Beiträge von Yubelchen

    Grüße o/


    Hab nen Zeraora Code übrig und hoffe mir das S-Venicro zu ergattern, vorzugsweise als Code aber nehme es auch so an, soll ja immer mäßig sein wie ich (verspätet) hörte.


    Hätte wer den Lust auf nen Handel?

    Heya, konnte last minute einen Dialka/Palkia Code ergattern und würde gern fragen ob du den einlösen könntest da es ein amerikanischer ist.
    Hätt den gern auf UltraMond eingelöst (weil Lv100 Dialga mit Goldkronkorken) und in Mäßig, der Rest ist mir völlig egal o/
    Großartig dass du diesen Service anbietest, finde diesen regionlock grausig für solche Codes von GameStop und so XD


    (heut ist der letzte Tag dass man den Code bekommt gottseidank, nicht bis wann der gültig ist)

    Okay, 2 Herzschuppen für ein mon ist ein Schnäppchen


    Dann hätte ich noch eins mehr, was die Bestellung:
    - Heros der Krokodile (Rohe Gewalt)


    - Heros der Myriapoden (Temposchub)



    macht, sollte das okay sein für dich.



    Sind Spitznamen möglich? Wenn ja, hätte ich folgende Bitte:


    - Heros der Myriapoden (Temposchub) [männlich, 'Grimle']

    Herzschuppen stehen nicht in den Wants, wie wäre da der Tauschkurs fürs mon?


    Sonst bin ich gerade dran ein Alola- Sleima zu züchten, welches vermutlich Samstag fertig wird


    Alola-Sleima
    OT: Yuubi (513869)
    Ball: Finsterball Finsterball
    Geschlecht: aussuchbar
    Nature: Hart (Atk+ ; Sp.Atk-)
    Ability: Giftgriff
    IVs: 31|31|31|xx|31|31
    Egg Moves:
    - Schattenstoß
    - Steigerungshieb
    - Gewissheit

    Tachchen, brauche einen willigen Krieger für meine Armee! Naja, bzw eine Kriegerin.


    Hätte gerne das angebotene Toxiped 'Heros der Myriapoden' (weiblich; Temposchub) und biete dafür dieses Prachtexemplar:


    Wuffels
    OT: Yuubi (513869)
    Ball: Mondball Mondball
    Geschlecht: aussuchbar
    Nature: Froh (Speed+ ; Sp.Atk-)
    Ability: Tempomacher (Event Ability)
    IVs: 31|31|31|xx|31|31
    Egg Moves:
    - Tiefschlag
    - Feuerzahn
    - Donnerzahn
    - Zermalmklaue

    Meine erste Stimme geht an @DrakeZet , wundervolle Auswahl und gut überschaubar, interessante Bezahlmöglichkeiten und sehr flexibel was Tauschzeiten angeht. Auch das Angebot der Dittos is nicht zu verachten, easy und schnell ein eigener Zuchtschleim!


    meine Zweite Stimme...naja, alle Basare die ich sonst kannte stehen nicht zu Auswahl, von daher wähle ich @Katoptris, wunderschöner Aufbau und Thema dort und die 'Spitznamen' der Pokemons die im Angebiten sind, herrlich xD

    Es sit soweit ich weiß nur ein nettes Gimick, sobald du die streicheln darsft erfährst du auch den Spitznamen der Pokemons von ihren Trainern/Aufpassern.


    Mir bekannte Ausnahmen sind: Pikachus im Tal und Kosturso beim Kampfbaum, da wurden mir keine Namen genannt.

    Ich, Yubelchen aka Yuubi, erteile hiermit @DrakeZet eine WTE für


    Pokemon: Muramura Muramura
    Ball: Ultraball
    Wesen: Mutig
    DVs: 31|31|31|xx|31|4
    OT: Yuubi
    ID: 513869
    User-ID: 95173


    (Spaß-)Anmerkung: Keiner hat für diese Mauer gezahlt, huehuehue.

    @DrakeZet


    Mhhh okay, dann muss ich woanders gucken wos den Clown gibt,m hab den nur als Eintrag jetzt.
    Nicht destotrotz will ichs tauschen.


    Dann hätt ich gerne das S.Muschas, das Kühne S-Evoli und ein frohes cp-ready Maxax... (15+15+10 = 40 Credits richtig?)
    WTE gibs natürlich, muss man im Sammelthread angeben richtig? habs nie bisher so gemacht XD War schon ewig nicht mehr im Bisaboard.


    Tauschen könnt ich jetzt sofort bis 1 Uhr morgens, sonst morgen ab 17 Uhr. Ich schick dir meinen FC schonmal.

    Tachchen hab was interessantes für dich.


    MuramuraMuramura
    Region: DEU
    OT: Yuubi (ich)
    ID: 513869
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Geschlecht: N
    Wesen: Mutig (+ATK|-SPD)
    Werte: 161 KP|198 ATK|276 DEF|69 SP.ATK|144 SP.DEF|20 SPD
    DVs: 31 / 31 / 31 / 1 / 31 / 4
    Ball: Ultraball
    Level: Lv.60


    Unikat natürlich, heute gegen 3 Uhr nachts endlich bekommen.


    Hätte dafür gerne das Shiny DV Muschas (15 Credits richtig?) und würd Fragen ob Spitznamen möglich sind wenn ja, dann bitte 'Cloys R Us' :3c


    Ist es möglich dann die restlichen 25 Credits aufzusparen bist du ein scheues Kopplosio hast? Seh leider nicht ob du Käufer mit ihrem Creditstand irgendwo notierst, denn daran wäre ich nämlich auch sehr interessiert!

    Habe heute via WunderTausch ein Shiny Habitak erhalten und möchte es gecheckt haben.


    Habitak (schillernd)
    Spitzname: Spearow
    Region: ENG
    OT: Ash
    OT ID: 59644
    Level: 100
    Geschlecht: Weiblich
    Fähigkeit: Adlerauge
    Attacken:
    - Agilität
    - Gewissheit
    - Ruheort
    - Bohrschnabel


    Herkunft: Sinnoh-Region
    Fangdatum: -
    Bänder: Keine
    Ball: Pokeball
    Wesen: Robust (neutral)
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    DVs: KP, Ang, Vert = Max
    Statuswerte ( EVs zurückgesetzt):
    KP: 221
    Ang: 156
    Vert: 96
    Sp.Ang: 95
    Sp.Vert: 74
    Init: 150


    Miss Memory:
    Es scheint ein gutes Gedächtnis zu haben, aber es sieht so aus, als könnte es sich nicht erinnern...
    Es erinnert sich noch an etwas anderes.
    Spearow hat über Yuubi den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat.
    Es erinnert sich daran, wie schlecht gelaunt es war.


    Danke für den Check!