Beiträge von Sveneta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde am liebsten Nintendo verklagen für den schrott -.- Echt da kann selbst ich nen besseres lagerungssystem entwerfen. Ich meine erstmal der Pokemover, warum nur die erste box und warum alle aus der box, ein ständiger wechsel von spielen ist das und es nervt, und warum stellt man server her um Pokemon lagern zu können, warum muss das online sein, hätte es nicht gelangt ein spiel zu entwerfen wo man einfach lagern kann unterwegs kann man dann schonmal keine Pokemon lagern, man kann auch nicht ohne ein spiel es einfach nur starten und schauen was man für Pokemon hat. Im übrigen taucht nur ein fehlercode auf und hab es nur sehr sehr selten zum laufen gebracht, für so nen müll werd ich nichts zahlen -.-