Beiträge von haeggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Welches Rätsel meinst du? Ich find das nicht...


    Wenn du zu einem grossen Eisrätsel (das letzte Eisrätsel vor dem Rexblisar) kommst, musst du rauf zum Kämpfer gleiten und gehst dann zu dem Feld das ganz links (auf rutschfestem Untergrund) vom Eis-"Felsen" (der vom Kämpfer gestreift wird). Von dort aus rutschst du nach unten und dann nach rechts. Die Rätsel die danach kommen sind ziemlich einfach ich werde sie deshalb nicht erklären.


    Am Schluss kommt man in einen Raum mit einem Eisrätsel und der TM Eisesodem. Um diese zu erhalten muss man, wie DearanLP schon geschrieben hat, in die untere rechte Ecke und von dort aus schräg nach links oben gleiten, dann muss man nur noch nach unten und ist bei der TM :thumbsup:

    -Sind sie einfach ganz normale Pokémon für euch?


    Hier muss ich euch eine kleine Geschichte erzählen:


    Als ich anfing Pokémon zu spielen hatte ich noch keine Ahnung um was es eigentlich ging. Ich wusste nicht einmahl wie man alles steuert, weil ich den Gameboy plus Spiele (rot, gelb, silber) von jemandem ohne die Bedienungsanleitung bekommen habe. Silber war von Anfang an mein Lieblingsspiel obwohl ich eigentlich alle gleichzeitig spielte. Natürlich wollte ich das Evoli, das man ja im laufe des Spiels bekommt, sofort entwickeln und da ich die (ersten) drei Entwicklungen schon von rot hehr kannte, wollte ich es in ein Aquana entwickeln, was der grösste Fehler war den ich je in einem Pokémonspiel gemacht habe (ausser natürlich Lugia besiegen, aber das war später). Damals wusste ich ja noch nicht das es noch mehr Entwicklungen gab, wie Psiana und Nachtara. Als ich dann Pokémon Heartgold bekahm, wollte ich unbedinngt ein Nachtara und beschloss den nötigen Entwicklungsstein zu suchen. Ich versuchte es mit Finstersteinen, Mondsteinen, ja sogar Leucht- und Funkelsteine aber immer stand "nicht möglich". Ich wusste nicht mehr weiter und gab ihm schlussendlich einen Wasserstein wodurch es sich natürlich in ein Aquana entwickelte.
    Damals wusste ich immer noch nicht viel über Pokémon und deshalb auch nicht dass wenn man auch mit männlichen Pokémon und Ditto züchten kann. Ich sammelte viele Münzen und konnte mit ändlich ein Evoli aus der Spielhalle leisten (was natürlich wieder ein Männchen wahr, was für ein Wunder). Als ich mich dann ändlich im Bisafans informierte und herausfand wie man Evoli zu Nachtara entwickelt und mithilfe von Ditto alle Pokémon (ausser Legis) züchten kann, war ich überglücklich und holte mir ein Nachtara.


    Evoli und seine Entwicklungen (besonders Nachtara) haben bei mir immer einen besonderen Platz in meinen Boxen. Teilweise wahrscheinlich wegen der Hintergrundgeschichte die ich euch erzählt habe, andererseits auch weil ich sie so süss finde (wie vorhin schon betont besonders Nachtara).



    -Sind sie zu ''Mädchenhaft'' für euch? (oder ist es euch peinlich sie im Kampf gegen eure Freunde einzusetzen?) XD


    erstens: Ich bin ein Mädchen und finde sie süss
    zweitens: Auch wenn ich ein Junge wäre wäre es kein Problem für mich einem Evoli (bzw. Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba, Glaziola) herumzulaufen.



    -Benuzt ihr sie auch in euren Teams?


    Ja. Nachtara habe ich so gut wie immer im Team und die anderen Eeveelutions benutze ich auch häufig.



    -Steckt auch in manchen Jungs ein kleiner (oder großer) Eevee-fan?


    Wie schon gesagt bin ich kein Junge.
    Nachtara ist wie ihr vielleicht schon erraten habt mein Lieblingspoki.
    Mein zweitliebstes ist Evoli selbst, danach kommen alle anderen Entwicklungen (kann mich nicht entscheiden in welcher Reienfolge).
    Also könnte man schon sagen ich sei ein Evolifanatiker.