Beiträge von Yubelchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mhhhh, hab noch 3, eins davon ist ein aber ein GB Geschenk fuer eine Freundin.
    Die uebrigen sind Balgoras (OT: Varus GER, Lv. 1, kein Pokerus, 1 DV auf Ang, Hart, alle 4 *-zahn Angriffe) ist ihm beim Zuechten aufgetaucht, ebenfalls ein Kumpel von mir ^^
    Dann waere da noch ein Ho-Oh aus Johto (OT: Max FRA, Lv. 70, kein Pokerus), koennte statt der 2 Shinys versuchen mein Paris/Pokeball-Vivillon oder VGC14 Mamutell zu klonen, koennte aber etwas dauern xD



    Edit: Vertausche gerade Karpador + Ariados, gucken was ich bekomme^^. Balgoras gebe ich namlich ungerne her und das Ho-Oh hoffe ich gegen das noch fehlende Deoxys zu tauschen xD

    Ups, vergessen wen ich meinte xD
    Aber ja Dede, meinte dich ^^
    Okay, dann haette ich gerne folgende Events: Jirachi, Manaphy, Shaymin, Victini und Meloetta.
    Dafuer bekommst du 8 Shinys von mir ^^
    - Vipitis (OT: Tibor GER, Lv. 30, kein Pokerus, Schwebedurch) hat leider minimale Exp bekommen, da ihm gleich darauf ein Shiny Sleimok entgegen kam :"D Ist ein Freund von mir.
    - Karpador (OT: Yuubi GER, Lv. 15, kein Pokerus, Wassertempo) Eigenes Pokemon
    - Ultragaria (OT: Yuubi GER, Lv. 24,kein Pokerus, Chlorophyll) Eigenes Pokemon
    - Piccolente (OT: Yuubi GER, Lv. 14, kein Pokerus, Brustbieter) Eigenes Pokemon
    - Zurrokex (OT: Yuubi GER, Lv. 5, kein Pokerus, Expidermus) Eigenes Pokemon
    - Volbeat (OT: Gavin ENG, Lv. 13, kein Pokerus, Hexaplaga) Wundertausch
    - Ariados (OT: ASH ENG, Lv. 46, kein Pokerus, Hexaplaga) Wundertausch, wurde 16 Level gelevelt
    - Scoppel (OT: Sophia GER, Lv. 3, kein Pokerus, Backentaschen) Wundertausch, Spitzname: GGJKG


    Bin bereit bei den gelevelten Pokemons je ein AP-Plus oder Sonderbonbon draufzulegen ^^
    (Bin ueber Handy on)

    Hiho ^^


    Hätte da mal ne Frage: Habe interesse an folgenden Pokemons: Jirachi, Deoxys, Manaphy,Shaymin, Victini und Meloetta. (brauche ich für "Lebenden Pokedex", also ist mir egal von welcher Art Event es stammt x"D)


    Wieviele Shinys wäre dir irgendeins solcher EventPokis wert? (Die meisten Shinys die ich besitze sind untrainiert, frischer Fänge aus random Begegnungen + Wundertausch, keine DVs)
    Kann auch verschiedene Vivillonmuster anbieten (müsste ich dann klonen, kann dauern), hab alle ^^


    Möchte erstmal wissen, wie so der "Kurs" bei dir ist, wie gesagt, brauche sie für den Lebenden Dex ;D


    Gruß, Yuubi
    (kann erst in 24h antworten, hab nur von 8-10 Uhr abends i-net ^^; Sorry)

    Hallo erstmal ^^


    Ich würde mich über dein Entei/Regirock/Zekrom/Reshiram oder Rayquaza sehr freuen, kann dafür das braune Vivillon (Archipelmuster oder so) und das Heatran aus Pokemon Ranger 2 anbieten (LV.53, Ruhig, Kann Treffer gut verkaften; ORGINAL; OT aus Japan; ID: 03060) weiß nicht ob letzteres als "Event" gilt, ist aber definitiv selten und hat dieses typische Eventbändchen ^^


    Beide Pokemon für eins der von mir gewünschten Pokis, Sprich 2 für 1 ;D


    (Da ich nur von 20 bis 22 Uhr am PC online sein darf, kann ich nur dann ins Bisaboard schauen, Sorry :"D )

    Kann man dieses Dragoran so spielen?


