Beiträge von Vindra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Leuler
    Der EP Teiler, Vermehrer, oder wie auch immer ihr den nennen wollt ist gar nicht mal so schlimm, meiner Meinung nach. Den komplett weglassen ist einfach Fakt, dass es das Spiel KÜNSTLICH in die Länge zieht und das ist einfach keine Herausforderung. Es gibt weitaus bessere Möglichkeiten das Spiel herausfordernder zu machen. Schlichte Rätsel z.B. würden auch schon da schon einiges ausmachen. Und ja, das würde das Spiel in gewisser Weise auch in die Länge ziehen, aber das ist immernoch besser, als stumpfes weglassen des EP-Vermehrers. Bissl nachdenken wird keinem Schaden, auch den Kindern nicht… Und zu schwer müssen die ja auch nicht sein ;) Von daher find ich ihre Kritik vollkommen in Ordnung. Und nur weil die Kritik nicht deiner Meinung entspricht, dann solltest du nicht direkt meinen, dass ihre Kritik vollkommen falsch ist.
    Was ich auch nicht verstehe, dass du ihr unterstellst sie würde sich selbst widersprechen. Sie hat nur gesagt, dass sie nichts dagegen hätte, wenn es etwas anspruchsvoller wäre. Das geht wie gesagt auch auf andere Weise. Außerdem hat sie ja auch nie gesagt, dass es ihr keinen Spaß macht, so wie es im Moment ist. Da musst du ihr nicht direkt unterstellen, dass sie ihre eigene Meinung nicht kennt, nur weil du das jetzt vielleicht nicht verstehst oder einfach nur falsch verstanden hast.
    Desweiteren ist es schön, dass dein 9 Jähriger Cousin wenig Probleme hat, was die Kämpfe angeht. Es gibt sicher auch noch andere, die da evtl doch kleine Probleme bei den Kämpfen haben. Du kannst nicht nur von deinem Cousin ausgehen. Ich hoffe das verstehst du in irgendeiner Weise…