Beiträge von Curpa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie war mein Jahr in Hoen?


    An sich fand ich das Remake klasse. Es war mein erstes Mal in Hoenn, deshab hatte ich keine großn Erwartungen an die Region. Die Landkarte war ganz nett, auch Überflieger war ein schönes Gimmick, genau wie das praktische Multi-Navi.
    Graphisch war ich etwas verwirrt. Im Vergleich zu XY haben sich Schärfe und Qualität des Spiels verbessert, jedoch hat sich das Aussehen mancher Objekte wieder rückntwickelt (z.B. Sträucher).
    Auch die Maga Entwicklungen waren an sich kreativ, habe mich besonders über Tauboss gefreut, aber ich bin immernoch nicht mit dem Feen-Typ warm geworden.


    Eine, wenn nicht die größte, Enttäuschung war der Avatar. Nach XY hatte ich schon euphorisch auf neue Designs gewartet, aber ich schätze damit wollten sie wenigstens ein bisschen den Retro-Look aufrecht erhalten.


    Die Story war gut, amüsant gestaltet und teils ein wenig selstironisch. Und zum Glück gab es diesmal keine nervigen Kleinkinder, die man Babysitten musste (ja, ich meine dich, Sanna oder wie auch immer dein Name lautet). Dieser Teil war wirklch aüßerst lang und ins kleinste Detail ausgearbeitet, jedoch ziehe ic Kalos bei weitem vor.


    Also, toll gemacht, Pokemon Company & GameFreak!


    P.S.: Ich freue mich auf Pokemon Z ;)

    Soweit wie ich das jetzt mitbekommen habe ist es in den neuen Editionen nicht möglich, seinen Charakter wieder zu personalisieren, richtig?
    Danke für alle Informationen. :)



    Ich
    wollte eben das Nugget von der Demo auf die Vollversion machen,
    angeblich hat alles geklappt und ich soll morgen wiederkommen. Tja, mein
    Nugget ist aber nicht auf meiner AS angekommen... was soll ich machen?
    Und ist mein Nugget jetzt verloren?


    PS:…


    Genau das selbe Problem mit meindm Firnontor.


    Upps, grad obenstehende kommentare gelesen, danke!

    Ich finde das beste Feature ist der überflieger! Das hab ich mir schon immer in den spielen gewünscht!! Ich fands immer sinnlos das es, egal mit welchem pokemon man geflogen ist, es so aussah als fliege man mit kramurx. :D
    Endlich mal die welt von oben sehen!
    Ausserdem find ich die neuen mega-Entwicklungen sind nett. Die starter-megas wirken echt mächtig und bedrohlich. *^*
    Und ENDLICH sind die geheimbasen zurück!! Meine erste edi war diamat, also versetzt mich das in die wundervolle zeit von damals zurück... <3
    Das einzige worüber ich mich wunder: Kann man seinen Charakter wieder selbst "designen"? Es gab bis jz noch keine hinweise darauf, was mich echt verunsichert. Das wäre nämlich ein ECHTER schritt zurück! :(
    Aber ich freue mich insgesamt unglaublich auf heut nachmittag, ich bin nämlich grad in den USA und schau gleich mal bei game stop vorbei. ;)


    #Diance

    du kannst dir ja noch andere fangen zur not und auch mit denen kämpfen :D und pflanze ist ja auch gegen den ersten Arenaleiter gut ^^


    Gegen Stein? O.O Nicht wirklich, oder bin ich schon zu lang auf PM entzug? xD
    Jaa, schon, aber Starter sind halt doch immer besser, und ich fang eig grundsätzlich keine Pokemon außer den Legendären od Shinys. :/ Die anderen sind oft ziemlich lahm... *edit: Und ich lad mir lieber meine alten guten rüber xD