Beiträge von Nudelhupf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Nudelhupf
    Oh, sorry ich habe mich vertippt und meinte, dass du pro CP-ready fünf Items aussuchen kannst, was dann zehn Stück macht.

    Dann nehme ich:


    Machoband 3x
    Sahnehäubchen
    Metallmantel 2x
    Schwächenschutz
    Offensivweste
    Wahlschal
    Überreste


    Ich habe gerade noch eine Drachenhaut gefarmt. Wenn du willst kann ich die beim Tausch zum entwickeln dazu legen.

    Ich benötige einige Items, aber ich glaube ich kann mir nicht alle leisten. Ich habe einfach mal aufgelistet was ich brauche und was ich euch anbieten kann.


    Ich brauche folgende Items: (Nach Priorität sortiert)


    Machoband Machoband 3x
    Sahnehäubchen Sahnehäubchen
    Metallmantel Metallmantel 2x
    Schwächenschutz Schwächenschutz
    Offensivweste Offensivweste 2x
    Wahlschal Wahlschal
    Leben-Orb Leben-Orb 4x
    Wahlband Wahlband 4x
    Überreste Überreste



    Ich kann euch dafür anbieten: (alles selbst gezüchtete Unikate)



    Karpador Karpador
    Spitzname: GolRoger


    Finder: Zeriel
    ID: 63619
    Level: 1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Wassertempo
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Einall-Region
    Blaues Pentagon: Nein


    Attacken:
    - Platscher


    Werte:
    KP: 11
    Angr.: 6
    Vert.: 6
    Sp.A.: 4
    Sp.V.: 5
    Init.: 7


    Bänder: Fleiß-Band
    Fangball: Luxusball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. 31/31/31/31/31/31
    EVs: 252 Angr / 6 Vert / 252 Init
    Erinnerungen: GolRoger ist Zeriel auf einem ruhigen Weg begegnet. Zeriel warf einen Pokéball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie herzzerreißend das war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. GolRoger gelangte per Tausch in einer Pokémon-Pension in das Team von Nudelhupf. Es erinnert sich daran, wie es im Unreinen mit sich war.




    Dragoran Dragoran
    Spitzname: DooDooDragon


    Finder: Lucy
    ID: 06082
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Multischuppe
    Fangdatum: 26.09.2015 Ei erhalten. 28.09.2015 Ei geschlüpft.
    Fangort mit -level: Kampfresort
    Blaues Pentagon: Ja



    Attacken:
    - Drachentanz
    - Wutanfall
    - Erdbeben
    - Feuerschlag



    Werte:
    KP: 323
    Angr.: 403
    Vert.: 226
    Sp.A.: 211
    Sp.V.: 236
    Init.: 259



    Fangball: Sympaball
    Tauschherkunft: Wundertausch



    Ergebnis DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. 31/31/31/x/31/31
    EVs: 252 Angr / 252 Init
    Erinnerungen: DooDooDragon ist Lucy auf einem WEg voller Blumen begegnet. Lucy warf einen Pokéball und ihre gemeinsame REise begann. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. DooDooDragon gelangte per Tausch in einer Pokémon-Pension in das Team von Nudelhupf. Es erinner sich daran, wie glücklich es war.

    Von der Story her ist Platin meiner Meinung nach, das beste Spiel. Ich würde vllt empfehlen damit anzufangen damit du dann nach dem Spiel motivierter bist.

    Kann man die Spiele der 4. Generation wirklich auf dem New Nintendo 3DS XL spielen?
    Ich dachte man kann nur Gen5 und Gen6 auf dem 3DS spielen.

    1 für alle 3 Legis oder pro Legi?


    Atm. habe ich nur ein
    Stahlos, Pfiffig, Robustheit, 31/31/31/x/31/31 und
    Digdri, Hart, Ausweglos, 31/31/31/x/31/31
    die ich nur noch EV trainieren und die Attacken beibringen müsste.


    Da ihr ja Pokis aus diesen Tiers sucht könnte ich auch recht fix ein Tentantel, Lohgock, Knackrack, Altaria, Kapilz oder Starmie zurecht züchten. Mit den 708 Pkm in meiner Box könnte ich aber auch alles andere züchten.