Beiträge von ventexx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schönen guten Tag Elize und alle anderen Zusammen,


    Leider habe ich das Event urlaubsbedingt verpasst *schnief* und zuspät davon erfahren!
    Ich spiele Pokemon seit es Pokemon die Blaue Edition gibt.
    Schon damals zu Pokemon Blau sprach man von diesem Glitch doch diesen habe ich zu der Zeit nicht nutzen wollen, da ich die Pokemon entweder durch Event/durch Handel/ oder in den Büschen/im hohen Grass in Lauerstellung fangen wollte. Hin und wieder auch die Angel auszupacken und sich zwischen Felsen in dunklen düsteren Höhlen ein schönes Pokemon zu fangen. *Liebäugel*


    Toller Überraschungsmoment wenn das gewünschte Pokemon auftaucht! Ich Liebe diesen Moment! *schwärm*



    Leider habe ich bis jetzt keine Chance gehabt Mew zu fangen oder die Events verpasst!
    Ich würde mich sehr freuen darüber wenn es noch einen Code für Mew gibt, denn ich vielleicht haben könnte?


    Es ist eine Superaktion von Dir Elize, den Leuten zu helfen - die es nicht geschafft haben, ein Mew bei diesem Event zu ergattern.
    Auch wenn ich keins bekommen sollte, tolle Aktion weiter so!
    Mew würde sich sehr gut in meinem geliebten Team machen! *schwärm*


    Wünsche Euch allen noch eine angenehme Woche und einen guten Fang!


    Ich hoffe ich habe einen kleinen Funken Glück!


    Liebe Grüße




    Größtes Wunsch Pokemon seit der Blauen Edition:
    Mew