolles Spiel.
    Mein Lieblings Pokemon ist [pokemon]Megaabsol[/pokemon].
    Ich bin auf dieser Seite,weil ich seid einem Jahr ungefähr mal auf der Startseite war
    weil ich nach einem bestimmten Pokemon gesucht habe.Irgentwann wollte ich mich hier im Forum Anmelden
    Doch ich hatte nie dazu Zeit gefunden.Doch jetzt ist es so weit und hoffe das hier nette Leute sind ;)


    Mein Freundescode in Pokemon Y: 4399-0241-7000 und heiße Marcus.
    Wenn ihr mit mir befreundet sein wollt dann schreibt auch euren Code und Name in einer PN oder hier als Post.
    LG.MegaAbsol [pokemon]Megaabsol[/pokemon]