Beiträge von KakashiHatake

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab ein 6*31 DV shiny Meditie ,


    Meditie :


    Wesen: Sanft


    Fähigkeit: Mentalkraft


    Level: 13


    Herkunft: Sinnoh


    Englisches Pokémon


    Geschlecht: Weiblich


    Item: Meditalisnit


    Derzeitige Attacken:


    - Geduld
    - Meditation
    - Konfusion
    - Scanner


    Was soll ich hier jetzt trainieren und welche Attacken wäre wenn man damit kämpft gut? TM/VM...? ?(


    Ich hätte auch den Megastein dazu also wäre das dann ein fast perfektes Pokemon...



    :cool: Lg KakashiHatake :pika:

    Ich muss ja für die Pokemonbank von gold zu Schwarz übertragen und ich wollte fragen wie man das mit dem Pokepark und so macht...und wo der ist bitte helft mir :wtf:

    ...ich hab Heart Gold als Version und wollte fragen (wegen der Bank) ob ich Heartgold jetzt durchspielen muss um die Pokemon dort auf Schwarz zu übertragen...außerdem wollte ich noch fragen ob es irgendwo (wieder wegen der Bank) in Schwarz einen Attacken Verlerner gibt weil komischerweise gingen Pokemon wie Surfer, Kaskade oder Fliegen nicht durch die Bank...das habe ich bei einem Freund gesehen...bitte um schnelle Hilfe... ?( und mein erstes Pokemon Impoleon Impoleon soll nicht noch länger in den Boxen vergammeln.... ;(

    Ich hab neulich also naja vor einer Stunde ein Keldeo Level 15 für ein Phione Level 1 bekommen. Es hat ein gutes Wesen und ich wollte fragen ob ich es für ein anderes legendäres Pokemon tauschen sollte... ?(
    Außerdem wollte ich noch fragen ob ich Gengar Gengar Level 39 mit Megastein oder Rexblisar Rexblisar Level 40 und Megastein ins Team aufnehmen soll...
    Gengar Attacken:
    Spukball
    Traumfresser
    Finsterfaust
    Gegenstoß
    Rexblisar Attacken :
    Weißnebel
    Eissplitter
    Verwurzler
    Holzhammer

    (Beide habe ich erst heute gefangen/getauscht außerdem haben beide Pokérus)

    Also....ich würde gerne meine Pokemon aus Diamant und HeartGold und Schwarz demnächst zu Pokemon X tauschen, aber.....wie kann ich die HeartGold Pokemon zu Pokemon Schwarz tauschen damit ich dann von Schwarz zu X tauschen kann ich kann es ja über den KonnexClub nicht machen weil es verschiedene Pokemon in den Spielen gibt. Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Pokemon rüberholen kann?
    Würde mich über Antworten freuen :pika:

    Wie kann man Pokerus übertragen? Kann man das mit züchten, einfach nur in der Box haben einfach andere Pokemon anstecken?
    Und bei manchen Pokemon also zb. Ich hab 2 pokemon mit Pokerus und und ein drittes hat neben der Leiste wo man es mit einem Zeichen markieren kann so ein lilafarbenes smiley was ein ernstes Gesicht macht ist das sowas wie Pokerus? ?(