Beiträge von Mandoooho

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,

    Ist es euch auch aufgefallen, das man absurd viele Pokebälle, Superbälle, Hyperbälle usw. werfen muss um die einfachsten Pokemon zu fangen?


    Wie man Pokemon fängt sollte ich nach 20 Jahren Erfahrung wissen. Aber irgendwie komm ich mir vor wie im falschen Film. Hab jetzt erst 60 Pokemon gefangen aber gefühlt mehr Bälle verheizt wie in allen Generationen zusammen. Teilweise 15 bälle und mehr für ein level 20, 1 Kp Myrapla, Safcon usw.


    Wurde etwas an den Fangraten verändert? :unsure:

    Hallo,

    ich habe mir auch das Doppelpack vorbestellt und fange wahrscheinlich mit Schwert an.

    Eventuell hast du es bereits gesehen, ich suche nach Leuten zum tauschen, kämpfen usw.


    Ich bin 27 Jahre Jung, Pokemonfan seit Stunde null und mein Freundeskreis lässt mich mit den neuen Edis auch im Stich...


    Wenn du magst kannst du dich gerne bei mir melden und mir eine Freundschaftsanfrage auf der Switch schicken


    Ein schönen Abend noch

    Gruß Mando

    Hi,


    mein Name ist Mando(oo)ho,


    bin m und 27 Jahre jung und bin ein eher ruhiger und entspannter Pokemon-Spieler.

    Mal abgesehen von ein paar anderen Hobby´s wie lesen, Rad- und Wandertouren spiele ich natürlich gerne.


    Vor allem Pokemon, Mario Kart aber auch Skyrim, Tomb Raider, Witcher und Monsterhunter auf der XBOX.


    Ich bin seit der ersten Generation dabei und werde nun auch mit Schwert und Schild weitermachen.

    Dabei habe ich auch keinen Fokus auf einen bestimmten Bereich. Ich spiele die Editionen immer komplett durch, nutze alle Features, sammel, züchte, tausche und kämpfe...

    Pokemon macht mir aber am meisten Spaß wenn man Leute hat, mit denen man zusammen spielen kann.

    Daher hoffe ich hier nette Leute zu finden, mit denen man Quatschen, Erfahrungen austauschen und ganz besonders eine schöne Zeit in den Spielen haben kann.


    Liebe Grüße


    Mando

    Hallo,

    Ich heiße Alex, 26Jahre und stiller Spieler seit der 1ten Generation und habe einige Fragen bezügl. der Online Turniere, Zucht und Teambau.


    1. Muss ich alle meine alten gezüchteten Pokemon neuzüchten um auf der aktuellen Generation Online Turniere bestreiten zu können?

    2. Wie macht ihr das mit der Vorbereitung auf Turniere da mir die Zeit von der Ankündigung bis zum Turnier sehr kurz bemessen ist um rechtzeitig fähige Pokemom zu züchten?

    3. Gäbe es eine Spielergruppe der man sich anschließen kann zum gemeinsamen tauschen, kämpfen, plaudern und diskutieren? (Online/Lokal Raum Mainz-Bingen, Alzey-Worms)


    Vielen Dank für eure Hilfe!