Beiträge von Gamemix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe in einer eis Kontakt Safari ein Shiny Botogel getroffen und hätte es ,weil ich grade mein Lichtel trainiert habe ,fast besiegt in der letzten Sekunde als ich schon fast auf den Flammenwurf gegangen bin habe ich bemerkt das es Lila und nicht Rot war . :|

    Ich würde versuchen Turtok irgendwie noch Aurasphäre oder Drachenpuls anzuzüchten damit die Megawumme noch mehr ausgenutzt wird aber sonst sind die Pokemon sehr gut :)

    Also ich finde Mega-Mewtwo sehr unnötig,warum?


    Es ist schon ein Uber und die Mega Entwicklung macht es nicht gerade stärker .Das Aussehen der Beiden ist jetzt auch nicht so Mega(Wortwitz ;) ) toll ,außerdem kennt ihr einen der es benutzt ich habe meinen Mega-Stein von Mewtwo schon für einen Hundemonniten vertauscht und bin glücklich damit!

    Meins war auf der Perl ein Sheinux!
    Ich war sehr stolz auf mich weil ich dachte es wäre sehr stark und selten .(Als Luxtra war es dann auch stark)
    Ich habe es bis zum ende auf Level 100 trainiert und habe es in mein Herz geschlossen.
    Aber dann habe ich es für ein Level 100 shyni Rayquaza weggetauscht ja so ist halt das leben .

    Also ich habe das Spiel Mitte Oktober gekauft und natürlich sofort gespielt.
    Positiv ist die vielen alten Pokemon die man sich fangen kann und das Pokemon Design dieser Generation auch wenn das spiel sehr schnell mit der Story vorbei war .
    (Vergleich Pokemon X:16 stunden Pokemon Weiß 2: 55 stunden)
    Deshalb war die spiel dauer meiner Meinung nach sehr mager aber dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht durch die schön gestaltete Spielwelt mit den Rollschuhen zu fahren!
    Die im gegensatz zu Weiß/Schwarz sehr wenigen neuen Pokemon waren nicht sehr schlimm weil sie dafür cool sind :Yveltal,Brigaron und Viscogon sind sehr geil .
    Die Story naja, ist nicht so mein geschmak weil sie doch sehr N*** Geschichte ähnelt und generell wie gesagt etwas kurz war und überrascht hat sie mich auch nicht mir war sofort klar das Flordelis der Anführer von Team Flare ist.
    Insgesamt ist es aber ein sehr tolles Spiel und ich sitze trotz der kurzen Story jetzt schon wieder 300 stunden an einem Pokemon Spiel um meine Pokemon zu trainieren und stärker zu werden ich finde auch das die Kontaktsafari eine sehr tolle Idee war weil dann für mich die Freundescodes endlich mal sinn machen.
    Ich würde dem Spiel 91 von 100 Punkten geben!


    #soisses :ahahaha::genau:

    Kennt ihr das ?
    -Wenn man sein Passwort eingeben will aber dann die Festelltaste aktiv ist ?
    -Wenn man sich in der Schule meldet und wenn man dann drangenommen wird vergisst man es ?
    -Wenn man bei einer Minecraft Adv beim letzten Sprung failed?
    - Wenn man schlafen gehen muss aber ihr noch nicht müde seid ?
    -Wenn man nur einen Chip essen will aber daraus die ganze Tüte wird ?
    -Wenn man bei Skyrim eine Klippe übersieht un dann runterfällt?
    -Wenn auf einer Tür ganz fett "Drücken" draufsteht und man dann an der zieht ?

    Ok meiner Meinung nach ist :
    1.Feurigel
    2.Glumanda
    3.Panflam
    4.Flemmli
    5.Fynx
    6.Floink
    Begründung der 1. drei :)
    Ich habe fast immer in jeden Pokemon spiel den Feuerstarter genommen und dabei hat mir Feurigel am besten gefallen weil,es coole attacken erlernt und es einfach süß ist.Glumanda war der erste Feuerstarter und dann noch so ein geiler!
    Seine entwickelung ist sehr awesome und er hat die mega entwickelung reichlich verdient.Panflam war der starter aus Sinnoh der durch sein Design und durch die entwickelung im meinem Ranking profitiert.


    So das war meine Meinung ;)

    Kennt ihr das wenn man in Minecraft in einer Höhle ist und dann von einem Creeper hochgesprengt wird ?
    Kennt ihr das wenn man in Pokemon Ein Shiny trifft und es dann besiegt ?
    Kennt ihr das wenn man bei Flappy Bird kurz vor einem neuen Rekord steht und dann abkratzt ?
    Kennt ihr das wenn man Fernsehen guckt und dann auf dem Sofa einschläft ?
    Kennt ihr das wenn man etwas googelt und dann nichts rauskommt was ihr wollt ?
    Kennt ihr das wenn man einen Kabel Salat entwirren muss ?
    Kennt ihr das wenn nur Sch**** im Fernsehen läuft ?
    Kennt ihr das wenn man ein Spiel installiert und es dann nicht funktioniert ?
    Kennt ihr das wenn man bei Mario beim letzten Sprung abkratzt ?


    Alles solche momente wo man sich denkt : :patsch:

    Wer Könnte das wohl sein ? :)
    (Top 3)
    Platz 1:Ich finde das es Geckabor ist weil es Einfach cool ist es erlernt gute Attacken und die Entwickelungen sind awesome . Geckarbor
    Platz 2 :Hat sich Bisasam verdient weil es einfach ein Classicer ist und schon sich seit der ersten Gen ein platz unter meinen Lieblings Pokemon verdient. Bisasam
    Platz 3:Ist Chelast . Ich finde es schön und es ist niedlich *_* . Die Entwickelungen sin Cool und Celterrar ist einfach nur ne Macht ! Chelast


    Das waren meine Top 3 Pflanzen Starter und nicht vergessen es ist mein Meinung !



    Ps: Ich bin :batman: und ein :bear:

    Also :
    Ich hab mich angemeldet und habe mein Profil erstmal richtig eingestellt danach bin ich in den Chat gegangen und habe mich nicht sehr darauf konzentriert Beiträge zu bringen.Ich habe mich schnell zurecht gefunden uund fand es echt super vor allem weil ich einen aus meiner Klasse in der Schule getroffen habe .;) Generell mag ich das Bisaboard und finmde es Toll wie man hier mit Neuankommlingen umgeht.


    :batman:

    Ich bin auf meinen Nick gekommen , weil ich einfach sehr viele Games spiele und alle von verschiedenen Genres deshalb:
    "Game": Weil ich viele Games spiele
    "Mix":Weil ich einfach fast alles spiele !


    Fc:=0516-7955-9386 Ich freue mich über jeden der mich addet . ^^