Beiträge von Xenion1570

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe leider beide Seriencodes über den Newsletter nicht erhalten obwohl ich mich mit meiner Mail angemeldet habe. Ich bin Event Sammler und würde mich gerne über 2 Codes freuen.


    Mein liebstes mysteriöses Pokemon ist Arceus. Arceus ist das einzigste Pokemon welches alle Typen mit der jeweiligen Tafel annehmen kann. Und will jeden helfen siehe Film 12 wo es sein Juwel des Lebens geliehen hat um das Land fruchtbar zu machen. Außerdem ist Arceus ein sehr liebenswürdiges Pokemon und hat das ganze Pokemon Universum erschaffen das Event mit den Alph Ruinen in Soulsilver zeigt nochmal das es in der Lage ist Giratina Palkia Dialga zu erschaffen. In Diamant Platin ist das Event mit der Azurflöte in der Sperrsäule auch noch mal sehr gut gelungen und gibt einen Wow Effekt wenn man sie zum ersten mal spielt und plötzlich eine große Treppe erscheint. Arceus ist ein Pokemon voller Mythen und Geheimnisse die man nicht sofort aufgeklärt bekommt siehe die neuen Spiele Pokemon Legenden Arceus da ist noch alles unbekannt welche Rolle Arceus spielt und ob es eventuell eine neue Form bekommt.


    Ich bedanke mich dafür das ich die Möglichkeit habe an einer Verlosung teil zu nehmen. Und danke an diejenigen die es spenden.