Beiträge von Setchan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie gesagt das spiel ist bereits registriert...über den alten PGL service ;)
    Wenn ich jetzt über den neuen PGL mich einlogg komm ich wieder in die registrierung und die sagt mir nur wenn ich meine nummer eingebe dass diese schon verwendet wurde (was ja auch stimmt^^)
    Nur kann ich die registrierung jetzt weder abbrechen noch überspringen. Ohne Reg lässt mich die seite im neuen PGL nicht weiter^^



    Ich hab den GL ja auch in Pokemon Y schon genutzt, das ist ja soweit alles korrekt registriert^^



    Naja ich hoff dann doch dass der support da ne lösung parat hat^^



    Dennoch vielen dank schonmal für eure hilfe^^



    btw.: Fragt mich nicht wie ich das angestellt habe o.o muss wohl irgendwie den moemnt erwischt haben kurz bevor die registrierung für den alten service geschlossen wurde^^

    Hatte sich denn jemand noch mit dem Alten Global Link angemeldet?^^
    Das wird ja beendet und dafür is da ne neue seite für okemon X und Y.
    Nur ich komm in meinen Account da nich rein da die alte seite mich nur auf ne info seite weiterleitet dass es gecancelt wird und die neue seite leitet mich auf die Spielsynchro-Registrierung weiter welche aber nicht geht weil mein Siel ja bereits dort registriert ist (auf dem alten Global Link^^)
    Der Support meldet sich noch nicht.

    okay das mit der synchro is mir neu aber wäre eine mögliche erklärung. Jedoch Hab ich das nur beim Speichern und zu 90% wars bisher so dass die synchro beim speichern fehlgeschlagen ist wegen fehler/Überlastung/was auch immer die da hatten.
    Dann könnt ich mir das höchstens so erklären dass die punkte trotz fehlschlag betroffen sind was ja echt mies wäre

    Die Pokemeilen sind schon ne geile Sache.


    Ich habe aber ein RIESEN Problem. Undzwar werden die Meilen bei mir ständig resettet.
    Ich dachte mir erst okay, das wird normal sein. Vielleicht in nem bestimmten Intervall bis ich irgendwann gemerkt habe dass das völlig willkürlich passiert und teilweise mitten beim spielen wenn ich die grade sammle und dann sagte mir irgendwann meine schwester dass sie das so garnicht kennt.
    Ich kann keine Items einlösen weil die ständig auf null zurückfallen.


    Ist das ein bekannter Fehler? Weiß da irgendwer was zu? Weil jetzt wo ich weiß wieviele tausende meilen mir so schon entgangen sind, und wieviele wundertausche umsonst waren bin ich tierisch angepisst deswegen.