    Dragoran @ Schwächenschutz
    Fähigkeit: Multischuppe
    EVs: 252 Angr / 124 SDef / 132 Init
    Wesen: Hart (+Ang, -SpVer)
    - Drachentanz
    - Ruheort
    - Turbotempo
    - Drachenklaue


    Drachentanz zum boosten, Ruheort für Recovery, Drachenklaue als STAB und Turbotempo als Prio. Hab gedacht, dass 124 SDef sicherstellen wird, dass Dragoran garantiert nach einem Fee/Drachen/Eis Angriff überlebt. Mit vollen Angr, Init hat es dummerweise bei mir selten überlebt oder ich habs einfach falsch verwendet/eingewechselt sprich: Pech. =/

    Biete dir einen Klon meines Genesects gegen einen Klon deines Manaphys und einen Klon von Shamian gegen einen Klon von Arceus. (so verlieren wir unsere Pokis nicht durch Tausch, praktisch für beide Seiten ^^)
    Klone sind jeweils mit einem Freund entstanden, also über Tauschabbruch, wie das schon damals auf Gold/Silber/Kristall funktionierte ^^

    Melwon:


    Hab folgende Shinys: Piccolente, Karpador, Metagross und Magcargo (siehe Signatur, bin von allen OT außer Magcargo)
    Wärst du bereit Klone davon gegen Klone deiner Shinys zu tauschen? Glurak und Iksbat, sowie zwei andere die du dir aussuchen darfst wären mir recht ^^
    Wäre genial, wenn du den Glurak-Klon in "Dusk" unbenennen könntest, ich seh es ist super als Glurak X und der Name passt da großartig ;D

    Hallo Revie ^^


    Hätte da ein Igamaro (ENG), ein Vulpix (ENG mit VF) und ein Event Pokis für dich (japanisches Pokemon Ranger: Spuren des Lichts Spezialmission 3 Heatran)


    Igamaro und Vulpix kann ich dir so geben, das Heatran aber nur als Klon, möchte das nicht komplett verlieren :"D
    Wäre das ausreichend für je einen Klon deines scheues Keldeo und deines Arceus? ^^

    Dann kann ich höchstens noch mein selbst gefangenes Shiny Karpador (erster Versuch des Shiny-Fishings) und Shiny Piccolente (mein erstes Shiny auf Y) anbieten, beide auf Pokemon Y gefangen.
    Wie gesagt, brauche ein Arceus nur wegen Dexeintrag, also musst mir nicht das Orginal geben :"D Man findet ja dummerweise ja keine im GTS da es nur als Event kam und keiner von uns an die Veranstaltung herankam um diese Flöte zu kriegen =/
    Kann sonst noch Zuchtreste anbieten, darunter auch 5*DVs Lichterl, Feuerfänger, Scheu mit Hitzewelle oder Dratini mit Turbotempo, 1*DV, Mutig & Notschutz.
    Bin gerade dran ein Shiny GLumanda zu züchten als Glurak Y später ^^; Kann davon zuchtreste später anbieten.

    Hallo Night!


    Hab interesse an eins deiner 6*31 Dittos (Wesen egal, bin rein auf die DVs aus; Bitte ENG; hab nichts gegen Clone)


    Hab folgende Shiny zur Auswahl, die ich dafür anbieten kann:
    Schluppuck, Karpador (durch Shiny-Fishing), Piccolente, Riolu und Vupix (letzten beide aus Einall, von einer Freundin bekommen)
    Alle wurden wild gefangen und haben reinen "Sammlerwert" würde ich sagen.


    Kann dir darüber hinaus diese, selbst gezüchteten Zuchtreste anbieten die ich noch habe:
    - Harte,weibliche, Notschutz Dratini mit ZA Turbotempo (Hab zwei: 1*DV KP und 1*DV Vert)
    - Scheue,männliche, Feuerfänger Lichtel mit ZA Hitzewelle ("perfect" 5*DV außer Ang)
    - In Arbeit: Hartes, Neutraltorso Tanhel 31/31/31/31/31/0 (hab bisher 3-4 DVs davon sicher, davon Init 0)
    - In Arbeit: Shiny Glurak X und Shiny Glurak Y (dafür brauche ich dein Ditto ^^; Wesen + Attacken stehen schon, kein VF)
    - Sonstige: kann Ableger von meinen fertigen Pokis machen, da mein "bestes" Ditto nur 3*DV (Vert, Sp.Vert, Init) ist, kann das aber
    auch dauern =/


    Bin aber nur bereit mich von bis zu 2 meiner Shinys zu trennen, will nicht gleich alle verlieren ^^; Sonst kann ich bis zu 4 Pokis bieten für dein zauberhaftes Ditto! =D

    Wenn ich ein Metang/Metangross mit Eishieb von S2/W2 auf Pokemon X/Y rübertausche und dann mit Ditto verpaare, wird das Tanhel auch Eishieb können?
    Oder bleibem Tanhel diese Attacken bis jetzt endgültig verwehrt? =/