Beiträge von nevermind

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,
    du musst die Karte nicht unbedingt haben.
    Die Wander-Pokémon erscheinen sozusagen auch ohne des Landkarten-Zubehörs.
    Aber es ist empfohlen, dieses sich abzuholen, weil es dir die Pokémon nach einem Warp gleich anzeigt.
    Tipps: Nicht Fliegen, nicht ins hohe Gras wo es nicht nötig wäre, keine Warps.


    LG :)

    Ich finde dieses kleine Feature im Grunde genommen ziemlich unnötig.
    Mit welchem Scheiß muss GameFreak seine Spieler noch zuballern? :D
    Ich gebe jedenfalls mein Geld eher für Items als für Kleidung in der Boutique aus..
    in die man erst reinkann, wenn man genug "Style" hat o.O wtf :D


    LG

    Abend, ich habe natürlich Jotho gewählt.
    Nicht nur, weil die alte Gold-Edition meine Liebste war, sondern auch weil sie frischen Wind in
    Sachen Arenaleitern brachte. Es gibt außerdem viele meiner Lieblings-Pokémon in der Jotho-Region.
    Was gibts da noch zu sagen.. Dukatia CIty, Magnetzug, Kampfzone (in HG/SS), all das spricht für meine Wahl :)


    LG

    Abend zusammen, ich bin der Tobias und ein echter Pokémon-Veteran seit Rot/Blau.
    Hab' mich hier registriert, damit ich über die neusten Pokémon-Spiele usw. labern kann und natürlich auch Fragen
    stellen kann, falls ich wo Hilfe oder Rat benötige. Spriting und Mapping interessiert mich auch sehr, daher
    werde ich öfters dort vorbeischauen. Hobbies sind Programmieren, Webdesign, mountainbiken und Fußball.
    Danke für diese Plattform im Vorraus! :)


    LG