Beiträge von Tonii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Lieber lichtkanone um dmg an einem florges anzurichten als nichts und einfach stumpf rausswitchen, kehrtwende ist unnötig macht wenig damage ist mit 4 angrs dvs auch net wirklich effektiv spielbar, lieber stumpfen switch.

    Quajutsu ist gebanned, dass heisst du solltest ihn erstezen aber nur eine info am rande. Trombork mit tsitrubeere und reiche ernte ist soweit ich weiss verboten. Durengard ist auch im uber also nicht im Ou tier spielbar.außerdem spiel bei garchomp 252 att 252 speed 4 sp att und
    -outrage
    -fire blast
    -earthquake
    -rock slide/stone edge
    mit naivem wesen damit du soetwas wie tentantel kontern kannst ;)

    Ich empfehle dir ein neues set für Hydreigon,
    hydreigon @ wahlglas
    - draco meteor
    - lichtkanone
    - finsteraura
    - fokusstoß


    warum? Hydreigon ist ein pokemon was ohne specs nicht wirklich kos bringen kann, daher empfehle ich dir die specs, außerdem sollte hydreigon so gespieot werden: möglichst ein free switch und dann draco spamm bzw bei feen pkmn predicten und lichtkanone einsetzen nach jeder draco meteor wieder raus in was defensives, ich hab ein anderes team und habe es bis zur #2 auf der showdown ladder geschafft ;) habe in einem turnier vor paar tagen sogar den 1sten turnier rausgeholt, und hydreigon spielte da ne wichtige sache :)

    Meiner Meinung nach ist David Da Gea auf jetzigem Stand der beste Torward der welt. Er hat zwar mehr kassiert weil doe anwehr von ManU nicht die allerbeste ist im gegensatz zu der von Bayern, deswegen hat Neuer natürlich wenig zu halten. Aber de gea hält so gut wie alles alleine schon freistöße die in den oberen winkel über die mauer gedreht werden hält er, glaube nicht das Neuer das geschafft hätte. Und er spielt net nur 1 mal so , sondern konstant, guckt euch mal die nächsten ManU matches an. Meiner meinung nach wird neuer nächstes jahr abgeschosswn von dem.

    Podolski ist seit vorgestern oder gestern weiß es net mehr genau offiziel bei Inter Mailand!(yey:D) was sagt ihr zum Wechsel, ich persönlich als Inter Fan finde es natürlich super:D Dennoch finde ich es zum einen natürlich ein Abstieg für ihn ist von CL zu EL aber in Inter hat er natürlich viel mehr spielzeit und einen Stammplatz. Gestern haben wir ja auch gesehen dass Inter gegen einen CL Achtelfinalisten 1:1 (0:1) gespielt hat wobei sie durchaus gewinnen hätten können:D schreibt eure Meinung mal!:)

    Momentan noch nicht, deswegen halte ich es auch für möglich das die Kampfzone Tatsächlich schon im spiel sein könnte und für das längere Spiel vergnügen, erst nach ner bestimmten anzahl an Spielstunden erscheint.


    Zumal die Hacker in der Demo die Unsichtbare Barrikade auch nicht durchbrechen konnten, währe also nachvolziehbar, das GF die selbe Technik bei der Kampfzone oder anderem nutzt. :)[/quote
    Das klingt ja interessant. Was haben die Hacker denn noch so herausgefunden?

    Ich habe in diesem thread meine ich schon die rom ggelesen und geschrieben was alles in der rom mit kampfzone in verbindung steht geschrieben naja die ganze arbeit mache ich mir nicht nochmal und sags einfach mal. In der rom gibts nur die musik von den kampfzonen brans umd die kommen ja bei dem kampfhaus bei 20,50 siege etc deswegen ist nichts Spiel versteckt

    Will ja nix sagen aber sein quajutsu ist eine kommplette katastrophe ich würds mit 40 EVs auf Att 252 speed rest sp att spielen so werden die physischen attakcne auch ordentlich geboostet,
    Spiel mamoswine mit fokusgurt dann kriegste steinis immer sicher raus.
    Das fiaro solltest du so spielen:
    248 hp 252 spD 8 speed und moveset:
    Roost
    Bravebird
    Protzer
    Will o wisp
    Mit übberreste
    Ansonsten sieht das team gut aus bis auf die tatsache dass du verdammt leicht ausgestallt werden kannst, ist bei den meisten ou teams so da sie oft offensiv ausgeirchtet sind

    Hat jemand von euch eigentlich schon im Kampfhaus, einen oder alle Super Ränge gemeistert ?


    Weil vllt bekommt man so die Kampfzone, oder zumindest Informationen dazu !


    Oder weis einer von euch was dazu ?


    Nope in den roms steht nichts von einer kampfzone die plötzlich kommt nut das oberste is verdächtig



    STRM_BGM_VS_BFRONTIER
    STRM_BGM_BATTLE_RESORT
    STRM_BGM_BATTLE_TOWER
    STRM_BGM_VS_CHAMP
    STRM_BGM_VS_CHAMP_SG
    STRM_BGM_VS_COBALION
    STRM_BGM_VS_DEOXYS
    STRM_BGM_VS_DIALGA
    STRM_BGM_VS_GIRATINA
    STRM_BGM_VS_HEATRAN
    STRM_BGM_VS_HOUOU
    STRM_BGM_VS_UXIE
    STRM_BGM_VS_ZEKROM
    STRM_BGM_VS_LUGIA
    STRM_BGM_VS_SUIKUN